|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Transformers 2 (2009)
Transformers 2
regie: Michael Bay
cast : Shia LaBeouf
release: Sommer 2009
Wie Regisseur Michael Bay ("The Rock - Fels der Entscheidung", "Armageddon") in einer kurzen Neujahrsansprache auf seiner Website verriet, laufen die Arbeiten an Transformers 2, dem Sequel des diesjährigen Sommer-Blockbusters, bereits auf Hochtouren.
"Hiermit möchte ich mich für die Millionen von Besuchern meiner Seite in diesem Jahr bedanken! Transformers 2 wird schon bald kommen. Die neuen Roboter sind wirklich einzigartig, zudem wird es diesmal richtig viele davon geben!"
Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 706,5 Mio. US-Dollar ist " Transformers" auf Platz 28 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gelandet. Ein Sequel war daher für alle Beteiligten schnell beschlossene Sache. Das Autorenteam des ersten Teils - Alex Kurtzman und Roberto Orci - bekommt in Ehren Kruger ("Brothers Grimm") tatkräftige Unterstützung. Die erfolgreichen Macher des Erstlings, also Regisseur Bay, Hauptdarsteller Shia LaBeouf ("Disturbia"), ausführender Produzent Steven Spielberg ("Jurassic Park") sowie die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura und Don Murphy werden allesamt wieder mit von der Partie sein. Der Kinostart der 'Dreamworks' / 'Paramount Pictures' Produktion wurde bereits auf den 26. Juni 2009 festgelegt.
Quelle/Link:
http://www.michaelbay.com/blog/files...48f2a-186.html
|
03. 01. 2008, 21:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Re: Transformers 2 (2009)
Story:
Jetzt gibt es erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit einigen Verbündeten aus dem Unicron sein, der bereits im Zeichentrick-Kinofilm aus den 80ern Jahren zu sehen war. Es gibt auch schon einen kleinen Spoiler betreffend einer Verbündung:
> angeblich soll Optimus Megatron wiederbeleben, weil nur dieser sie retten kann <
trivia:
- Michael Bay hat Zweifel geäußert, weil das Studio trotz eines Streiks in Hollywood drauf drängt, den zweiten schnell fertig
zu machen. Bay will sich aber lieber Zeit nehmen und genau soviel Sorgfalt walten lassen wie beim ersten Film. Kommt jetzt darauf an, wie sie sich einigen können > konnten sie, er ist wieder dabei
- in Sachen zurückkehrende Autobots kann man auf Optimus Prime, Ironhide, Ratchet und Bumblebee hoffen
- eventuell soll der einzige weibliche Autobot Arcee vorkommen
- Teil 2 soll auch ein Teil 3 folgen
- Paramount hat das offizielle Datum für Sommer 2009 festgelegt
- berüchtigte Decepticons für den zweiten Teil: Starscream, Soundwave, Frenzy
- Shia LaBeouf, Megan Fox, Tyrese Gibson und Josh Duhamel sind schon vertraglich an Teil 2 gebunden; muss aber nicht heißen, dass sie auch im Film / in der Story vorkommen werden
- budget: ca. 150,000,000 $
|
03. 01. 2008, 21:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Bor klasse, da kann man sich ja schon richtig drauf freuen. Mir is ja schon mit dem ersten ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
SO wie es sich anhört scheint der 2te sich ja ziemlich an den Zeichentrick Film von damals anzulegen, ausser der Tatsache dass Megatron der Retter sein soll
|
04. 01. 2008, 09:02
|
|
|
Marvel Villain
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von mazlum08
angeblich soll Optimus Megatron wiederbeleben, weil nur dieser sie retten kann
|
Klingt gut und logisch, so war es auch öfters in der alten TV Serie G1 Staffel das Starscream die Bossrolle von Megatron einnimmt falls Chefchen mal weg ist, nur baut der mal wie immer mist der Starscream, der ist unberechenbar, der würde auch Megatron erledigen wenn es sein müsste.
Freu mich schon drauf, kann ja nur gut werden.
Zitat:
|
...zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit einigen Verbündeten aus dem Unicron sein, der bereits im Zeichentrick-Kinofilm...
|
Unicron? sollte damit nicht Cybertron gemeint sein (der ort woher die Transformers kommen) weil Unicron ist der Riesen Transformer der sich in ein Weltenverspeiser verwandeln kann, siehe bild.
|
04. 01. 2008, 09:19
|
|
|
Mitglied
|
Selbst wenn Unicorn in dem Film auftauchen sollte, hoffentlich wird das nicht son mieser Auftritt wie Galactus in Rise of the Silver Surfer
Also ich hätt lieber die Story ohne Unicorn da dies ja am Ende auch noch offen bleiben würde, denn seine Birne fliegt ja noch sehr sehr lange im All herum^^
Obwohl die Autobots damals dachten wenn se Megatron und Co. ins Meer schmeissen dass sie auch dort bleiben. War ja im Film genau s am Ende ausser das die Menschen das gemacht haben.
Warten wir also mal gespannt
|
04. 01. 2008, 10:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
hab den ersten teil von dem mist gesehen und muss sagen das ist irgendwie doch kindisch!
die menschlischen hauptdarsteller passen nicht rein und die transis werden irgendwo in der mitte des films zu albern.
(wo die im haus nach dem...?!?!..suchen)
schrott
|
04. 01. 2008, 20:29
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Bitte nicht so ein Riesenroboter im Film,es wäre noch unrealistischer als es ist..
|
05. 01. 2008, 09:37
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
also ganz ehrlich....
der erste teil war schon toll
zwar null handlung ;-)
aber wirklich super in szene gesetzt darsteller waren auch super
aber ein zweiter teil....
also ich weiß nicht so recht^^
|
05. 01. 2008, 10:22
|
|
|
Marvel Villain
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Unrealistisch, ich mein was ist heute noch realistisch, selbst Gute Zeiten Schlechte Zeiten sind unrealistisch wenn man es so sieht, Transformers ist eine Zeichentrick Verfilmung sowas schauen normal nur kleine und große Kinder.
|
05. 01. 2008, 10:32
|
|
|
Mitglied
|
was hat der film denn bitteschön mit realistisch und unrealistisch zu tun ???
was hat star wars mit realistisch zu tun ? was hat spiderman mit realistisch zu tun.
is nunmal ein sci fi Film. daher find ich die Aussagen ''der ist unrealistisch!!'' irgendwie unpassent.
Also ich fand den ersten teil klasse und freu mich auf den zweiten =P
|
05. 01. 2008, 17:25
|
|
|
Nur Mitglied
|
ich wusste das es falsch verstanden wird
Ich meine sowie Fantastic four 1 war noch "realistisch:vorstellbar".Im 2. Teil kam der Bösewicht als riesen Wolke(sein Name fehlt mir nicht ein) das wirkte irgendwie nciht mehr so vorstellbar..Solche Riesenviecher in Filmen wirken so unvorstellbar deshalb sollen sie sowas weglassen,dafür mehrere Roboter kämpfen lassen
|
06. 01. 2008, 07:05
|
|
|
Mitglied
|
Galactus meinst du wahrscheinlich. Das war ziemlich mies gemacht, den hätten die ruhig zeigen können.
Also die Vorstellung von einer mechanisch / technischen ausserirdischen Rasse is gar nicht mal so abwegig. Ok dass die sich tarnen in dem sie Fahrzeuge imitieren is weit hergeholt.
Immerhin realistischer als irgend nen Staub der Menschen in Steinkreaturen verwandelt^^
|
07. 01. 2008, 07:25
|
|
|
Teenager
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Das ist echt immer billig.
Entweder der Riesenroboter ist Böse und wird auf wundersame Weise durch die Guten gekillt. Oder aber er ist Gut und killt sämtliche Bösen  . Immer das selbe eben.
Ich fand den ersten Teil von der Action her schon net schlecht!
|
07. 01. 2008, 07:52
|
|
|
Nur Mitglied
|
ja ich mente Galactus  Danke
|
07. 01. 2008, 10:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Mir haben an dem Film die Transformationen sehr gefallen ,einfach edel wie Echt die Grafik dabei aussieht
Hat aber eigentlich Spaß gemacht ihn anzusehn.
Als Kleiner Fürz hatte ich den Düsenjäger Megatron als Spielzeug^^
Die Bösen sahen einfach viel geiler aus, als die Autobots
|
07. 01. 2008, 12:02
|
|
|
Nike Air Force 1 Besitzer
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
freue mich auch schon auf den zweiten Teil!
fand den Ersten gut gelungen  hat alles sehr gut reingepasst, von der einzigartigen Musik bis zu den optisch (1A) gelungenen Transformers bis hin zu den Schauspielern!
|
10. 03. 2008, 22:02
|
|
|
Mitglied
|
|
11. 03. 2008, 15:01
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe grad The Transformers auf Premiere gesehen,
immer wieder geile Effekte,und das ganze wegt erinnerungen an die
Zeichentrickserie die ich geliebt habe.Gibt es sonst noch Infos ?
|
13. 03. 2008, 19:01
|
|
|
Linkin Park - Fan
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Im ersten Teil von Transformers sind nicht nur die Soundeffekte geil, sondern einfach
alles an Special-Effects. Und inhaltlich ist der Film auch sehr gelungen.
Meiner Meinung nach eine grandiose Mischung aus Action und Science Fiction.
Schon ganz am Anfang die Szene mit dem Helicopter (der kein wirklicher war)
demonstriert die Macht der feindlichen Transformers aber auch, dass Michael Bay
und Steven Spielberg am Werk waren. Einfach hammer, diese Effekte und Action!!!
Und wie die hinterher erst die Innenstadt zerlegen...
Von der ersten Szene an (mit dem Würfel) bis hin zum Schluss mit dem Song von Linkin
Park einfach klasse, der Film.
Wenn Teil 2 rauskommt können die CGIs nur noch besser werden, da die Technik ja immer besser wird - und das wo ich eigentlich denke, dass man Teil 1 hierbei nicht mehr
toppen kann. Den muss ich einfach sehen!
|
14. 03. 2008, 11:37
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Auf diesen Film freue ich mich schon.Der erste Teil war klasse.
|
14. 03. 2008, 13:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
boah ich kann meine unermessliche freude garnicht kund tun.
ich war von teil 1 schon dermaßen begeistert, dass ich mir so gehofft hatte, dass es einen 2. teil geben wird.
allein die spezialeffekts, die detaillierten roboter sowie die top kameraführung haben mich völlig geplättet
mfg
chiller00
|
19. 03. 2008, 11:01
|
|
|
Satan's Camaro
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hallöle!
Kann mich da nur Chiller00 anschließen: Den zweiten (und hoffentlich auch einen
dritten  ) MUSS ich sehen... Freue mich derart darauf, dass ich es kaum erwarten
kann, dauert ja leider noch was *stöhn*
-> Man kann über den ersten Teil ja sagen was man mag: Entweder man steht auf sowas, oder einfach nicht - jedem das seine. Fakt ist, dass er ZIEMLICH was an Kohle eingespielt hat - Das spricht ja wohl für sich  Ich fand ihn jedenfalls absolut HAMMA;
Einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.
So - jetzt aber genug geschwärmt...
Tschuuus
|
20. 03. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
yeah, dat is doch ma ne geile nachricht
war anfangs auch skeptisch über diesen film, da ich eigentlich nich auf roboter etc stehe.. aber dieser film hat mich echt an den fernseher gefesselt!
|
21. 03. 2008, 11:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
jep und vor allem shia laboeuf .. der knabe hat es schon echt drauf und iwie ist das jetzt einer meiner lieblingsschauspieler
mfg
chiller00
|
21. 03. 2008, 12:01
|
|
|
Mitglied
|
Ich fand den ersten Teil unterhaltsam. Nur fand ich etwas ein wenig unlogisch. Wieso fahren sie mit diesem Würfel genau in die Innenstadt?  Nach dem Motto wo können wir möglichst viele Unschuldige Menschen in Gefahr bringen
Aber das haben sie wohl gemacht, weil ne kaputte Stadt einfach gut auf dem Bildschirm ausschaut
|
22. 03. 2008, 12:37
|
|
|
|