|
|
|
|
|
|
Lyrical Revolution
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
1 und 1
hey ,
also wir haben eine dsl flatrate von 1 und 1
jetzt is es meine frage ob wie unseren vertrag mit 1 und 1 haben
durch ein neues paket ersetzen können.
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEin...AnschlussCheck
z.b durch das!
ist das möglich?
|
03. 01. 2008, 23:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: 1 und 1
leider nicht da diese angebote immer für neukunden sind!!!
hatte das selbe problem mit arcor!!konnte zwar andere tarife auswählen aber leider nicht den billigen aus der werbung weil der nur dazu da sind die kunden anzulocken!!
die blöden hunde die scfhon nen vertrag haben dürfen den alten preis bezahlen!!
du kannst höchstens wenn die vertragslaufzeit zu ende ist den vertrag kündigen und einen neuen machen!!
|
03. 01. 2008, 23:56
|
|
|
Lyrical Revolution
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
ok also das höhrt sich schonmal scheiße an^^ hehe das wär echt link aber
guck mal!
1. Ich nutze bereits einen 1&1 DSL-Tarif. Wie kann ich in andere 1&1 Tarife wechseln?
Um zu wechseln, führen Sie in Ihrem 1&1 Control-Center ein Upgrade durch. Gleichzeitig können Sie günstige Hardware mitbestellen. Sie müssen also keine neue Bestellung auf der Webseite durchführen.
das hab ich bei meist gestellten fragen gefunden
und das sagt ja eher das gegenteil oder???
|
04. 01. 2008, 00:08
|
|
|
-=LiNkInPaRkEr=-
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Nein. wenn du dich bei der website neu anmeldest dann hast du 2 aktive verträge. dh zahlst mehr als vorher! du kannst nur im control center unter tarif wechseln deinen vertrag "abändern" jedoch nur die 1und1 dir vorgibt. dh sollte ein neues angebot erscheinen hast du kein anspruch drauf und kannst es nicht mit deinen vertrag abgleichen  1und1 is gut.......aber auch etwas kompliziert
|
04. 01. 2008, 17:43
|
|
|
Arschloch der Herzen
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von sharp123
1. Ich nutze bereits einen 1&1 DSL-Tarif. Wie kann ich in andere 1&1 Tarife wechseln?
Um zu wechseln, führen Sie in Ihrem 1&1 Control-Center ein Upgrade durch. Gleichzeitig können Sie günstige Hardware mitbestellen. Sie müssen also keine neue Bestellung auf der Webseite durchführen.
das hab ich bei meist gestellten fragen gefunden
|
Warum machst du dann nicht einfach genau das, was 1&1 dir sagt - anstatt bei gulli wieder die Schwafler zu füttern?!
Fakt ist: wenn du aus einem laufenden Vertrag in einen anderen Tarif up-/downgradest, zahlst du jedesmal ~ 60 € Einrichtungsgebühr. Es gibt keinen zeitlich begrenzten, verbilligten Tarif und auch keinen neuen kostenlosen Router, so wie das bei Neukunden der Fall ist. Außerdem verlängert sich dein Vertrag um weitere 24 Monate!
Nach Ablauf (und Kündigung!) deines derzeitigen Vertrages wirst du allerdings wieder wie ein Neukunde behandelt - mit all den Lockangeboten!
Wichtig: 1&1 hat 2 Monate Kündigungsfrist! Wer die verpennt, hat automatisch wieder 2 Jahre an der Backe!
BTW: dein Thread-Titel ist für den Arsch! Absolut nichtssagend...
|
04. 01. 2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ranxerox
Nach Ablauf (und Kündigung!) deines derzeitigen Vertrages wirst du allerdings wieder wie ein Neukunde behandelt - mit all den Lockangeboten!
|
Nach Kündigung wird allerdings die Leitung abgeschaltet, der Port muss freigegeben werden - was bei 1&1 zumindest sehr schnell geht - und die neue Leitung dann beantragt werden. DSL-freie Zeit ca. 3 Wochen.
Wer auf der Vertragsseite kündigt, muss die Kundenrückgewinnungshotline anrufen, um angeblich das Kündigungsformular freizuschalten. Man bekommt - je kürzer die Restlaufzeit ist - da nahezu die gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Allerdings zur Zeit keine 7270. Vorteil: Es wird nicht abgeschaltet und man hat somit keinen Ausfall.
Zitat:
|
Zitat von Ranxerox
Wichtig: 1&1 hat 2 Monate Kündigungsfrist! Wer die verpennt, hat automatisch wieder 2 Jahre an der Backe!
|
Falsch! der Vertrag verlängert sich um jeweils 1 Jahr.
|
06. 01. 2008, 08:46
|
|
|
Arschloch der Herzen
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Alama
|
Hmm, mag sein. Mein letzter Tarifupdate hatte noch eine Laufzeit von 24 Monaten. So war auch die Auskunft bei der Hotline, als ich mich vor ein paar Wochen nach einem Upgrade von "DSL 6.000" auf "DSL 16.000 Komplett" erkundigt habe. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass mir der Typ Scheiße erzählt hat...
Die aktuellen AGB sprechen von 12 Monaten.
|
06. 01. 2008, 20:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
Zitat von Alama
Falsch! der Vertrag verlängert sich um jeweils 1 Jahr
|
Das Verlängert sich um ein Jahr wenn man nicht rechzeitig Kündigt.
Zitat:
Zitat von
Hmm, mag sein. Mein letzter Tarifupdate hatte noch eine Laufzeit von 24 Monaten.
|
Das ist normal wenn man ein Tarif Update durchführt das sich automatisch der Vertrag um weiter 2 jahre verlängert.
MFG Hessenboy22
|
10. 01. 2008, 20:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Alama
Nach Kündigung wird allerdings die Leitung abgeschaltet, der Port muss freigegeben werden - was bei 1&1 zumindest sehr schnell geht - und die neue Leitung dann beantragt werden. DSL-freie Zeit ca. 3 Wochen.
Wer auf der Vertragsseite kündigt, muss die Kundenrückgewinnungshotline anrufen, um angeblich das Kündigungsformular freizuschalten. Man bekommt - je kürzer die Restlaufzeit ist - da nahezu die gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Allerdings zur Zeit keine 7270. Vorteil: Es wird nicht abgeschaltet und man hat somit keinen Ausfall.
|
Hi,
ich bin momentan noch 1&1 Kunde (bis zum 22.02) und würde jetzt gerne natürlich ohne Leitungsabschaltung einen Tarif wählen der eigentlich nur für Neukunden bestimmt ist. Deshalb die Frage an Alama :
1.Könntest du hier mal die Nummer der Kundenrückgewinnungshotline posten ? Bei den Nummern die ich angerufen habe bekam ich immer nur die Phrase zu hören so etwas sei unmöglich.
2.Was meinst du mit nahezu die gleichen Leistungen aber zur Zeit kein 7270 ?
Gruß
Max
|
23. 01. 2008, 22:58
|
|
|
Screwed & Tattoed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
2. Man bekommt ähnliche Konditionen, was die Grundgebühr betrifft, aber keine Fritzbix kostenlos dazu.
|
24. 01. 2008, 05:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
schön guten tag,
ich habe da mal eine frage
wegen 1und1 Kündigung.
Mein neffe hat jetzt vor paar tagen eine Kündigung
an 1und1 geschrieben.
Heute kam ein schreiben.
Ihre Kündigung wird nach unseren Allgemeinen Geschätsbedienungen zum 28.02.2009akteviert.Die bis zum Kündigungstermin fällig werdenden Nutzungsentgelte (Abschlussrechung) werden nach erfolgter Kündigung ihren konto
belastet.
Und jetzt habe ich bei Control-Center nach geschaut
und die haben im Januar 2007 ein Tarifwechsel gemacht.
Weil die haben im Juni 2005 als neukunde angemeldet gehabt.
Telekom Hotline meinte das es bis zum Juni 2008 die leitung gemietet sei.
Wie kann ich den am besten vor gehen mit der Blöden 1und1 scheiß
Danke im vorraus
MFG Hessenboy22
|
30. 04. 2008, 21:10
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
ich geb euch nen tip.
kündigt so schnell es geht 1&1
das ist einfach ein absolut inkompetenter und unfähiger sauhaufen.
mir wurde ein tarifupgrade auf 16.000 versprochen, welches ich auch beantragt habe. die kriegen es seit nem halben jahr nicht hin, aber die 1&1 abzocker haben natürlich alle infos, dass das upgrade nicht möglich ist solange zurück gehalten bis sich mein jetziger um ein jahr verlängert.
ich hab schon für den 2.12 gekündigt. ich geh wieder zur telekom. die sind zwar von den preisen her scheinbar teurer, aber das liegt nur daran, dass die telefongrundgebühren in den preisen mit enthalten sind, von daher ist man im gegensatz zu 1&1 oder anderen höchstens 5€ teurer.
|
02. 05. 2008, 00:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von StaTiC
das ist einfach ein absolut inkompetenter und unfähiger sauhaufen.
mir wurde ein tarifupgrade auf 16.000 versprochen, welches ich auch beantragt habe.
|
Dir wurde höchstens ein Tarifupgrade mit einer Geschwindigkeit bis zu 16000 versprochen.
Zitat:
|
Zitat von StaTiC
ich geh wieder zur telekom. die sind zwar von den preisen her scheinbar teurer, aber das liegt nur daran, dass die telefongrundgebühren in den preisen mit enthalten sind, von daher ist man im gegensatz zu 1&1 oder anderen höchstens 5€ teurer.
|
Schneller wird deine Leitung dann aber wohl auch nicht, denn 1&1 schaltet die Geschwindigkeiten, die die Telekom auch liefern kann.
Bei Komplett wird z.T. schneller geschaltet, da dies durch Telefonica/QSC realisiert wird.
Wenn ein Komplettanschluss geschaltet werden kann, bist du bei 1&1 nicht nur 10 Euro günstiger, sondern bekommst auch noch eine Handy-Flat (ins dt. Festnetz und zu allen 1&1 Handykunden kostenlos) dazu. Und das bei bis zu 6000Komplett.
Bei 16000 Komplett sind das sogar 15 Euro. (34,99 bei 1&1/49,95 bei T-Home)
Dazu Telefonie nur 1 Gespräch bei T-Home, bis zu 4 gleichzeitig bei 1&1....
|
02. 05. 2008, 07:14
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
|
|