|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Re: Shischa
ist aber krass was du da sagst ...wenn alle generationen immer auf ihrer eltern gehört hätten ..könnten wir jetzt nicht so leben wir wir es tun!!!!
dann wäre schwul sein immer noch verboten und jeder der nicht wie die norm aussieht wäre der letzte abschaum
|
09. 01. 2008, 23:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
ich bin auch gegen schwule, aber das ist offtopic
die norm ist heute h&m^^, es liegt wie gesagt an den eltern, wenn sie es einem verbieten sollte er es lassen, wenn er 18 wird kann er ja ausziehen und machen was er will, dann klappts auch mit individualisierung
|
09. 01. 2008, 23:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gilliard
ich bin auch gegen schwule, aber das ist offtopic
|
auch wenn es wirklcih garnicht zum thema gehört ..aber wenn ich sowas lese ...könnt ich echt kotzen!!! das muss ich so hart sagen ...wie kann man was gegen "schwule" haben ....das ist ja keine charakter eigenschaft ...
es gibt genau wie bei den heteros ....dumme, assis , konservative oder sonstwas ...
schwul ist einfach eine sexuelle neigung ......die du auch hast ...
und vorallem ...."bin AUCH gegen schwule" .....
Ich bin wohl der letzte der was gegen schwule hat
|
09. 01. 2008, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Stecker
auch wenn es wirklcih garnicht zum thema gehört ..aber wenn ich sowas lese ...könnt ich echt kotzen!!! das muss ich so hart sagen ...wie kann man was gegen "schwule" haben ....das ist ja keine charakter eigenschaft ...
es gibt genau wie bei den heteros ....dumme, assis , konservative oder sonstwas ...
schwul ist einfach eine sexuelle neigung ......die du auch hast ...
und vorallem ...."bin AUCH gegen schwule" .....
Ich bin wohl der letzte der was gegen schwule hat 
|
Also Stecker ich denke du bist nicht dumm, viell. ein bisschen naiv. Ich weiß nicht warum du gleich so ausrastest.
Wie kannst du denn dann etwas gegen Menschen haben die etwas gegen Schwule haben. Sei glücklich mit deiner toleranten Einstellung lass aber auch anderen den Ireiraum glücklich zu sein mit ihrere Intoleranz.
|
09. 01. 2008, 23:31
|
|
|
Mitglied
|
ich hätte mir den comment sparen sollen
pls no more offtopic
ihn kotzt es halt an, dass ich was gegen schwule habe, denen man es anmerkt, ihr aussehen, ihr verhalten; es widert mich an. Falls mir jmd was zu sagen hat, kann er das gerne per pn machen
kann sich mal vll der threadstarter melden, ich wette er hat mittlerweile seine eltern überredet
|
09. 01. 2008, 23:36
|
|
|
alter Schwede
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Dr.Biaatch
Also Stecker ich denke du bist nicht dumm, viell. ein bisschen naiv. Ich weiß nicht warum du gleich so ausrastest.
Wie kannst du denn dann etwas gegen Menschen haben die etwas gegen Schwule haben. Sei glücklich mit deiner toleranten Einstellung lass aber auch anderen den Ireiraum glücklich zu sein mit ihrere Intoleranz.
|
Es geht eh nich um schwule aber ich denke,
wenn man was gegen schwule hat dann sollte man das nicht sagen
das ist aber nur meine meinund so schwuke von ihrem verhalten kotzen die mich übrigens auch an
ne hab mich noch nich getraut
|
10. 01. 2008, 12:36
|
|
|
|_33(|-|3.-
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich hab auch mit 13 Angefangen und bin jetzt 14 und 10 Monate alt.. und habe durch getrunken...
Naja, ich merk auch nix bei paar Bier und schnäpsen, aber wirklich süchtig bin ich auch nich... ich trink jeden Freitag ( vllt einmal im Monat auslassen oder so ) aber nur während der schulzeit!
Partys: Die letzten 3 Monaten waren 3 Partys, davor nix -> ich trinke richtig mit hochprozentigem seit 3 Monaten..
Naja ich find des ja auch nich so gut, dass junge Menschen schon so früh mit alk oder rauschen anfangen... aber wirklich schlimm ist es auch nicht.
Shisha hab ich noch nich geraucht, werde mal aber einen Zug wagen^^ Tabak rauchen ? Ne, des mach ich ganz sicher nich, habe mal mit 7 oder so einen Zug machen dürfen, ich wär fast erstickt....
|
10. 01. 2008, 15:49
|
|
|
Schizophren
|
@ArC4d13r:
YMMD!
Du trinkst also immer Freitags und das nur während der Schulzeit?
Auf Parties was "trinken" ist ja noch in Ordnung(aber nicht in deinem Alter!).
Während der Schulzeit zu trinken ist einfach nur arm. Solch einen Satz erwarte ich von einem Alkoholiker, aber nicht von einem 14 Jährigen.
Zitat:
|
Naja ich find des ja auch nich so gut, dass junge Menschen schon so früh mit alk oder rauschen anfangen... aber wirklich schlimm ist es auch nicht
|
Bei dem Satz hätte ich mich beinahe bepisst vor lachen.
|
10. 01. 2008, 16:07
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
shischa ist geil!
probier am besten zuerst himbeer^^ den mag ich am liebsten
|
10. 01. 2008, 16:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von alter_Bekannter
shischa ist geil!
probier am besten zuerst himbeer^^ den mag ich am liebsten 
|
yeah ....alle versuchen den 13 jährigen vom rauchen abzuhalten ....und du gibist noch tipss was für sorten
|
10. 01. 2008, 16:46
|
|
|
innertropische konvergenz
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
ist das "natural selection" oder Versagen der Erziehung?
|
10. 01. 2008, 16:51
|
|
|
Sir Lord Shorty
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Kalle1992
*hust* Gymnasium 9te Klasse Notendurchschnitt 2,6 *hust*
|
Zitat:
|
Zitat von Jay-may-cry
*hust* 9 klasse gymnasium duchschnitt 2.2 *hust*
greetz kalle
|
Herzlichen Glückwunsch ihr Helden, ihr seit soeben in den Kreis der Erwachsenen eingetreten. Eure geistige Reife bestätigt es. Optimale Bedingungen, und wenn man in der 9. Klasse (also 13 oder 14 Jahre alt ist) eines Gymnasiums geht und - für die 9. Klasse der Mitelstufe - mittelmäßige Notendurchschnitte aufweist, dann macht das euch nun zum Erwachsenen. Also ihr dürft nun das saufen und rauchen, was ihr und so viel ihr wollt.
Damit ist eure Frage doch beantwortet. Geht zu Mami und sagt ihr, dass ihr nun schon in der 9. Klasse !!! seit und Notendurchschnitte von 2,2 , respektive 2,6 im Zeugnis aufweist und damit ein hohes geistiges Alter erreicht habt. Dann sollte das mit dem saufen, kiffen und Schischa rauchen auch in Ordnung gehen.
So kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, ich hoffe doch, dass ihr so "schlau seit" und versteht, dass das nicht Ernst gemeint war. Nicht das ich noch Schuld daran bin, dass euer Leben den Bach runterläuft, weil ich gesagt habe, dass ihr nun alles oben genannte machen dürft. Ich geh aber davon aus, dass ihr das schon verstehen werdet - wenn nicht, dann fragt nach.
Aber ich feier eure Argumentationsweise "Ich Bin schon in der 9. Klasse und das auf einem Gymnasium, und ich habe eine 2,2 im Schnitt". Daran erkennt man sehr gut, dass ihr noch lange nicht so Erwachsen seit, wie ihr euch fühlt.  Aber mir soll das doch egal sein, wenn ihr euer Ego nicht anders bestätigen könnt, außer mit Schischa rauchen und dem (regelmäßigen) Saufen in eurem Alter (wofür ihr das ein oder andere Jahr später immer noch Zeit genug habt), dann macht das doch einfach und habt dann auch den Mut, euren Eltern es zu sagen. Bums aus Nikolaus.
|
10. 01. 2008, 17:10
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
Haste heute einen schlechten Tag oder so?!
Ich habe nie geschrieben, dass ich denke, dass ich Rachen Saufen und Kiffen darf.
Ich habe nie geschrieben, dass ich "erwachsen" bin.
Mein Post war darauf bezogen, dass jemanden meinte, dass sowas ja nur "Dumme" machen und man sich sein Leben damit versaut etc.
LESEN, DENKEN, POSTEN!!!
€: Außerdem rauche ich vllt. 1 mal im Monat Shisha und trinke vllt. alle 2 Monate mal Alk...
|
10. 01. 2008, 17:32
|
|
|
Mitglied
|
|
10. 01. 2008, 17:33
|
|
|
alter Schwede
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von ArC4d13r
Ich hab auch mit 13 Angefangen und bin jetzt 14 und 10 Monate alt.. und habe durch getrunken...
Naja, ich merk auch nix bei paar Bier und schnäpsen, aber wirklich süchtig bin ich auch nich... ich trink jeden Freitag ( vllt einmal im Monat auslassen oder so ) aber nur während der schulzeit!
Partys: Die letzten 3 Monaten waren 3 Partys, davor nix -> ich trinke richtig mit hochprozentigem seit 3 Monaten..
Naja ich find des ja auch nich so gut, dass junge Menschen schon so früh mit alk oder rauschen anfangen... aber wirklich schlimm ist es auch nicht.
Shisha hab ich noch nich geraucht, werde mal aber einen Zug wagen^^ Tabak rauchen ? Ne, des mach ich ganz sicher nich, habe mal mit 7 oder so einen Zug machen dürfen, ich wär fast erstickt....
|
LESEN, DENKEN, POSTEN!!!
mach ich mir glaub ich in die Signatur
genau wie bei mir jeden freitag
|
10. 01. 2008, 18:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
shisha ich ziehs mir rein shisha,...
|
10. 01. 2008, 19:42
|
|
|
Sir Lord Shorty
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Kalle1992
Hi,
Haste heute einen schlechten Tag oder so?!
Ich habe nie geschrieben, dass ich denke, dass ich Rachen Saufen und Kiffen darf.
Ich habe nie geschrieben, dass ich "erwachsen" bin.
Mein Post war darauf bezogen, dass jemanden meinte, dass sowas ja nur "Dumme" machen und man sich sein Leben damit versaut etc.
LESEN, DENKEN, POSTEN!!!
€: Außerdem rauche ich vllt. 1 mal im Monat Shisha und trinke vllt. alle 2 Monate mal Alk...
|
Dann fang du mal damit an deinen Kopf, oder eher das Gehirn, einzuschalten.  ....
Aber ich finde es lustig, wie man dich auf die Palme bringen kann  austeilen wie - im wahrsten Sinne des Wortes - ein "großer", aber nichts einstecken können.
|
10. 01. 2008, 21:09
|
|
|
Muster Surfer
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Wer lässt eigentlich zu,dass Kinder in diesem Alter im GulliBoard surfen  ?
Mit 13.Jahren jeden Freitag bisschen trinken ,Spaß haben ,entdecken.
Mit 14.Jahren jeden Freitag + Samstag trinken,Spaß haben Hochprozentiges trinken.
Mit 15.Jahren jeden Freitag + Samstag Hochprozentigen trinken,Scheiße bauen.
Mit 16.Jahren jeden Freitag + Samstag Hochprozentigen trinken,Kiffen & Mist machen.
Mit 17.Jahren Koma...
Ne,aber jetzt mal im Ernst,du bist 13 Jahre,irgendwas läuft doch bei dir schief?
Lass den ganzen Mist einfach,dann hast du mit 16,17,18 Jahren doch viel mehr Spaß an den ganzen Entdeckungen,dann bist du auch Reifer!
|
10. 01. 2008, 21:34
|
|
|
Mitglied
|
man junge,du bist 13 !! und verbaust dir jetzt schon alles..
und später denn sagen "hätte ich mal so und so gemacht..."
kennen wir doch alles..
|
11. 01. 2008, 00:50
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Delgados
Mit 13.Jahren jeden Freitag bisschen trinken ,Spaß haben ,entdecken.
Mit 14.Jahren jeden Freitag + Samstag trinken,Spaß haben Hochprozentiges trinken.
Mit 15.Jahren jeden Freitag + Samstag Hochprozentigen trinken,Scheiße bauen.
Mit 16.Jahren jeden Freitag + Samstag Hochprozentigen trinken,Kiffen & Mist machen.
Mit 17.Jahren Koma...
|
Bei nen paar Alterstufen, vor allem bei 13 Jahren, haste Sex vergessen und bei 14 und 15 Kind bekommen.
Die Jungend macht sich vieles kaputt. Ich sach ja nichts gegen nen Glas Bier mir 15 oder so, aber das geht ja schon früher bei den Meisten los
|
11. 01. 2008, 07:57
|
|
|
Mitglied
|
zusammenfassung
mit 13 bist du einfach zu jung, und höre auf deine eltern, wenn du 16, 17 bist kannst du ja mal n bier in der woche trinken aber viel mehr sollte es nciht sein, vom rauchen (shischa oder zigarette) rate ich ab, ist sehr ungesund und macht impotent. also daher lass es einfach. Willst du nur rauchen um cool zu sein? mach lieber sport, dann hast auch keine lust auf rauchen um bessere leistungen zu bringen
|
11. 01. 2008, 12:27
|
|
|
Wie was wo ?!
Registrierungsdatum: May 2007
|
[quote=Gilliard]zusammenfassung
mit 13 bist du einfach zu jung, und höre auf deine eltern, wenn du 16, 17 bist kannst du ja mal n bier in der woche trinken.../QUOTE]
hast du kinder ? WIe alt ? Wenn sie 14 sind frag sei mal was sie so am WE trinken. Oder denk mal an diene jugend
13 ist aber mindestens 1 Jahr zu jung! Mit 14 kannst du aus meiner sicht mit mixsachen anfangen, am we(kein curuba.. ).. Shisha ok wenn es deine ellis net wollen lass es !(Auch wenn keine all zu große Suchtgefahr besteht ! Man macht nunmal was die eltern machen.. ) Von kippen die finger lassen.
|
11. 01. 2008, 13:01
|
|
|
alter Schwede
(Threadstarter)
|
Was seit ihr denn für welche
ward ihr nich auch ma kinder???
|
11. 01. 2008, 13:31
|
|
|
Mitglied
|
Ja aber mit 13 rauchen und saufen? Oo
Wo kommen wir denn da hin.
Sry ich werd 26 und hab mit 13 noch nicht an son scheiß gedacht.
|
11. 01. 2008, 13:34
|
|
|
Wie was wo ?!
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von lino-star
Was seit ihr denn für welche
ward ihr nich auch ma kinder???
|
junge ich bin 16 und finde es nciht gut mit 13 zu trinken ! 14 ok is grenzwertig wenn ellis sagen is ok dann isses ok. Rauchen is übrigens auch nciht gut für dein geldbestand usw. auserdem stinkt man dann sei sonstwas.. mir reichts wenn ich besoffen auf party 2 kippen rauche^^
|
11. 01. 2008, 13:51
|
|
|
|