gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
amemo25
Nur Mitglied

Benutzerbild von amemo25

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Transformers 2 (2009)

Zitat:
Zitat von 0_moto_0
Ich fand den ersten Teil unterhaltsam. Nur fand ich etwas ein wenig unlogisch. Wieso fahren sie mit diesem Würfel genau in die Innenstadt? Nach dem Motto wo können wir möglichst viele Unschuldige Menschen in Gefahr bringen

Aber das haben sie wohl gemacht, weil ne kaputte Stadt einfach gut auf dem Bildschirm ausschaut

das habe ich auch nicht verstanden?Vielleicht weil der Würfel klein und die Stadt gross ist ?
Alt 22. 03. 2008, 23:09 amemo25 is offline Mit Zitat antworten #26
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

na weil sie erst von dem damm runter wollten, und auf offenen gelände hackfleisch gewesen wären, so haben die gebäude noch schutz geboten xD

aber actionfilme sind immer mit unlogischen handlungen in verbindung zu bringen ^^

mfg
chiller00
Alt 23. 03. 2008, 09:42 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #27
mazlum08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von mazlum08

Registrierungsdatum: Jul 2007

Transformers 2

Bahnt sich da ein verfrühter Drehstart für das Blockbuster-Sequel Transformers 2 an? Vor einigen Tagen wurden mehrere Ford Mustang Polizeiautos beim Transport gesichtet (Bilder bei 'Internet Business Daily') - genau das Modell, in das sich der Böse Barricade verwandelt! Dass es sich hier definitiv um keine normalen Autos handelt, zeigt das Logo der Decepticons an der Seite.

Dies ist jedoch scheinbar kein Einzelfall. Wie bei 'Superherohype' zu sehen ist, wurde nun auch genau der Truck erspät, in den sich Autobot-Anführer Optimus Prime verwandelt! Auch hier ist eine Zugehörigkeit zu den "Transformers" wieder klar am Logo erkennbar, diesmal natürlich jenes der Autobots.

Ursprünglich sollte erst im Juni diesen Jahres mit den Arbeiten am Sequel begonnen werden. Was diese ominösen Fahrzeug-Transporte bedeuten, ist also noch unklar. Als Kinostart der 'Dreamworks' / 'Paramount Pictures' Produktion ist bisher nach wie vor der 26. Juni 2009 angepeilt.

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 706,5 Mio. US-Dollar ist "Transformers" auf Platz 28 der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten gelandet. Ein Sequel war daher für alle Beteiligten schnell beschlossene Sache. Das Autorenteam des ersten Teils - Alex Kurtzman und Roberto Orci - bekommt in Ehren Kruger ("Brothers Grimm") tatkräftige Unterstützung. Die erfolgreichen Macher des Erstlings, also Regisseur Bay, Hauptdarsteller Shia LaBeouf ("Disturbia"), ausführender Produzent Steven Spielberg ("Jurassic Park") sowie die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura und Don Murphy werden allesamt wieder mit von der Partie sein.

Quelle/Link

mfg
Alt 03. 04. 2008, 19:42 mazlum08 is offline Mit Zitat antworten #28
Carve
Mitglied

Benutzerbild von Carve

Registrierungsdatum: Aug 2007

Ich bin ein mega Fan von der Transformers verfilmung und freue mich riesig auf den zweiten Teil. Ich hoffe nur, das bis dahin das eine oder andere HD-Kino mehr zufinden ist, denn ich finde Transformers ist echt nur in HD zu genießen (in Full-HD fällt einen die Kinnlade runter).
Alt 11. 04. 2008, 19:47 Carve is offline Mit Zitat antworten #29
mazlum08
Mitglied
(Threadstarter)

Transformers 2 - Tyrese Gibson kehrt zurück

Wie Tyrese Gibson am Set zu seinem kommenden Film "Legion" den Jungs von Chud verraten hat, wird er für das kommende Sequel Transformers 2 zurückkehren und er ließ auch verlauten, das Jon Voight wieder mit von der Partie sein wird und somit erneut die Rolle des Verteidigungsministers John Keller übernehmen. Außerdem gab Gibson auch bekannt, das er einen kleinen Auftritt im vierten "Fast And Furious" Abenteueyr haben wird.
Alt 16. 05. 2008, 21:11 mazlum08 is offline Mit Zitat antworten #30
Hadys Spender
Volksverdummer

Benutzerbild von Hadys

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von Carve
Ich bin ein mega Fan von der Transformers verfilmung und freue mich riesig auf den zweiten Teil. Ich hoffe nur, das bis dahin das eine oder andere HD-Kino mehr zufinden ist, denn ich finde Transformers ist echt nur in HD zu genießen (in Full-HD fällt einen die Kinnlade runter).

Die meisten Kinos haben doch 35mm-Projektoren, und wenn die Filmrolle noch frisch ist entspricht das der "doppelten" Qualität gegenüber dem was ein HD Projektor herstellt.
HD Projektor ist da momentan noch eher eine Qualitätseinbuße...

Full HD : 2K
35mm Film : 4K
Alt 16. 05. 2008, 21:45 Hadys is offline Mit Zitat antworten #31
betauser2
Nachfolger von Alphauser1

Benutzerbild von betauser2

Registrierungsdatum: Oct 2004

Öhm nein so nicht richtig:
Spoiler:

Infos zu dem HD Inhalt auf Wikipedia.de
Alt 17. 05. 2008, 01:13 betauser2 is offline Mit Zitat antworten #32
anZen
Tagträumer

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ich fand bereits den ersten Teil nicht besonders gut, obwohl ich als Kind die Serie sehr gemocht hatte.
Klar waren die Effekte und die Ausstattung geil, aber die Story fand ich dann doch irgendwie recht blöd und empfand sie eher als Mittel zum Zweck, so dass sie nur dazu dient um die Roboter ins Spiel zu bringen und sie kämpfen zu lassen.
Man hätte es besser machen können!

Mal schauen was der zweite Teil bringt. Allein die Roboter werden bestimmt wieder ein Schmankerl werden, doch Optik allein kann nicht den gesamten Film tragen und so hoffe ich auf einen besseren Hintergrund des Konfliktes.
Alt 17. 05. 2008, 02:15 anZen is offline Mit Zitat antworten #33
Shobu1982
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich empfinde den ersten Teil eher aus einer Mischung aus der ersten Folge, war glaub ich ne Doppelfolge oder so (Megatron is totgeglaubt und wird im Meer versenkt)
und dem Film wo es auch über dieses Dingems ging dass die Autobots zum Sieg führte.
Alt 19. 05. 2008, 16:40 Shobu1982 is offline Mit Zitat antworten #34
KiLLu06
h4Xx0r

Registrierungsdatum: Mar 2006

Der erste Teil war für mich der beste Film den ich je im Kino gesehen habe!
Ich war 2 mal in diesem Film!
Ich freue mich schon sehr auf den 2ten und das da auch die gleichen Leute wie im ersten beteligt sind, denn besonders der Junge hat die rolle richtig cool und auch lustig gespielt!
Alt 24. 05. 2008, 18:45 KiLLu06 is offline Mit Zitat antworten #35
Cr4zyHunt3r
Mitglied

Benutzerbild von Cr4zyHunt3r

Registrierungsdatum: Apr 2007

geil! fande schon den ersten teil klasse!

hoffe bay macht wieder ein guten job...
Alt 25. 05. 2008, 13:16 Cr4zyHunt3r is offline Mit Zitat antworten #36
mazlum08
Mitglied
(Threadstarter)

In Bethlehem wird zurzeit fleißig an der Blockbuster-Fortsetzung Transformers 2 gedreht. Nein, nicht in DEM Bethlehem, sondern in Bethlehem, Pennsylvania. Sehen könnt ihr die Fotos auf der Blogspot-Seite, den Link dazu findet ihr am Ende dieser News!

Derweil hat sich der Cast erneut um einen Namen erweitert. Neben Shia LaBeouf ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Disturbia"), Megan Fox ("Jennifer's Body") und Neuling Teresa Palmer ("The Grudge 2") ist außer Tyrese Gibson auch Glenn Morshower wieder mit von der Partie.

Quelle/Link:
Transformers Blogspot
Alt 28. 05. 2008, 19:49 mazlum08 is offline Mit Zitat antworten #37
-ChriZ-
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

noch ein gaaaaaaanzes Jahr
ich freu mich wie nen bekloppter auf den Film
Alt 28. 05. 2008, 20:24 -ChriZ- is offline Mit Zitat antworten #38
ActionMad
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Der erste Teil war schon Hammer wenn auch einfaches Popcorn Kino. Aber gab gut was fürs auge, einmal die Autobots und einmal Megan Fox *sabber*. Also den Zweiten sehe ich 100% im Kino!
Alt 28. 05. 2008, 20:44 ActionMad is offline Mit Zitat antworten #39
mazlum08
Mitglied
(Threadstarter)

So langsam häufen sich die News zum kommenden Blockbuster-Sequel Transformers 2! Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, hat sich auch Rainn Wilson ("The Office") dem Cast der Fortsetzung angeschlossen. Ferner wurde auch das erneute Mitwirken von Josh Duhamel und John Turturro bestätigt. Diese drei stoßen zum bereits bekannten Cast aus Shia LaBeouf ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Disturbia"), Megan Fox ("Jennifer's Body"), Teresa Palmer ("The Grudge 2"), Tyrese Gibson und Glenn Morshower.

Quelle/Link:
Hollywood Reporter
Alt 01. 06. 2008, 19:52 mazlum08 is offline Mit Zitat antworten #40
-ChriZ-
Mitglied

Zitat:
Zitat von mazlum08

[...]

der hat Ähnlichkeiten mit Rolfé von GNTM3 :P

aber back2Topic:
mich interessiert, wie die Transformers unter den Menschen mitleben und vor allem, wieso Optimus Primve und die anderen Autobots 'auf die anderen warten'. Zitat: Wir sind hier, wir warten'
und natürlich was neues im Film kommt (neue Transformers, neue Handlung) und meine Vermutung ist auch, dass die Punkte die ich aufgeschrieben hab, im Film auftauchen
Alt 02. 06. 2008, 15:30 -ChriZ- is offline Mit Zitat antworten #41
amemo25
Nur Mitglied

Benutzerbild von amemo25

Registrierungsdatum: Feb 2006

Sie warten auf die anderen weil die nicht weg kommen und die sich kein neue Welt aufbauen können (weil der Allspark "zerstört" wurde)und die Welt für die ok ist.Deshalb ruft Optimus Prime die anderen (oder?)
Alt 04. 06. 2008, 13:30 amemo25 is offline Mit Zitat antworten #42
DownloadFritze
Gesperrt

Benutzerbild von DownloadFritze

Registrierungsdatum: May 2008

Gailo bei meinem LieblingsFilm kommt der 2.Teil ! Das muss ich auf meiner HP Klick Hier
rauf machen!

M.F.G. DF
Alt 04. 06. 2008, 16:20 DownloadFritze is offline Mit Zitat antworten #43
xygoht
-xaem-

Benutzerbild von xygoht

Registrierungsdatum: Sep 2006

Aubacke, ich kanns auch kaum erwarten bis der 2. Teil erscheint.
Natürlich ist die Story im ersten Teil relativ flach ausgefallen, aber seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Wenn jemand wie Michael Bay bei ein Film namens Transformers Regie führt und Steven Spielberg auch noch seine Finger mit im Spiel hat, da kann ich doch nur von einem Action geladenen Streifen ausgehen.
Und wenn die Optik stimmt (was ja nun in den Film so ist) und die Musik auch noch abgeht wie schmitskatze, naja dann pfeif ich auf die Story und lass mich voon den geilen Bildern beduzeln und genieße den Film.
Teil eins hat bei mir ein richtig fetten Eindruck hinterlassen und ich werde ihn mir noch ein paar mal reinziehen bevor dann schlussendlich der zweite Teil erscheint.

Freu Freu Freu
Alt 04. 06. 2008, 20:33 xygoht is offline Mit Zitat antworten #44
Shobu1982
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Da kann ich nur zustimmen
Super Umsetzung war das im ersten Teil und so hab ich mir, zumindest die Autobots, im RL vorgestellt. Ok Megatron und Starscream kamen irgendwie zu kurz und waren nicht so meiner Vorstellung nach.
Ich würde mir den Film so wünschen wie der Trickfilm in den 80er. Aber ich glaube das wäre zu aufwändig und würde sich zu sehr auf Computereffekte reduzieren.
Dennoch bin ich mir sicher dass wenn der zweite Teil am ersten anknüpft wird er zumindest genau so gut
Alt 05. 06. 2008, 11:34 Shobu1982 is offline Mit Zitat antworten #45
mazlum08
Mitglied
(Threadstarter)

Wie die Jungs von MTV berichten, hat der Cast des kommenden Sequels Transformers 2 einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Demnach wird Matthew Marsden, bekannt aus "Resident Evil: Extinction" und zuletzt "John Rambo", eine Rolle im Film übernehmen. Er soll in die Rolle von Graham schlüpfen, einem Soldaten der britischen Special Forces, welche die US-amerikanischen Kräfte rundum Captain Lennox (Josh Duhamel) and Sergeant Epps (Tyrese Gibson) unterstützen. Weiters mit an Bord sind u.a. Shia LaBeouf ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Disturbia"), Megan Fox ("Jennifer's Body"), Teresa Palmer ("The Grudge 2"), Rainn Wilson ("The Office") John Turturro ("Das Geheime Fenster") und Isabel Lucas ("Daybreakers").

einen großen danke an Spike1981

Quelle/Link:
MTV
Alt 05. 06. 2008, 22:08 mazlum08 is offline Mit Zitat antworten #46
-ChriZ-
Mitglied

Erste Setfotos: Dreharbeiten zu Transformers 2 offiziell gestartet!

Seit Anfang Juni laufen die Dreharbeiten zum kommenden Science-Fiction-Sequel Transformers 2 auf Hochtouren. Die ersten Aufnahmen führen die Crew um Regisseur Michael Bay auf das riesige Gelände der einstigen Bethlehem Steel Corporation in Pennsylvania. Die häusergroßen Stahlschmelzen und Maschinen bieten die perfekte Kulisse für die zweite Schlacht der gewaltigen Roboter. Nun gibt es erste Bilder vom Set.

Wie aus weiteren Informationen hervorgeht, ist nun auch der offizielle US-Titel des Films bekannt: Transformers 2: Revenge of the Fallen (Dt.: Rache der Gefallenen). Die Fortsetzung, in der erneut Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro vor der Kamera stehen, soll hierzulande am 25. Juni 2009 in die Kinos kommen.

Quelle: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=646412
Alt 06. 06. 2008, 11:23 -ChriZ- is offline Mit Zitat antworten #47
mazlum08
Mitglied
(Threadstarter)

Transformers 2 - Titel des Sequels bekannt, Nina Dobrev mit dabei

Wie unsere Kollegen von 'ComingSoon' berichten, wird die Fortsetzung des letztjährigen Action-Feuerwerks "Transformers" nicht nur eine simple 2 im Namen tragen. Wie 'DreamWorks / Paramount' bekannt gaben, lautet der vollständige Titel des Films nämlich nun Transformers 2: Revenge of the Fallen. Ob das ein Wink bezüglich des Endes von Teil 1 ist? Wer weiß?

Des Weiteren hat sich der Cast des Films erneut um einen neuen Namen erweitert. Wie auf dem 'Transformers Blogspot' zu lesen ist, ist nun nämlich auch Nina Dobrev ("Degrassi: The Next Generation") als Studentin zu sehen. Sie stößt damit zum bereits bekannten Cast aus Shia LaBeouf ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Disturbia"), Megan Fox ("Jennifer's Body"), Teresa Palmer ("The Grudge 2"), Rainn Wilson ("The Office") John Turturro ("Das Geheime Fenster"), Isabel Lucas ("Daybreakers"), Matthew Marsden ("John Rambo"), Josh Duhamel und Tyrese Gibson.

Wie schon beim überaus erfolgreichen Vorgänger hat erneut Michael Bay ("Armageddon") die Regie übernommen, das Autorenteam des ersten Teils - Alex Kurtzman und Roberto Orci - hat in ("Brothers Grimm") tatkräftige Unterstützung bekommen. Auch der ausführender Produzent Steven Spielberg ("Jurassic Park") ist wieder mit von der Partie, ebenso wie die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura und Don Murphy. Kinostart der 'Dreamworks' / 'Paramount Pictures' Produktion ist der 26. Juni 2009!

einen großen danke an " Spike1981"
-ChriZ- danke für deine mithilfe

Quelle/Link:
- ComingSoon -
- Transformers Blogspot -

MFG
Alt 06. 06. 2008, 19:12 mazlum08 is offline Mit Zitat antworten #48
KiLLu06
h4Xx0r

Registrierungsdatum: Mar 2006

Absolut geil das zu Lesen, das es schon mächtig rund geht.
Freu mich so drauf! kann es kaum erwarten
Alt 07. 06. 2008, 22:07 KiLLu06 is offline Mit Zitat antworten #49
sotace
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von Shobu1982
Selbst wenn Unicorn in dem Film auftauchen sollte, hoffentlich wird das nicht son mieser Auftritt wie Galactus in Rise of the Silver Surfer
Ohhh ja... meine Fresse, war das eine Enttäuschung....

Aber sollte mal aufhören hier mitzulesen, sind ja schon dicke Spoiler zu finden. :/
Alt 15. 06. 2008, 11:41 sotace is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu