Zitat:
|
Zitat von Dr.G0nzo
toller fortschritt der emanzipation.
wir dürfen die drecksarbeit machen.
|
der grundstein auf dem jede ehe basiert :P
ne spaß beiseite.
seien wir doch mal ehrlich, im grunde ists doch so, dass es anscheinend gesellschaftlich akzeptiert ist, dass männer werben müssen und frauen aussuchen dürfen/können. welch tolles, wünschenswertes privileg
ich hab es nur sehr selten erlebt, dass frauen wirklcih mal losgegangen sind und n typn der ihnen gefällt angequatscht haben. gut, kann ich auch verstehen, da die meisten männlichen leidensgenossen in ihrem paarungstrieb meistens eher auf testosteron überproduzierenden actionman machen, anstatt einfach mal freundlcih hallo zu sagen... immer wieder lustig mit anzusehen, wenn man mal im cafe um die ecke ne zeitung liest und die nette bedienung opfer eben dieser heinis wird.
kann verstehen das man sich denkt "so ein mist" aber man sollte deswegen nicht verzweifeln... ich mein, kann ja (leider) nicht jeder jessica alba kriegen, oder?
aber hey , nicht verzagen, die biologie ist zwar gegen uns... aber was solls, bis jetzt hat unsere spezies überlebt und das ist doch mal ein gutes zeichen. gibt für jeden pott n deckel und wenns nicht diese war, dann wirds ne andere,... kann man nix machen.
ich plädiere für bessere anmachen von seiten der männer, aber auch nettere körbe seitens der damenwelt. ich würd sagen das ist der eigentliche sinn von gleichberechtigung: geben und nehmen, nicht nur auf kontroll/entscheidungsebene, sondern auch wenn es ums paarungsverhalten geht. wenn beide seiten nett zueinander sind, muss nicht jeder korb zwangsläufig eine prägsam-negative sache sein.
in diesem sinne,
peace