|
|
|
|
|
|
lojbanist
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Re: Transformers 2 (2009)
hab ich von ner umfrage:
Dieser film heist transformers 2 mit shia labeouf und megan fox. in diesem sequel zum erfolgreichen film von 2007 kehren die bösen decepticons nach der zerstörung ihres anführers megatron auf ihren heimatplaneten zurück jetzt, da die deceptikons verschwunden sind sieht es so aus, also ob die erde endlich in frieden weiterleben könnte. aber der neue anführer der decepticns, der roboter starscream hat andere pläne. als er erfährt dass sich der fast zerstörte körper von megatron in einer verborgenen, schwer bewarchten militäreinrichtung der us-regierung befindet, ist er zu fast allem bereit, um den körper zurückzuerobern. unter ihrem anführer starscream reisen hunderte von decepticons heimlich zurück auf die erde und schleusen sich in die menschliche gesellschaft ein. sie tarnen sich als fahrzeuge oder andere mechanische gegenstände und versuchen den standort vonmegatron ausfindig zu machen. die decepticons sind davon überzeugt, dass sie ihren anführer mit ihrer fortschrittlichen technologie wieder zum leben erwecken können, sobald sie seinen körper besitzen. und wenn sie ihre gesammelten krärte wieder vereint haben werden sie die errde erobern können. nach ihrer erfahrung beim letzten treffen mti den decepticons wissen sam und mikaela, dass etwas ausergewöhnliches im gang ist. sie bitten deshalb sofort optimus prime und ihre heldenhaften autobot-freunde um hilfe. jetzt befinden sich ganze armeen von decepticons und autobots uaf unserem boden bereit für eine schlacht, die ihrem ersten kampf in den schatten stellen wird. die invasion der decepticons nimmt ihren lauf - es sei denn, sam, mikaela und die autobots erreichen megatron zuerst.
(abgetippt keine haftung für evtl. tippfehler und kleinschreibung)
ich glaube das einzig wichtige ist diese passage: jetzt befinden sich ganze armeen von decepticons und autobots auf unserem boden, bereit für eine schlacht, die ihren ersten kampf in den schatten stellen wird.
|
22. 07. 2008, 08:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von pizzaluke
fast zerstörte körper von megatron in einer verborgenen, schwer bewarchten militäreinrichtung der us-regierung befindet
|
mh, ich dachte Megatron wäre unter Wasser?! (ich mein jetz diese Szene mit dem Flugzeugträger am Ende)
@pizzaluke:
also wenn SO der Film sein wird, kann ichs noch mehr kaum noch erwarten
|
22. 07. 2008, 09:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von mazlum08
Story:
Jetzt gibt es erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit einigen Verbündeten aus dem Unicron sein, der bereits im Zeichentrick-Kinofilm aus den 80ern Jahren zu sehen war.
|
Sorry für die blöde Frage, aber was ist das für ein Deutsch? Was kann ich mir denn nun darunter vorstellen
|
22. 07. 2008, 09:30
|
|
|
lojbanist
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
jo ^^ ich glaube leute mit internet gucken sich den hauptsächlich deswegen an und leute OHNE internet wegen der netten freundin von dem kerl da :P
|
22. 07. 2008, 14:07
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Transformers: Revenge of the Fallen
Nun ist die offizielle Website des kommenden Sequels Transformers: Revenge of the Fallen online
|
24. 07. 2008, 22:56
|
|
|
-xaem-
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hm leider noch "kaum" Infos : (
|
24. 07. 2008, 23:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Hab den ersten Teil jetzt schon 3 mal gesehen oder so. 2ten guck ich dann auch
|
24. 07. 2008, 23:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
|
24. 07. 2008, 23:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Hört sich doch gut an, auch wenn die Action aus dem 1. Teil kaum noch zu überbieten ist, so lässt die Beschreibung ja auf viel hoffen.
Der 1. Teil ist für mich ganz klar einer der Actionreichsten und lustigsten Filme von 2007
|
01. 08. 2008, 00:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Transformers 2 - Bösewicht bekannt, Megatron wieder mit dabei?
Die Verschleierungstaktik zum kommenden Sequel Transformers: Revenge of the Fallen scheint in der Tat sehr gut zu funktionieren, verwirrt aber die Fans ungemein. Obwohl Regisseur Michael Bay vor kurzem erklärte, dass das Drehbuch noch streng geheim sei und außer ihm und den Drehbuchautoren niemandem vorliege, berichtete 'MTV' vergangene Woche über einen neuen Bösewicht.
Jedoch soll er sich dieses Mal nicht in einen Jet, sondern in einen brachialen Panzer verwandeln können! Auch hier darf wieder fleißig spekuliert werden, inwiefern diese Nachricht der Wahrheit entspricht. Wir dürfen gespannt sein!
Ein großen danke an " Spike1981 "
Quelle/Link:
* MTV
* CHUD
|
05. 08. 2008, 18:45
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
|
08. 09. 2008, 00:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Auf 'MovieWeb' gibt es jetzt neues Video-Material zum kommenden Robo-Actioner Transformers 2 - Revenge of the Fallen zu sehen. Scheinbar hat sich die Crew wieder mit viel Freude am Werk zusammengefunden, um das Projekt nun endgültig entstehen zu lassen. In dem Video sieht man auch die erste entstehende Szene, in der ein paar Motorräder scheinbar ein Auto verfolgen oder aber selber von jenem verfolgt werden. Unterhalb des Videos gibt es für Interessierte auch noch ein zweites Video, in dem man ein paar Animationsschritte zu Szenen aus dem ersten Teil beobachten kann. Wenn auch ihr am liebsten einen Bumblebee fahren würdet, dann findet ihr die Videos, indem ihr dem Link am Ende der News folgt.
In die Hauptrolle des Sam Witwicky schlüpft erneut Jungstar Shia LaBeouf und auch sonst werden wir viele bekannte Gesichter wieder sehen. So wird auch Sexidol Megan Fox erneut ihre Rolle der Mikaela Banes übernehmen. Weiters spielen mit: Rainn Wilson ("The Office") John Turturro ("Das Geheime Fenster"), Isabel Lucas ("Daybreakers"), Matthew Marsden ("John Rambo"), Josh Duhamel ("Las Vegas"), Tyrese Gibson ("2 Fast 2 Furious") und Nina Dobrev ("Degrassi: The Next Generation").
Die Regie übernimmt, wie auch schon beim ersten Teil, der Blockbuster-Regisseur Michael Bay, welcher mit dem bombastischen ersten Teil ins Herz vieler Fans getroffen hat. Ehren Kruger ("Brothers Grimm") gehört neben den Autoren des ersten Teils - Alex Kurtzman und Roberto Orci - auch zum Team. Auch der ausführender Produzent Steven Spielberg ("Jurassic Park") ist wieder mit dabei, ebenso wie die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura und Don Murphy. Kinostart der 'Dreamworks' / 'Paramount Pictures' Produktion ist der 26. Juni 2009!
Auf 'IMDB' gibt es auch schon die erste Storybeschreibung. Wenn ihr euch aber nicht das Ende vom ersten Teil verraten lassen wollt, dann lasst lieber die Finger davon.
viel spaßß
Quelle/Link:
zum Video (CLICK)
|
09. 09. 2008, 17:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Kleine Insiderinfo:
Seit ca. 3 Wochen wird auf der Holloman AFB in New Mexico gedreht......
.....mal gespannt wie er wird.......
|
18. 09. 2008, 23:10
|
|
|
Mitglied
|
Klasse, dass bald der Zweite rauskommt 
Da freu ich mich auch schon drauf
Den Ersten hab ich auf DVD und den find ich schon richtig geil.
|
20. 09. 2008, 21:54
|
|
|
_______
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Also (auch wenn soviele den Film nicht wirklich mögen) aber mir gefällt der erste Teil richtig richtig gut!
Hab ihn mir damals sofort als er erschienen ist als HD-DVD gekauft, guck ich immer wieder gern an.
|
20. 09. 2008, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
Im ersten Beitrag steht, dass Kinostart von 'Transformers 2' am 26. Juni 2009 sein wird.
Gilt das Datum auch für Deutschland, oder nur für die USA ??
Meistens is es ja so, dass die Filme in den USA früher rauskommen als in Deutschland
|
21. 09. 2008, 18:07
|
|
|
Miet-Glied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Der erste Teil war ja schon mies, wie wird dann nur der zweite..?
|
21. 09. 2008, 19:46
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.
|
|