gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
stink3finger
Mitglied

Benutzerbild von stink3finger

Registrierungsdatum: Jun 2006
über wlan schlecht zocken!!!alternative?

hi leute!

hab heute mein pc bekommen und auch gleich mit wlan verbunden...hab cs installiert und habe gehofft das es online mit einem normalen ping zu spielen war.leider nicht !!!hatte ein ping von 90-100 bei dsl1000 habe am router (also ohne wlan) einen ping von 50-60 gehabt.da ich auf wlan keine lust mehr habe,habe ich mich in ebay umgeschaut nach einer guten alternative.Bin auf powerline gestoßen.Also Internet über die Steckdose.Hab auch schon im Haus nach geschaut und habe bemerkt das der Strom nur durch eine Verbindung im Haus fließt.Will bei mir am Pc gut online spielen können.Wäre dieses sogenannte powerline eine gute alternative für mich? DANKE im vorraus
Alt 04. 01. 2008, 23:20 stink3finger is offline Mit Zitat antworten #1
Chrimp
[-choose-life-]

Benutzerbild von Chrimp

Registrierungsdatum: Jul 2000
Re: über wlan schlecht zocken!!!alternative?

Falsches Forum
Das beste ist natürlich immer, direkt ein Kabel vom Router zu legen.
Hast du da eine Chance?
Ich selbst habe powerline noch nicht getestet, aber ein Freund von mir ist begeistert.
Allerdings zockt der nicht, sondern surft nur... deswegen ist die Aussage wohl nicht so hilfreich.
Alt 12. 01. 2008, 10:39 Chrimp is offline Mit Zitat antworten #2
Armadax
Prison Break Fanatiker

Benutzerbild von Armadax

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: über wlan schlecht zocken!!!alternative?

hmm...

Ich würde lieber irgendwie versuchen ein Kabel zu verlegen und wenn's ein Loch in der Wand erfordert. Oder ist diese Möglichkeit völlig ausgeschlossen?
Alt 17. 01. 2008, 21:35 Armadax is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory