gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
da_dude
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
MobileCast Podcasts für Nachrichten am Morgen.

Hi
Ich habe den Titel so gewählt dass er wie ich finde recht viel aussagt. Ich suche Podcasts für den MobileCast vom Ipod Touch die morgens aktuallisiert werden. Den einzigen den ich gefunden habe der wirklich funktioniert ist der von Bild. Ich weiß es ist die Bild "Zeitung" aber er ist halt der Einzige der zur Zeit funktioniert und den ich kenne. Es gibt noch den von n-tv aber da bekomm ich immer die Fehlermeldung Invalid Feed bei Mobilecast. Also kennt ihr noch andere Nachrichten Podcasts für den Mobilecast die morgens (also vor 7:50) aktuallisiert werden und verratet mir diese? Wäre echt super.
Alt 03. 01. 2008, 09:19 da_dude is offline Mit Zitat antworten #1
tom_brady
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: MobileCast Podcasts für Nachrichten am Morgen.

Hi!

Ich suche auch welche... Also wenn wer welche kennt wäre es nett wenn er sie hier posten könnte!
Alt 08. 03. 2008, 12:26 tom_brady is offline Mit Zitat antworten #2
Rio123
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

bei mir funktioniert n-tv unter folgendem link:
http://www.n-tv.de/audio-podcast/news.rss

... dafür geht der rss-feed von bild nicht. vielleicht auch besser so^^
Alt 08. 03. 2008, 19:09 Rio123 is online now Mit Zitat antworten #3
chrisyyy
Mitglied

Benutzerbild von chrisyyy

Registrierungsdatum: Aug 2004

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach dem Perfekten VideoPodcast bzw. Nachrichten für morgends...

Ich nutze das Programm MobileCast für Iphone/Ipod-Touch

Funktioniert super... jedoch habe ich gerade mit entsetzen fest gestellt...

http://n24-report.feedplace.de/rss+all funktioniert super!

Aber

1. der Download ist mir zu langsam... die meisten Pods haben um die 30 MB und bei N24 lade ich gerade momentan so mit 70kbyte/sek runter das macht 7 Minuten pro ?? Zu lange für morgends beim schnellen frühstück...

2. Weis nicht, obs am Feiertag liegt, aber der letzte Videopodcast auf http://n24-report.feedplace.de/rss+all ist von gestern 15 Uhr!!! super... wenn das immer so lange braucht bis die mal ihre PodCasts hoch gestellt haben gute nacht.

Also im grunde währe ich dankbar, falls jemand einen VideoPodcast kennt, der Allgemeine Nachrichten bringt, bei dem die Server recht schnell sind und der Morgends um 6 Uhr schon den ersten PodCast hochgeladen hat...

Viele Grüße

chriz
Alt 21. 03. 2008, 11:34 chrisyyy is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory