gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Tabula-Rasa
Gesperrt

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Hacksector.cc Diskussions-Thread

Zitat:
Zitat von morDez
Ich danke schonmal den Leuten die an die Zukunft von Hacksector glauben und hier im Thread Partei für HS ergreifen.
Gulli kann man einfach nicht mit Hacksector vergleichen, hier wird oft einfach nur besserwisser antworten abgegeben und die Freiheit im Netz hat man hier auch nicht.
Das einzige was hier noch nützlich ist die Börse in der es Tausend von Warez gibt in dem Punkt zieh ich gulli schon vor. Wenn ich aber sehe wieviele leute hier über Hacksector herziehen, und ich sie dann mit dem selben Nick bei Board Release sehe wie sie kräftig posten da krieg ich einfach nen Kackreiz .

KACKREIZ!
Alt 29. 03. 2008, 12:50 Tabula-Rasa is offline #176
aposch
Mitglied

Benutzerbild von aposch

Registrierungsdatum: Nov 2007

Man man man...erst 3 Beiträge und dann muss er sowas posten...erbärmlich.
Alt 29. 03. 2008, 13:27 aposch is offline #177
Kugelfisch23
Nerd

Benutzerbild von Kugelfisch23

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von aposch
Man man man...erst 3 Beiträge und dann muss er sowas posten...erbärmlich.
Seit wann ist die Postanzahl relevant?

Das Problem ist, dass sein Post zu 95% aus einem Quote besteht, zu 4% aus einem Wort der Gossensprache und zu einem Prozent aus einem deplatzierten Smilie.

Ich bin auch kein Freund von Hacksector - wie gesagt, nicht wegen der Scriptkiddies, nicht wegen der `No-Taboo`-Ethik, sondern aufgrund gewisser Verkäufe die dort gemacht wurden.
Alt 29. 03. 2008, 15:35 Kugelfisch23 is offline #178
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Sorry, aber das Niveau ist auf dieser Thread-Seite (ich meine Seite 8) gerade auf den Minuspunkt gefallen...

deshalb würde ich für ein ~closed~ plädieren, es sei denn man könnte die Diskussion wieder auf ein "normales" niveau anheben (was ich sehr begrüßen würde).

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit...
Alt 29. 03. 2008, 16:01 Giddoh is offline #179
seeq
(Threadstarter)

Benutzerbild von seeq

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Giddoh
Sorry, aber das Niveau ist auf dieser Thread-Seite (ich meine Seite 8) gerade auf den Minuspunkt gefallen...

deshalb würde ich für ein ~closed~ plädieren, es sei denn man könnte die Diskussion wieder auf ein "normales" niveau anheben (was ich sehr begrüßen würde).

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit...

Der Thread ist auch eher dafür gedacht neue Informationen raus zubringen/ordentliche Diskussionen über Hacksector zu führen, anstatt das sich Klugscheißer, Scriptkiddies und treue Gullianer/HS-Member hier gegenseitig in die Karre fahren.
Alt 29. 03. 2008, 16:45 seeq is offline #180
mak1991
king of the world

Benutzerbild von mak1991

Registrierungsdatum: Feb 2006

Sitzt jetzt morph im Knast ?
Weil auch 2 andere Super Mod's sind seit 2-3 Monaten von der Bildflaeche weg. Und das letzte Statement wurde auch geloescht.
Ich denke HS wird back kommen, aber nicht mehr so wie frueher. Ich denke morph machts zum NON pub forum und hoffe es auch. Dann sind die ganzen Changer und Kiddies weg.
Aber HS und Gulli zu vergleichen bringt nichts. Allein schon das Gulli seit 8 Jahren online ist und fast 10 mal soviele Benutzter hat zeigt doch das HS dagegen klein aussieht.

Gulli spricht eine andere alters Klasse an. Hier kann man auch ueber was anderes Diskutieren z.B. das Zwischenmenchliche, sowas wuerde/koennte es bei HS nicht geben.

Aber es gab auch Dinge die es bei Gulli nie geben wird z.B. die Lockpicking oder Trojaner Section.

Denkt ihr HS ist die einzigste Seite die auf sowas spezialiesiert ist ? ich kenne 5 deutsche boards die auf sowas spezialiesiert sind und teilweise besser sind aber alle sind NON PUB. HS wurde langsam ehrlich zu einem scriptkiddy club nachdem was da von Tag zu Tag fuer Muell gepostet wurde.
Das 2nd Level war das einzigste wieso ich zu HS immer gegangen bin. Aber ich hoffe HS kommt back denn dort habe ich viel ueber Lockpicking gelernt und auch ein anderes Board gefunden was sich damit beschaeftigt. und auch paar neue Freunde.
Alt 29. 03. 2008, 16:54 mak1991 is offline #181
Giddoh
Mitglied

Zitat:
Sitzt jetzt morph im Knast ?

also ich würde es nicht ausschliessen, aber ich denke dass er einfach noch kein internet wieder hat. es stand doch mal auf hs.cc, dass er umziehen würde. und wer kent nicht die probleme mit den providern?? aus eigener erafhrung weiss ich, dass ein wechsel manchmal ein halbes jahr dauern kann...

klar ist es möglich, dass er eingebuchtet wurde, aber ich würde erst mal alles adere ausschliessen
Alt 29. 03. 2008, 17:41 Giddoh is offline #182
scarfish
Mitglied

Benutzerbild von scarfish

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ich glaube kaum das Morphin irgend ein Interesse daran hätte, daraus ein Non Pub Forum zu machen. Sein Interesse liegt eindeutig im Geld und nicht daran irgendeine Szene zu bereichern. Das heißt, je mehr User desto besser.
Alt 29. 03. 2008, 18:02 scarfish is offline #183
Giddoh
Mitglied

Zitat:
Ich glaube kaum das Morphin irgend ein Interesse daran hätte, daraus ein Non Pub Forum zu machen. Sein Interesse liegt eindeutig im Geld und nicht daran irgendeine Szene zu bereichern. Das heißt, je mehr User desto besser.

ja, das war am ende immer mehr zu beobachten. früher war da viel weniger kommerz hinter. auf der anderen seite ist es auch verständlich - die kosten für den server müssen ja auch irgendwovon bezahlt werden.

aber als m0rph groß ankündigte "es wird sich viel ändern, usw" dachte ich schon, es würde wieder wie früher werden.

Hoffen wir, dass es wieder wie früher wird - früher war alles besser xD
Alt 29. 03. 2008, 18:09 Giddoh is offline #184
DAsIch
Mitglied

Benutzerbild von DAsIch

Registrierungsdatum: Apr 2006

Kleines Zitat von morphin vom 06.07.07 aus dem third level:

Zitat:
Ich sterbe warscheinlich demnächst an akutem Organ Versargen wegen zu starker intoxxizerung von z.B der Amphetamin oder Opiate Familien.

Falls es zu meinem spontanen Tod kommt (Optimal Fall), bin ich hier in Manheim auf dem "Städtischen Friedhof Ost" begraben. Für den Fall der Fälle ist in meinem Testament vom 03.06.2007 Notariell festelegt, das am Grabstein eine 17 cm dicke Gravur mit der Aufschfrift "VISIT HACKSECTOR.DL.A.M" eingearbeitet werden muss. Ich würde euch allen raten meine Beerdigung nicht zu verpassen! Die komplette Internationale Presse ist auch sehr schnell da. > " Kastelruter Spätzleblatt " usw..

Nein mal im Ernst - Das Landgericht Mannheim möchte mich für 24 Monate In der JVA Adelsheim (Vollverpflegung) Recht Hertzlich begrüßen. Die erste Einladung vom 11. Juni musste ich leider Aufgrund der stark-imarginären Leberschädigungen ausschlagen . Da ich der Rechtspflegerein vom Landgericht Mannheim nicht so einfach wie der Unterbezahlten Kliniks Ärztin durch die Fresse ficken konnte, wurde mein Haftanfuck auf den 11. September 2007 Datiert.

Hacksector wird die erste Deutschsprachige (Hacking) Community sein, die von einem heranwachsenden aus der JVA Administriert wird. *hrhr*
Ich werde dann PM's usw.. einfach via Deutsche Post bearbeiten xDAl

Desweiteren werde ich jetzt bei dem Zuständigen Oberstricher von Staatsanwalt einen Gnadenersuch in die Fresse steppen. Wenn der Positiv verlaufen würde könnte ich wenigstens meinem geregelten Tagesablauf nachkommen... ihr wisst schon " Am Morgen ne Spritze, und dein Tag wird spitze"! ...

Sollte ich dennoch entweder spontan inhaftiert werden z.B durch Festnahme in China Restaurant's mit bezug auf Sachbeschädigung und / oder Rassendiskremminierung - hat sich die Mutter von Anubizz schon zur freiwilligen Server Prostitution zur Verfügung gestellt.

Die Projektleiter in meiner Abwesenheit sind,
AnubuZz, XatDream, JambaRatte und Technix

Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel.
Sollte ich dennoch neinen Tod vorziehen, wird darum gebeten von meinem Kadavar (erst nach 14 Tagen ) ein Schnappschuss zu machen, um diesen dann ganz billlig über Free Hoster wie rapidshare.com im Deutschen Sprachraum zu verbreiten.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Mir freundlichen Grüßen

m0rphh
Alt 29. 03. 2008, 22:32 DAsIch is offline #185
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Irgendwas ist da jedenfalls passiert...
Sonst würde sich Morph irgendwie zeigen,
und sagen " ja bin noch da, ich arbeite an Hs " etc.

Aber es kommt nichts, und 4 Monate sind nun schon um seitdem
letzten Statement !
Alt 30. 03. 2008, 00:37 Der_Arzt is offline #186
Wurstgewitter
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Lese ich Morphs Beitrag, kommt mir so ziemlich alles hoch, was ich jemals gegessen habe. Dass er ein Idiot ist, war mir schon immer klar. Aber Begriffe wie "In die Fresse ficken" machen ihn für mich zu einem Menschen, der ihm eher die erste Variante seines Abtritts gönnt. Einer, der in 4 Monaten nicht in der Lage ist, ein lumpiges Forum neu aufzubauen und sich dann noch dermaßen geil und wichtig vorkommt, wie es jede Zeile in seinem Hingerotze nur herausschreit, verdient nur Knast und Ingoranz.

Ich würge
Alt 30. 03. 2008, 22:33 Wurstgewitter is offline #187
A_TomiX
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Wurstgewitter
Lese ich Morphs Beitrag, kommt mir so ziemlich alles hoch, was ich jemals gegessen habe. Dass er ein Idiot ist, war mir schon immer klar. Aber Begriffe wie "In die Fresse ficken" machen ihn für mich zu einem Menschen, der ihm eher die erste Variante seines Abtritts gönnt. Einer, der in 4 Monaten nicht in der Lage ist, ein lumpiges Forum neu aufzubauen und sich dann noch dermaßen geil und wichtig vorkommt, wie es jede Zeile in seinem Hingerotze nur herausschreit, verdient nur Knast und Ingoranz.

Ich würge

Als Person mochte ich Ihn auch nie, aber HS war schon nicht schlecht! Hilfe hat man da immer bekommen.
Langsam können die ja wieder kommen.
Alt 31. 03. 2008, 11:58 A_TomiX is offline #188
Xavathras

Zitat:
Zitat von morph
Ich sterbe warscheinlich demnächst an akutem Organ Versargen wegen zu starker intoxxizerung von z.B der Amphetamin oder Opiate Familien.

Falls es zu meinem spontanen Tod kommt (Optimal Fall), bin ich hier in Manheim auf dem "Städtischen Friedhof Ost" begraben. Für den Fall der Fälle ist in meinem Testament vom 03.06.2007 Notariell festelegt, das am Grabstein eine 17 cm dicke Gravur mit der Aufschfrift "VISIT HACKSECTOR.DL.A.M" eingearbeitet werden muss. Ich würde euch allen raten meine Beerdigung nicht zu verpassen! Die komplette Internationale Presse ist auch sehr schnell da. > " Kastelruter Spätzleblatt " usw..

Nein mal im Ernst - Das Landgericht Mannheim möchte mich für 24 Monate In der JVA Adelsheim (Vollverpflegung) Recht Hertzlich begrüßen. Die erste Einladung vom 11. Juni musste ich leider Aufgrund der stark-imarginären Leberschädigungen ausschlagen . Da ich der Rechtspflegerein vom Landgericht Mannheim nicht so einfach wie der Unterbezahlten Kliniks Ärztin durch die Fresse ficken konnte, wurde mein Haftanfuck auf den 11. September 2007 Datiert.

Hacksector wird die erste Deutschsprachige (Hacking) Community sein, die von einem heranwachsenden aus der JVA Administriert wird. *hrhr*
Ich werde dann PM's usw.. einfach via Deutsche Post bearbeiten xDAl

Desweiteren werde ich jetzt bei dem Zuständigen Oberstricher von Staatsanwalt einen Gnadenersuch in die Fresse steppen. Wenn der Positiv verlaufen würde könnte ich wenigstens meinem geregelten Tagesablauf nachkommen... ihr wisst schon " Am Morgen ne Spritze, und dein Tag wird spitze"! ...

Sollte ich dennoch entweder spontan inhaftiert werden z.B durch Festnahme in China Restaurant's mit bezug auf Sachbeschädigung und / oder Rassendiskremminierung - hat sich die Mutter von Anubizz schon zur freiwilligen Server Prostitution zur Verfügung gestellt.

Die Projektleiter in meiner Abwesenheit sind,
AnubuZz, XatDream, JambaRatte und Technix

Alles andere wäre für mich nicht akzeptabel.
Sollte ich dennoch neinen Tod vorziehen, wird darum gebeten von meinem Kadavar (erst nach 14 Tagen ) ein Schnappschuss zu machen, um diesen dann ganz billlig über Free Hoster wie rapidshare.com im Deutschen Sprachraum zu verbreiten.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Mir freundlichen Grüßen

m0rphh
Zitat:
Zitat von DAsIch
Kleines Zitat von morphin vom 06.07.07 aus dem third level:

mit wie viel pillen intus hat morph dat verfasst

haha
Alt 31. 03. 2008, 15:03 #189
Titans Rache
Gesperrt

Registrierungsdatum: May 2005

armez kidi morph Nix für ungut, aber so ein Post zu verfassen ist einfach mehr als sinnlos - ja HS war ganz in ordnung, aber das muss nun echt nicht sein
Alt 31. 03. 2008, 15:10 Titans Rache is offline #190
Der_Arzt
Heilpraktiker.

Benutzerbild von Der_Arzt

Hilfe Hilfe.
Das Statement ist Weg

Edit: 13:13Uhr es ist wieder da
Alt 04. 04. 2008, 10:54 Der_Arzt is offline #191
Giddoh
Mitglied

öhm, also auf hacksector.cc isses noch...?!
Alt 04. 04. 2008, 12:12 Giddoh is offline #192
aposch
Mitglied

Benutzerbild von aposch

Registrierungsdatum: Nov 2007

Hab da mal ein bisschen rumgesucht und bin auf das gestoßen:

Folgende Screens gingen vorraus:

Erschrocken kam danach dieses Bild:

Am späten Abend (So gegen 19:30 Uhr) wurde
(wenn man Hacksector.cc aufgerufen hat)
folgendes angezeigt:

Folgenden Screenshot hab ich auch noch gefunden:

ob das wohl stimmt? Naja, aufjedenfall wird HS wieder kommen, da bin ich mir sicher!

Gruss
Aposch
Alt 04. 04. 2008, 20:48 aposch is offline #193
ozeo
Affe mit Waffe

Benutzerbild von ozeo

Registrierungsdatum: Apr 2008

Natürlich stimmt da was nicht mit morph,
und ich könnte herausfinden, wo er steckt...
zumindenst ob er tot ist oder irgendwo in haft sitzt!
alles was man dafür braucht ist ein name...
Alt 07. 04. 2008, 20:35 ozeo is offline #194
M-a-T-z-E
Mitglied

Benutzerbild von M-a-T-z-E

Registrierungsdatum: Jul 2006

möchte zu dem thema eig. nix sagen, nur falls es jmd. interessiert, bzw ihr es ncoh nicht wisst:

dieser "alvin" der auf dem bild unten den admin-status hat, war timbotombo, der sich ja ins board gehackt hatte udn sich selbst nen admin-acc erstellt hatte. kurz nachdem er den thread gepostet hatte, ging das board down, es kam diese meldung, dass die daten an die polizei weitergeleitet werden, dann gab es das backup für 200 PS zum verkauf, später gabs dann den kostenlosen downloadlink
Alt 07. 04. 2008, 20:51 M-a-T-z-E is offline #195
b4ckd00r
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

hmm hoffentlich kommen bald mal wieder news... der hockt bestimmt im knast
Alt 07. 04. 2008, 20:52 b4ckd00r is offline #196
FrEdolin
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Gibts noch irgendwie ne möglichkeit an das Backup zu kommen?
Alt 07. 04. 2008, 22:05 FrEdolin is offline #197
tapf0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

ja wenn du jemanden kennst der es hat oO
Alt 07. 04. 2008, 22:17 tapf0r is offline #198
01010010
,

Benutzerbild von 01010010