gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
ali g in
ブリー&

Benutzerbild von ali g in

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Neues Hacksector.cc Statement erschienen

Leute wenn ihr euch so arg über script kiddys aufregt dann geht auf free h****k da sind meiner meinung nach nicht so viele von denen da
Alt 15. 03. 2008, 10:43 ali g in is offline Mit Zitat antworten #151
19Goos04
FC Schalke 04

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von ali g in
Leute wenn ihr euch so arg über script kiddys aufregt dann geht auf free h****k

Und dein Forum soll besser sein??
Alt 15. 03. 2008, 11:09 19Goos04 is offline Mit Zitat antworten #152
DAsIch
Mitglied

Benutzerbild von DAsIch

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von ali g in
Leute wenn ihr euch so arg über script kiddys aufregt dann geht auf free h****k da sind meiner meinung nach nicht so viele von denen da
L**te w*nn i*r e**h s* a*g ü*er script k***ys au***gt da*n g*ht **f **** h****k da sin* m****r meinu** n**h ni*** so v**le von d***n da *****
Alt 15. 03. 2008, 11:27 DAsIch is offline Mit Zitat antworten #153
ali g in
ブリー&

Benutzerbild von ali g in

lol warum glaubt ihr sind die gsichter am ende von meinm post
Alt 15. 03. 2008, 12:29 ali g in is offline Mit Zitat antworten #154
aposch
Mitglied

Benutzerbild von aposch

Registrierungsdatum: Nov 2007

Also hier mal mein Senf zu hacksector:

Ich habe da am Tag mindestens 3 mal reingeschaut, es war einfach Tagesordnung, genauso wie Emails Checken. Ich habe dort, sobald ich Probleme mit meinem PC hatte, einen Threat aufgemacht und bekam schon nach 20 minuten eine hilfreiche Antwort, was auch zur Lösung führte. Im Gegensatz zu hier (Gulli) war Hacksector unschlagbar. Ich würde mich selber auch als Kiddy bezeichnen, aber ich bin nicht so einer, wie die dummen, die da immer den selben Threat posten : "Ein Virus erstellen mit Bat", "Virus erstellen"..ich fand das selber doof..

Am lustigsten fand ich die Threads in der "Phreaking" Section, da gabs die besten Ideen auf Erden, wie zum Beispiel kostenlos bei MC Donalds futtern und geil wars, vorallem, als das dann auch noch funktionierte

Auf jedenfall wird hier Hacksector richtig nieder gemacht, wobei das ganze hier meist Verallgemeinert wird. Die Kiddies die diese dummen Threats öffnen werden eben wie schonmal gesagt gesperrt, oder werden darauf hingewiesen die SuFu zu benutzen o.Ä.

Naja ich hoffe auf jedenfall, dass Hacksector wieder kommt. Denn ich habe inzwischen soviele Fragen, die mir nirgends beantwortet werden, wo ich mir sicher bin eine Antwort bei HS zu finden!

HS 4 Life!

Gruss aus dem Süden,
Aposch
Alt 17. 03. 2008, 22:50 aposch is offline Mit Zitat antworten #155
Oburi
AHHH ERROR!

Benutzerbild von Oburi

Registrierungsdatum: Oct 2007

Ich find auch das hier zuviel auf HS losgegangen wird.
Denn mal abgesehen von den Kiddies gabs echt gute Leute da die echt was aufm Kasten hatten...
Alt 18. 03. 2008, 01:25 Oburi is offline Mit Zitat antworten #156
ReyMysterio04
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

was war denn das für ein Board??
Alt 18. 03. 2008, 04:31 ReyMysterio04 is offline Mit Zitat antworten #157
seeq
blaues Etwas
(Threadstarter)

Benutzerbild von seeq

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von ReyMysterio04
was war denn das für ein Board??

Zu Anfang erst ein Board über das eindringen in fremde Systeme, sprich Hacking & Cracking. Später aber wurden da auch andere Themen angesprochen wie Drogen & Lifestyle oder Lockpicking. Auch eine Upload-Section gab es da (die ich 2 Wochen als Moderator moderieren durfte).

Um es kurz zu fassen: Da wurden Themen diskutiert, über die würde man in Gulli nie sprechen dürfen.

Hab mich immer aus diesen Sections rausgehalten, da sie mich nicht interesieren bzw. "man spielt nicht mit dem Feuer"
Alt 18. 03. 2008, 08:26 seeq is offline Mit Zitat antworten #158
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Anscheinend ist es Sehr Sehr Sehr Schwer n Neuen Hacksector Online zu Stellen
Bin Mal Gespannt ob es vor Weihnachten klappt
Alt 26. 03. 2008, 12:48 Der_Arzt is offline Mit Zitat antworten #159
M-a-T-z-E
Mitglied

Benutzerbild von M-a-T-z-E

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hab von zarathrustra oder wie der heißt gehört, das der admin im knast ist... und der hats angeblich von switch off...
Alt 26. 03. 2008, 13:56 M-a-T-z-E is offline Mit Zitat antworten #160
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Könnte Gut Sein,
Morph musste ja damals umziehen und Untertauchen.
Dann kam bei der Gelegenheit Timbo....

Und Seitdem warten wir
Alt 26. 03. 2008, 14:09 Der_Arzt is offline Mit Zitat antworten #161
Giddoh
dauerhaft suizidgefährdet

Registrierungsdatum: Aug 2007

Mhm...

tut mir leid für morph, falls er wirklich im knast hockt. Obwohl ich ihn eine zeit lang nicht mochte wegen seinen komischen youtube videos, wo er sich filmt, als er besoffen versucht zu pissen und das klo nit trifft.

aber trotzdem tuts mir irgendwie leid (für ihn & hacksector). Aber auch wenn der kopf abgeschlagen wurde, was ist mit den mods und allen... hs muss einfach weiterleben...

Schade dass es kein ähnliches board gibt, wo es keine tabus gibt. Gulli is super, aber sehr strenge regeln. Free-Hack dauernd unter DDOS. MBK is nooby, auch wenn ich da mal mod war (alle member werden zu mods, damit sie da bleiben), 4orce ist down. unkn0wn nur englisch...

Hat jemand eine Alternative zu Hacksector aufgetan??
Wäre mal ganz nice wenn sich wer vom HS-Team äussern würde...
Alt 27. 03. 2008, 11:56 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #162
Cr!m$on
Passiv Leser

Benutzerbild von Cr!m$on

Registrierungsdatum: May 2007

Im Viren und Trojaner bereich(Programmieren nicht nutzen und verteilen) gibt es ne recht gute Community(selber finden ist die Divise).
Aber ansonsten..
Alt 27. 03. 2008, 12:15 Cr!m$on is offline Mit Zitat antworten #163
Giddoh

Aber HS ist/war nicht nur Trojaner usw...
es war einfach ne geile athmosphäre, von wegen community und so
Alt 27. 03. 2008, 12:18 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #164
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Zitat:
Zitat von Giddoh
Schade dass es kein ähnliches board gibt, wo es keine tabus gibt. Gulli is super, aber sehr strenge regeln.
Was findest du hier streng? Ich habe weder Probleme mit der No-Pr0n-Policy, noch damit, dass man hier nicht `wie benutze ich schlecht programmierte, vorgefertigte VB-Programme, um damit anderen Leuten Passwörter zu klauen` oder `wie nutze ich Windows, ActivePerl und milw0rm-Exploits, um möglichst grossen Schaden anzurichten` fragen soll. Ebenso wenig habe ich Probleme damit, dass hier nicht mit allerlei zweifelhaften `Gütern` gehandelt wird. Im Gegenteil, das hält gewisse unerwünschte Benutzergruppen ab, das hier vollzuspammen.
Ausserdem: Die Regeln sehen streng aus, werden aber, wie ich bisher gesehen habe, nicht wirklich streng durchgesetzt.
Alt 27. 03. 2008, 12:25 Kugelfisch23 is offline Mit Zitat antworten #165
Dankeschön
Automatisiersprachschüler

Benutzerbild von Dankeschön

Ich finde die Kiddies da schlecht/dumm, aber Phreaking habe ich mir eine woche ununterbrochen lang durchgelsen und mir dann ideen draus gebastelt (Siehe Thread "Mit Haushaltsmitteln in Supermarkt einbrechen")
Alt 27. 03. 2008, 12:32 Dankeschön is offline Mit Zitat antworten #166
scarfish
Mitglied

Benutzerbild von scarfish

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ja, das Programmier SubForum dort hatte ich in den letzten paar Wochen von Hacksector sogar dem vom Gulli oft vorgezogen.
Und es geht ja nicht drum, ob es gut oder schlecht ist, das Gulli diese "Einschränkungen" hat, es geht einfach darum, das es bei HS praktische keine Einschränkung gab und man wirklich alles schreiben konnte. Ich sag ja nicht das das besser ist, aber es ist eine coole alternative, die man parallel zu gulli besuchen konnte.
Was ich von dem Gerücht, das er im Knast hockt halten soll, weiß ich auch nicht wirklich. Nach allem was ich bisher so an von ihm verfassten Texten gelesen hab, würds mich nicht wundern wenn er sich solche Gerüchte sogar selber ausdenkt um sich aufzuspielen. Bei HS gabs doch sowieso ständig Gerüchte wer warum wann wie seit ner woche nix mehr gepostet hat, bis man sich am ende schließlich sicher war, das der wohl tot sein müsse -.- ... bis er dann vom Urlaub zurück kam.

MfG scarfish
Alt 27. 03. 2008, 12:41 scarfish is offline Mit Zitat antworten #167
Giddoh

Zitat:
Und es geht ja nicht drum, ob es gut oder schlecht ist, das Gulli diese "Einschränkungen" hat, es geht einfach darum, das es bei HS praktische keine Einschränkung gab und man wirklich alles schreiben konnte. Ich sag ja nicht das das besser ist, aber es ist eine coole alternative, die man parallel zu gulli besuchen konnte.

gaaaaanz meine meinung. gulli ist halt einfach eine community, die komplett anders ausgelegt ist. deshalb sind HS und G:B auch kaum zu vergleichen. ist einfach ein anderes feeling

ich war und werde eh in beiden boards (mehr oder weniger) aktiv bleiben ;-)
--> ihr seit mich also noch nicht los *hrhr*
Alt 27. 03. 2008, 16:33 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #168
seeq
blaues Etwas
(Threadstarter)

Benutzerbild von seeq

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Hacksector.cc Diskussions-Thread

Ich würde nicht sagen das es in Gulli weniger Kiddies (oder wie ihr Gullianer sie nennt, "Trolle") gibt, aber Schwarze Schafe gibts in jedem Board, mal mehr mal weniger.

btw: Hab mal den Threadtitel angepasst.
Alt 27. 03. 2008, 16:41 seeq is offline Mit Zitat antworten #169
StolacBosna
Bosanski Prinz

Benutzerbild von StolacBosna

Registrierungsdatum: Jan 2006

was ist den jetzt mit eurem Hacksector?
Alt 27. 03. 2008, 22:11 StolacBosna is offline Mit Zitat antworten #170
M-a-T-z-E
Mitglied

Benutzerbild von M-a-T-z-E

Registrierungsdatum: Jul 2006

im arsch der drecksladen
Alt 27. 03. 2008, 23:06 M-a-T-z-E is offline Mit Zitat antworten #171
sativa-bob

Zitat:
Zitat von Kugelfisch23
Was findest du hier streng? Ich habe weder Probleme mit der No-Pr0n-Policy, noch damit, dass man hier nicht `wie benutze ich schlecht programmierte, vorgefertigte VB-Programme, um damit anderen Leuten Passwörter zu klauen` oder `wie nutze ich Windows, ActivePerl und milw0rm-Exploits, um möglichst grossen Schaden anzurichten` fragen soll. Ebenso wenig habe ich Probleme damit, dass hier nicht mit allerlei zweifelhaften `Gütern` gehandelt wird. Im Gegenteil, das hält gewisse unerwünschte Benutzergruppen ab, das hier vollzuspammen.
Ausserdem: Die Regeln sehen streng aus, werden aber, wie ich bisher gesehen habe, nicht wirklich streng durchgesetzt.
kannst du nicht einsehen, dass es nunmal user gibt, die sich lieber auf hs als im gulli rumgetrieben haben?
ich persönlich bin es seit langer zeit leid, mich auf diesem board grossartig an diskussionen zu beteiligen.
gibt viele gründe dafür und da es absolut subjektiv ist, muss ich da auch nicht weiter drauf eingehen.
und lieber ein wenig spam und sinnlose scheisse als ständig besserwisser und möchtegern-flamewars...
abgesehen davon, seid doch froh dass es ein auffangbecken für solchen abschaum gab, den ihr hier nicht haben wollt...

und ich teile giddohs meinung zu 100%, hs hatte eine angenehme atmosphäre...
bei gulli vermisse ich das seit jahren!

btw: ja, es ist schwer, mal eben ein neues hs hochzuziehen.
mit dem alten board online gehen, geht nicht, weil alle nörgeln würden.
mit einem halb fertigen cms online gehen geht nicht, weil alle nörgeln würden.
ohne ausreichende sicherheitsmassnahmen online gehen geht nicht, weil alle wegen ddos nörgeln würden.
mit einem server in d oder eu online geht nicht, weil paranoia gelegentlich angebracht ist.
und so weiter und so weiter....

aber ich bin mir sicher.... es wird irgendwann weitergehen.

und sehr lustig, was sich für gerüchte verbreiten....
schonmal jemand daran gedacht, dass m0rph ehrlicher arbeit nachgeht und kein bock mehr auf kinderkacke hat?
ok... war'n scherz
Alt 27. 03. 2008, 23:55 Mit Zitat antworten #172
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Zitat:
Zitat von sativa-bob
kannst du nicht einsehen, dass es nunmal user gibt, die sich lieber auf hs als im gulli rumgetrieben haben?
Doch, kann ich. Ich selbst zähle mich sicherlich nicht dazu, aber wer das will, der darf das. Ich habe nichts dagegen. Nur ich will es nicht.
Ich kann mich nicht mit einer Boardleitung identifizieren, die mit irgendwelchen zweifelhaften `Non-Public`-Inhalten (wobei es sich um Informationen handeln dürfte, die z.B. Sofwareherstellern vorenthalten werden, damit eine Lücke nicht gefixt wird, oder um geklaute Datenbanken, die daraus `resultieren`...) Geschäfte macht, oder dies fördert.
Alt 28. 03. 2008, 00:36 Kugelfisch23 is offline Mit Zitat antworten #173
aposch
Mitglied

Benutzerbild von aposch

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von sativa-bob
ich persönlich bin es seit langer zeit leid, mich auf diesem board grossartig an diskussionen zu beteiligen.
gibt viele gründe dafür und da es absolut subjektiv ist, muss ich da auch nicht weiter drauf eingehen.
und lieber ein wenig spam und sinnlose scheisse als ständig besserwisser und möchtegern-flamewars...
abgesehen davon, seid doch froh dass es ein auffangbecken für solchen abschaum gab, den ihr hier nicht haben wollt...

und ich teile giddohs meinung zu 100%, hs hatte eine angenehme atmosphäre...
bei gulli vermisse ich das seit jahren!

btw: ja, es ist schwer, mal eben ein neues hs hochzuziehen.
mit dem alten board online gehen, geht nicht, weil alle nörgeln würden.
mit einem halb fertigen cms online gehen geht nicht, weil alle nörgeln würden.
ohne ausreichende sicherheitsmassnahmen online gehen geht nicht, weil alle wegen ddos nörgeln würden.
mit einem server in d oder eu online geht nicht, weil paranoia gelegentlich angebracht ist.
und so weiter und so weiter....

aber ich bin mir sicher.... es wird irgendwann weitergehen.

und sehr lustig, was sich für gerüchte verbreiten....
schonmal jemand daran gedacht, dass m0rph ehrlicher arbeit nachgeht und kein bock mehr auf kinderkacke hat?
ok... war'n scherz

word!

Ausserdem war HS schoneinmal down und das nicht kurz. Das ging 7 Monate, bis es wieder kam und im jetzigen Fall kann das genauso sein! Ich persönlich trieb mich immer bei HS rum und hab mich da auch sehr wohl gefühlt. Hier hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, es ist alles ganz anderst, einfach so, wie sativa-bob es gesagt hat!

MfG
Aposch
Alt 28. 03. 2008, 18:00 aposch is offline Mit Zitat antworten #174
morDez
Mitglied

Benutzerbild von morDez

Ich danke schonmal den Leuten die an die Zukunft von Hacksector glauben und hier im Thread Partei für HS ergreifen.
Gulli kann man einfach nicht mit Hacksector vergleichen, hier wird oft einfach nur besserwisser antworten abgegeben und die Freiheit im Netz hat man hier auch nicht.
Das einzige was hier noch nützlich ist die Börse in der es Tausend von Warez gibt in dem Punkt zieh ich gulli schon vor. Wenn ich aber sehe wieviele leute hier über Hacksector herziehen, und ich sie dann mit dem selben Nick bei Board Release sehe wie sie kräftig posten da krieg ich einfach nen Kackreiz .
Alt 29. 03. 2008, 12:42 morDez is offline Mit Zitat antworten #175
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu