gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bin_nur_gast
Geisterfahrerüberholer

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Online-Verzeichnis wie kommt man am besten an "Sie" ran?

Zitat:
Zitat von Dr.G0nzo 
oder so wie einige frauen dann stolzieren "ich suche nicht, ich lasse mich finden"-...

Naja, liegt ganz einfach daran, dass Frau auch nicht suchen muss. Denn normalerweise bekommt Frau in irgendwelchen Onlineportalen immer genug "Anfragen", auf denen sie dann nach Lust und Laune anworten kann - oder auch nicht.
Alt 07. 01. 2008, 03:22 bin_nur_gast is offline Mit Zitat antworten #26
p-t
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von bin_nur_gast 
Naja, liegt ganz einfach daran, dass Frau auch nicht suchen muss. Denn normalerweise bekommt Frau in irgendwelchen Onlineportalen immer genug "Anfragen", auf denen sie dann nach Lust und Laune anworten kann - oder auch nicht.

aber nur, wenn ein bild dabei ist
Alt 07. 01. 2008, 05:59 p-t is offline Mit Zitat antworten #27
Harmon
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von p-t 
aber nur, wenn ein bild dabei ist

Ganz falsch. Ich hab mich bei fischkopf (ner Singlebörse) angemeldet (mit Foto Interessen usw), in 2 Monaten hat mich ein Spam-Bot (Hi, I'm Alyssa and im 18 yo. Lets meet!) und eine fette Tussi (wirklich fett) angeschrieben.

Zwischen Weihnachten und Neujjahr hat sich ne Freundin auch da angemeldet, nur mit der Altersangabe und ner kurzen Beschreibung. In den ersten 3 Std hatte sie 50 Nachrichten. Daraufhin hat sie sich nen Spaß gemacht und mit ihrer Freundin allen zurückgeschrieben um jeden zu verarschen, habs auch nicht ganz verstanden.
Alt 07. 01. 2008, 14:21 Harmon is offline Mit Zitat antworten #28
Dr.G0nzo
reaching for the sky
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dr.G0nzo

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von bin_nur_gast 

Das stimmt, dass heißt aber nicht automatisch, dass unter "den Anfragen" auch "der Richtige" sein muss.

Wenn sie sich darauf beschränkt, könnte sie auf die Nase fallen... muss nicht, aber die Möglichkeit ist da. Passivität ist nicht immer das Beste, gerade wo die Frauen heute als "starkes Geschlecht" angesehen werden, tja Gleichberechtigung fordern- dann bitte auch andersum. Amen

also kann man immer drehen und wenden wie man möchte
Alt 07. 01. 2008, 15:58 Dr.G0nzo is offline Mit Zitat antworten #29
Carg0re
Aufseher

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Dr.G0nzo 

toller fortschritt der emanzipation.

wir dürfen die drecksarbeit machen.
der grundstein auf dem jede ehe basiert :P

ne spaß beiseite.
seien wir doch mal ehrlich, im grunde ists doch so, dass es anscheinend gesellschaftlich akzeptiert ist, dass männer werben müssen und frauen aussuchen dürfen/können. welch tolles, wünschenswertes privileg
ich hab es nur sehr selten erlebt, dass frauen wirklcih mal losgegangen sind und n typn der ihnen gefällt angequatscht haben. gut, kann ich auch verstehen, da die meisten männlichen leidensgenossen in ihrem paarungstrieb meistens eher auf testosteron überproduzierenden actionman machen, anstatt einfach mal freundlcih hallo zu sagen... immer wieder lustig mit anzusehen, wenn man mal im cafe um die ecke ne zeitung liest und die nette bedienung opfer eben dieser heinis wird.
kann verstehen das man sich denkt "so ein mist" aber man sollte deswegen nicht verzweifeln... ich mein, kann ja (leider) nicht jeder jessica alba kriegen, oder?
aber hey , nicht verzagen, die biologie ist zwar gegen uns... aber was solls, bis jetzt hat unsere spezies überlebt und das ist doch mal ein gutes zeichen. gibt für jeden pott n deckel und wenns nicht diese war, dann wirds ne andere,... kann man nix machen.
ich plädiere für bessere anmachen von seiten der männer, aber auch nettere körbe seitens der damenwelt. ich würd sagen das ist der eigentliche sinn von gleichberechtigung: geben und nehmen, nicht nur auf kontroll/entscheidungsebene, sondern auch wenn es ums paarungsverhalten geht. wenn beide seiten nett zueinander sind, muss nicht jeder korb zwangsläufig eine prägsam-negative sache sein.

in diesem sinne,
peace
Alt 07. 01. 2008, 23:58 Carg0re is offline Mit Zitat antworten #30
Dr.G0nzo
reaching for the sky
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dr.G0nzo

Registrierungsdatum: Jan 2004

Ich hol es mal wieder hoch.

Brauche einen kleinen Tipp. Habe ein Mädel im studvz angequatscht und nach einigen Versuchen konnte ich meine Anpirschtaktik optimieren.( nach ca. 40 misglückten Versuchen...auf der online--Schiene)

Wir haben so 5 Mails geschrieben.
Sie schreibt mir, dass sie mich kennenlernen will, hat mir auch schon ihre Nummern gegeben. Ich kann (eher soll) sie morgen anrufen. Bin aber nun irgentwie total aufgeregt, weil sie so spontan reagiert hat. Am Ende meinte sie auch nochmal "würde mich freuen etwas von dir zu hören"...

Also ich denke mal, dass die Schranken jetzt wohl auf Durchfahrt stehen?! Aber was mache ich morgen. Ich hab total schiss, was soll ich sagen. Nachher bin ich total aufgeregt und versage total. Soll ich nicht viel reden und lieber ein Treffen vereinbaren? Sie kommt aus der Nähe.
Alt 18. 03. 2008, 21:38 Dr.G0nzo is offline Mit Zitat antworten #31
cronixs
Informatik0r

Benutzerbild von cronixs

Registrierungsdatum: Mar 2008

Was kam bei raus?

Hätte dir gern paar Ratschläge gegeben... Diese Online Chat Schiene kann was feines sein.. Hatte als Top mal an nem WE (Freitag , Samstag und Sonntag ) Verabredungen in BlindDate form. spannende Sache.. Nur ich such immernoch.. hatten alle was das mir nicht gepasst hat.

beste ist immer noch auf partys gehen und da welche kennen lernen .. mit alk und guter musik ist immer alles lockerer
Alt 18. 03. 2008, 23:27 cronixs is offline Mit Zitat antworten #32
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory