Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1.152
    Mitglied

Standard Lineage 2 Server

Hey Leutz,

hab hier im Forum 0 Plan wo was hin muss. Hier gibt es viel zu viele Foren/Unterforen.

Ich postet mein Anliegen jetzt hier weil ich so etwas ähnliches hier gefunden hab.

---------------------

Ich wollte jetzt mit WoW aufhören (wow er hats geschafft) und mal was anderes probieren. Da viel mir auf das das Spiel Lineage 2 ganz gut aussieht und Spaß macht.
    Nurnhab ich damals für WoW Privat-Server eine Site gefunden wo steht, wie man sich einen selber macht.

Weiß jemand von euch eine Site oder vielleicht selber wie man einen Lineage 2 Server aufsetzt? Hab das bisher nur für WoW gemacht und wollte für meine Freunde mal einen Lineage 2 Server ausprobieren.

mfg eXi

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Lineage 2 Server

/push

Mitglied Avatar von 7error

Schritt 1: Downloade die gesammten Downloads die unten im Threat stehen und installiere den MySQL Server, Java und achte darauf das du dir deine SQL Zugangsdaten merkst.

Schritt 2: Entpacke L2J_Server.zip und L2J_DataPack.zip in einen Ordner mit den Namen deiner Wahl, ich nennen ihn in dieser Anleitung "P-Server-l2".

Schritt 3: Starte "Setup.exe", welche sich in dem "P-Server-l2" befindet und klicke solange auf "Next" bis du an dem Passwort Bild bist, dort musst du ein Passwort eingeben welches du dir merken kannst.
    Dieses soeben von dir eingegebene Passwort musst du dir für das Programm "Navicat" merken.

Schritt 4: Lade dir Navicat runter (Downloadlinks sind am ende des Threat's) und installiere dieses nun auf dein Betriebssystem.
    Nachdem du Navicat installiert hast solltest du dich dort mit deinen SQL Serverdaten einloggen (Die Daten von dem im Schritt 1 installiertem SQL Server)

Schritt 5: Öffne nun über Navicat die Verbindung zu deinem SQL Server.
    Dort eröffnust du nun eine neue Datenbank (New Database) und nennst diese "l2jdb" und klicke auf "Ok".

Schritt 6 : Nun gehst du in den Ordner "P-Server-l2"\tools und startest database_installer.bat. Dort musst du einfach den Anweisungen folgen und sobald du beim Abschnitt der Installation kommst musst du "f" auswählenlieren da diese Option für loginserver und gameserver ist (Also eine Fullinstallation)

Schritt 7: Gehe in deinen "P-Server-l2"\gameserver\config Ordner und öffne server.properties. Nun öffnest du mit deinem Browser (Webbrowser wie Internetexplorer oder Firefox) http://whatsmyip.org und schreibe dir deine IP auf. Wenn du dies gemacht hast gehst du in deiner Taskleiste (Unten die Leiste bei Windows) auf Start, ausführen und gibst dort "CMD" (ohne die Gänstefüße) ein und drückst Enter. Nachdem du den Command CMD eingegeben hast sollte sich eine art Bios Fenster öffnen und dort gibst du "ipconfig" (wieder ohne Gänsefüße) ein und drückst enter.
    Bei mir sieht das Fenster wie folgt aus :

Dort ist nur das 2. Wichtig (Also die Verbindung mit der ihr auch ins Internet geht und auf der euer Loginserver laufen soll, Also merkt euch diese 2. IP die bei mir Durchgestrichen sind).

Diese Config sieht so aus :

[BILD]
    http://filebeam.com/704094f713f824512df84a5caede7382.jpg

ExternalHostname=(Eure IP die ihr über whatsmyip.org Rausgefunden habt)
    InternalHostname=(Eure IP die ihr über IP Config Rausgefunden habt)
    Password=(Euer in Schritt 1 Ausgesuchtes MySQL Passwort)

Nun stellt ihr die selben sachen auch bei Mach das selbe für "P-Server-l2"\login\loginserver.properties ein.

Schritt 8: Jetzt registriere deinen gameserver. Gehe zu "P-Server-l2"\login und starte die RegisterGameServer.bat. Gib dort den Command "help" ein um alle verfügbaren Servernamen anzeigen zu lassen, dort musst du einen auswählen und die dazugehörige Nummer eintippenund daraufhin Enter drücken.
    Kopiere die hexid(server ##) welche gerade in "P-Server-l2"\login erstellt wurde in deinen "P-Server-l2"\gameserver\config Ordner wo du die kopierte datei nun in "hexid" umbenennst (natürlich auch hier wieder die "" weglassen).

Schritt 9: Starte startSQLaccountmanager.bat, wähle die 1 um einen neuen account zu erstellen. Suche dir nun deine gewünschten Accountdaten aus und setze das Access Level auf 100.

Schritt 10: öffne deinen Arbeitsplatz und gib oben in die Browserleiste (die immer anzeigt wo du grade bist) "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" ein und öffne "hosts" mit dem editor. Füge das hinzu:
    (Eure IP die ihr über whatsmyip.org Rausgefunden habt)
    speichert die Datei ab und beendet den Editor.

Schritt 11: Gib nun alle folgenden Ports in deiner Firewall bzw. deinem Router frei : 3306, 7777, 2106

10. Starte startLoginserver.bat und startGameserver.bat, auch startest du l2.exe. Log dich ein und erstell deinen Character.
    Verlasse nun das Spiel und öffne wieder Navicat, gehe auf die Datenbank deines L2J Servers und öffne dort den "characters" table.
    Dort scrollst du ein bisschen und gibst du auch 100 beim Access Level ein.

Nachdem du dies gemacht hast kannst du dich über deinen Client wieder ins Spiel einloggen und hast nun Adminstatus Ingame.

Downloadlinks und sonstige URL's:

Core :
    Homepage des L2J Teams : http://www.l2jserver.com/
    L2J Team SVN Server : http://www.l2jserver.com/svn
    Homepage des L2J Datenbanken Teams : http://www.l2jdp.com/
    L2Jdp SVN Server (Datenbank Team) : http://www.l2jdp.com/svn

Ein Core den ich bei Ragezone gefunden habe : http://filebeam.com/6bf276c9ba855547883c43799aa0b0a6
    Datapack Link vom Kumpel rausgesucht : http://rapidshare.com/files/48462735/L2J_DataPack.zip
    My SQL : www.mysql.de www.mysql.com
    Navicat : http://navicat.com/download.html
    Java : https://sdlc3d.sun.com/ECom/EComActi...EA899659A4AC74

UND NEIN ICH SUPPORTE DIESES GAME NICHT!!!!

Für alles weitere http://www.gec-board.de

INFO: Der Emulator ist für Lineage 2 Interlude!!!

Mitglied

(Threadstarter)

super antwort thx ))

Mitglied

Schritt 3 funktioniert bei mir net weil

ich keine setup.exe in den 2 ordnern die man entpacken muss finde .......

Mitglied

geht mir aber genau so ka was ich (wir) da falsch machen ^^

Mitglied

Hi,
    wie ist das denn jetzt, woher kriegen wir die setup.exe ? :/

So da die alte outdated ist:

Anleitung um einen legalen L2J Server auf WinXP SP2 zum laufen zu bekommen. IP Adressen sind hier 127.0.0.1 (localhost) wer mit Hamachi im LAN/WAN zocken will, der setzt bitte selbstständig für 127.0.0.1 seine Hamachi IP ein. Diese wird mit "5" beginnen.

Kamael läuft. Bis aber alles perfekt wird dauert es noch. So fehlen zum Beispiel noch die neuen Kamael html Dateien. Die guten werden also ein wenig ... stumm sein. Auch Waffen, Items, Skills etc. fehlen. Dafür kann man verbinden und spielen!!!

Was benötige ich?

- Englischkenntnisse. Wer dran geht ohne jemals ein Wort Englisch gehört zu haben, wir schnell an seine Grenzen stoßen.
    - MySQL Community Server 5.1 (Windows ZIP/Setup.EXE)
    - Java 6
    - Navicat
    - Einen Entpacker, da zieht euch am besten Winra (einfach googlen)
    - Einen Texteditor. (Notepad reicht aus!)
    - Lineage ][ The Kamael The 1ST Throne Client

Server Daten:
    - L2J-Datapack
    - L2J-Server

Inhaltsverzeichnis:

1. Installation
    a. Vorbereitung
    b. MySQL
    c. Navicat
    d. Java
    e. L2 Client
    2. Server einrichten
    a. Server Ordner und Datenbank
    b. Bearbeiten der Datei "server.properties"
    c. Bearbeiten der Datei "loginserver.properties"
    d. GameServer registrieren
    e. Verknüpfung & erster Start
    3. Config Dateien
    4. Probleme und Fragen

1. Installation:

1. Vorbereitung
    - Bei bedarf Notepad++ und 7zip installieren. Es wird ein .zip Entpacker benötigt, ansonsten kann der Server nicht installiert werden.

2. MySQL
    - MySQL Installieren (am besten ihr wisst was ihr tut). Ich hab es als "Server Machine" installiert. Sonst alles gelassen. MySQL zickt schon mal rum bei der Installation. Retry hilft ihm zumeist auf die Sprünge. Ein Passwort ausdenken & notieren. Das wird noch gebraucht.

3. Navicat
    - Navicat Installieren. Verbindung anklicken. Im erscheinenden Fenster Verbindungsname "localhost" und euer MySQL Kennwort eingeben. Dann OK. Jetzt kann der Server localhost mit Doppelklick geöffnet werden. Dort eine neue Datenbank erstellen mit dem Namen "l2jdb".

4. Java
    - Java 6 installieren. Reboot notwendig.

5. L2 Client
    - "Lineage 2 Throne 1" Client installieren. Danach den Launcher starten. Nun sollte ein Checkfile laufen (wenn nicht, dann starten) der Client führt ein Update auf die neueste Version des Lineage Clients durch.

2. Server einrichten:

1. Server Ordner und Datenbank

- Einen neuen Ordner erstellen [z.B. C:\Programme\Lineage-Server\]

- Die Ordner "L2J-Datapack-unstable" und "L2J-Server-Unstable" in den eben erstellten Ordner entpacken. Die Ordner "Gameserver" und "Login" sind 2 Mal vorhanden. Alle Überschreiben. Nach vollendetem Entpacken sollte der Ordner so aussehen.

- Nun wird die Datenbank installiert. Hier gibt euch der Server ein Tool zur Hand. Dieses findet Ihr unter [Lineage-Server\Tools\]. Mit Doppelklick startet ihr den database installer, nun den Bildschirmanweisungen folgen.

Hier:

http://meinestartseite.me.ohost.de/f...stallation.jpg

wählen wir "f". Die Datenbank sieht danach so aus:

http://meinestartseite.me.ohost.de/forumpics/l2jdb.jpg

#

# Bearbeiten der Datei "server.properties"

Jetzt wechseln wir in den Ordner [Lineage-Server\gameserver\config.]

- Die Datei server.properties wird mit dem Editor geöffnet.

# Bind ip of the gameserver, use * to bind on all available IPs
    GameserverHostname=*
    GameserverPort=7777

# This is transmitted to the clients connecting from an external network, so it has to be a public IP or resolvable hostname
    # If this ip is resolvable by Login just leave *
    ExternalHostname=* ### Hier fügt ihr eure IP Adresse ein ###

# This is transmitted to the client from the same network, so it has to be a local IP or resolvable hostname
    # If this ip is resolvable by Login just leave *
    InternalHostname=* ### Hier fügt ihr eure IP Adresse ein ###

# The Loginserver host and port
    LoginPort=9014
    LoginHost=127.0.0.1 ### Hier fügt ihr eure IP Adresse ein ###

#URL=jdbc:sqlserver://localhost/database=l2jdb/user=sa/password=
    Login=root
    Password= ### Hier fügt ihr euer MySQL Server Passwort ein ###
    MaximumDbConnections=100

Die Datei speichern und schließen.

Bearbeiten der Datei "loginserver.properties"

Das Verzeichnis wechseln nach [Lineage-Server\login\config].

- Datei loginserver.properties mit dem Editor öffnen

# This is transmitted to the clients connecting from an external network, so it has to be a public IP or resolvable hostname
    ExternalHostname=127.0.0.1 ### Hier fügt ihr eure IP ein ###

# This is transmitted to the client from the same network, so it has to be a local IP or resolvable hostname
    InternalHostname=127.0.0.1 ### Hier fügt ihr eure IP ein ###

# Bind ip of the LoginServer, use * to bind on all available IPs
    LoginserverHostname=* ### Hier fügt ihr eure IP ein ###
    LoginserverPort=2106

#URL=jdbc:sqlserver://localhost/database=l2jdb/user=sa/password=
    Login=root
    Password= ### Hier fügt ihr eurer MySQL Server Passwort ein ###
    MaximumDbConnections=10

#

Die Datei speichern und schließen.

# GameServer registrieren
    In das Verzeichnis [Lineage-Server\login] wechseln.

- RegisterGameserver.bat mit Doppelklick ausführen. Den Bildschirmanweisungen folgen. Ich habe hier die "1" gewählt. Deshalb wird mein Server später "Bartz" heißen. Eine Liste aller Servernamen findet sich in der Datei servername.xml

http://meinestartseite.me.ohost.de/f...oginserver.jpg

- Ihr habt nun eine neue Datei in eurem Verzeichnis [Lineage-Server\login]. Nun muss die Datei "hexid(server 1).txt" in hexid.txt umbenannt werden!. Die Datei nach ihrer Umbenennung in das Verzeichnis Lineage-Server\gameserver\config verschieben.

# Verknüpfung & erster Start
    - Nun legen wir uns der Einfachheit halber eine Verknüpfung auf den Desktop. Also [Lineage-Server\gameserver\startGameServer.bat] und [Lineage-Server\login\startLoginServer.bat] als Verknüpfung auf den Desktop legen. Danach beide Dateien mit Doppelklick starten.

Beide sollten nun laufen. Hier mein loginserver:

http://meinestartseite.me.ohost.de/f...server-l2j.jpg

Der GameServer ließt erst noch jedes Quest einzeln aus, dass laden kann also "etwas" dauern. Wenn er läuft sieht das so aus:

http://meinestartseite.me.ohost.de/f...server-l2j.jpg

Wichtig ist, das Unten steht:

Registered on login as Server 1: Bartz

Damit funktioniert euer Server!

Um nun auf den Server verbinden zu können ergänzt ihr in der Datei C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts (öffnen mit Editor) folgende Zeile:

127.000.1 (oder Deine IP) x.xxx.xxx.xxx

5.

Nun könnt ihr Lineage ][ CT1 starten. Ihr tippt einfach einen Account ein und ein Passwort, z.B. Admin und Admin. Dann den Anweisungen der netten Stimme folgend einen Charakter erstellen und einloggen.

Um jetzt Server-Admin zu werden wird wieder ausgeloggt. Ihr öffnet Navicat, wechselt zum Table l2jdb öffnen, den Table "accounts" und gebt bei Access_level den Wert 100 ein. Den Table "characters" öffnen, hier ebenfalls accesslevel = 100. Den Server neu starten und wieder einloggen. voilà ihr seid nun Admin.

3. Config Dateien:

- In den Dateien Lineage-Server\gameserver\config\ könnt ihr noch so einige Sachen einstellen. Am besten ist aber ihr seht euch das ganze in aller Ruhe selber an. So könnt ihr hier Rates einstellen. Kleinere Sachen wie die abfrage der Lizenz, AutoAccount Erstellung etc. Es ist noch viel zu verändern. Die meisten Einstellungen erklären sich aber von selbst.

Eine volle Admin/ GM "command liste" gibts hier: Klick Mich!!!
    nur soviel sei verraten mit //admin gelangt ihr ins wichtigste Panel eines Admins. //gmshop könnte sich dann in Ausrüstungsfragen als nächst wichtigster GM Befehl erweisen.

4. Probleme und andere Fragen
    - Hilfe nach dem Login dreht sich meine Kamera rasend schnell um die eigene Achse
    Das Problem liegt an den Lineage Client Einstellungen. Nehmt einfach den Haken bei Joystick raus, und alles sollte wie in Butter laufen

- Mein Lineage ist abgeschmiert und nach dem erneuten Login habe ich riesige Buchstaben
    Das kann nach einem, z.B. durch oben genanntes Problem, ausgelösten Client Crash passieren. Um wieder was einstellen zu können bearbeitet ihr die Datei Optionen.txt aus eurem Lineage\System Ordner. Hier setzt ihr einfach wieder normale Größenangaben rein z.B.

[Video]
    GamePlayViewportX=1280
    GamePlayViewportY=1024

- Ich möchte mein Lineage mit der Tastatur steuern
    Nun hier liegt der größte Unterschied zu z.B. World of Warcraft. Lineage wird weniger über Tastatur als vielmehr über die Maus gesteuert. Wenn ihr allerdings mal etwas rumspielen möchtet. Gibt es Geodata Files. Leider ist das ganze nicht umbedingt super ausgefeilt. Was heißt, man kann zwar über die Pfeiltasten in gewissem Maße steuern, dass ist bloß viel komplizierter als über die Maus. Und weil die l2j Geodaten nicht perfekt sind gibt es leider einige unsichtbare Wände. Es gibt neue Geodata Files die man herunterladen kann. Ich werde sobald es alle Kamael Files gibt hier eine Anleitung schreiben wie man sie verwendet.

- Warum sind die Geodata Files nicht Standard?
    Nun Lineage läuft auch ohne Geodata ganz passabel. Geodata würde in erster Linie verhindern, dass die Mobs durch Wände laufen. Wenn man aber nicht gerade immer allein durch irgendwelche Ruinen stapft, dann macht das nun auch nicht das riesen Problem. Auf die Tastatur Steuerung kann man auch verzichten. Das ganze ist nicht ausgereift und bei Kämpfen etc. da ist man schneller mit Mausklicks in der richtigen Richtung als mit den Pfeiltasten.

- Was ist mit Deutsch...?
    Nein gibt es nicht. Es gibt einen Server L2Underworld. Die haben alle Sprachdateien ins Deutsche übersetzt. Aber ein Projekt a la GMDB gibt es nicht. Entweder man kann Englisch und hat seinen Spaß damit oder man hat ein reines klick Abenteuer, die meisten Quests sind eh nicht so klasse.

- Laggs >.<
    Ja auch die gibt es manchmal. Java ist leider nicht so schnell wie C++ wie man es von den World of Warcraft Emus gewöhnt ist, dem einzigen Lineage C++ Projekt fehlt es aber momentan an C++ Programmierern die mitarbeiten.
    Nun hier liegt der größte Unterschied zu z.B. World of Warcraft. Lineage wird weniger über Tastatur als vielmehr über die Maus gesteuert. Wenn ihr allerdings mal etwas rumspielen möchtet. Gibt es Geodata Files. Leider ist das ganze nicht umbedingt super ausgefeilt. Was heißt, man kann zwar über die Pfeiltasten in gewissem Maße steuern, dass ist bloß viel komplizierter als über die Maus. Und weil die l2j Geodaten nicht perfekt sind gibt es leider einige unsichtbare Wände. Es gibt neue Geodata Files die man herunterladen kann. Ich werde sobald es alle Kamael Files gibt hier eine Anleitung schreiben wie man sie verwendet.

Nun Lineage läuft auch ohne Geodata ganz passabel. Geodata würde in erster Linie verhindern, dass die Mobs durch Wände laufen. Wenn man aber nicht gerade immer allein durch irgendwelche Ruinen stapft, dann macht das nun auch nicht das riesen Problem. Auf die Tastatur Steuerung kann man auch verzichten. Das ganze ist nicht ausgereift und bei Kämpfen etc. da ist man schneller mit Mausklicks in der richtigen Richtung als mit den Pfeiltasten.

Nein gibt es nicht. Es gibt einen Server L2Underworld. Die haben alle Sprachdateien ins Deutsche übersetzt. Aber ein Projekt a la GMDB gibt es nicht. Entweder man kann Englisch und hat seinen Spaß damit oder man hat ein reines klick Abenteuer, die meisten Quests sind eh nicht so klasse.

- Laggs >.<
    Ja auch die gibt es manchmal. Java ist leider nicht so schnell wie C++ wie man es von den World of Warcraft Emus gewöhnt ist, dem einzigen Lineage C++ Projekt fehlt es aber momentan an C++ Programmierern die mitarbeiten.

- Laggs >.<
    Ja auch die gibt es manchmal. Java ist leider nicht so schnell wie C++ wie man es von den World of Warcraft Emus gewöhnt ist, dem einzigen Lineage C++ Projekt fehlt es aber momentan an C++ Programmierern die mitarbeiten. Bisher gibt es nur unfertige nicht funktionierende Revisions. Der Code wird allerdings auch gerade komplett verändert.

- Updates?
    Ihr könnt euch jederzeit die neueste Nightlie Version herunterladen. Sie sind wirklich über Nacht entstanden, allerdings sind die Veränderungen dann auch zumeist nur minimal, ein Mob hat dann 2 Hp weniger und ein anderer dropt einen Gegenstand mehr. Updates kann man hier über den Installer machen. Es ist immer empfohlen das Datapack und die letzte L2J Server Version gleichzeitig zu laden. Ihr müsst auch zwingend eure Datenbank updaten. Dazu einfach den Updater starten und darauf achten bei der Frage ob er eure Account Daten überschreiben soll "s" für skip zu drücken. Ansonsten kann es schnell zu einem "wipe" kommen.

- Datenbank und Server sollten IMMER gleichzeitig geladen werden. NICHT heute die Datenbank und morgen den Rest

- Bei den Server Namen müsst ihr euch an die Vorgaben der Liste halten. Alles andere geht nur über *verbotenes* Clientmodding.

So ich versuche so gut es geht hier Support zuleisten allerdings muss ich sagen das ich mit der Materie nicht vertraut bin, in dem Sinne kann es schonmal dauern bis ich antworte!

Extra:

So hier noch ein paar Screens für diejenigen die es nicht kennen!

[BILD]
    http://aycu14.webshots.com/image/41693/2000183651675475968_rs.jpg
    http://aycu04.webshots.com/image/37723/2004826619279363378_rs.jpg
    http://aycu34.webshots.com/image/38273/2004873718208787333_rs.jpg
    http://aycu35.webshots.com/image/39234/2004824271776392085_rs.jpg

p.s. ICH GEBE KEIN SUPPORT!!!

Mitglied

mein login und gameserver scheinen einwandfrei zu laufen, jedoch wenn ich versuche im spiel mich einzuloggen sagt er falscher account bzw falsches pw, was hab ich vergessen bzw falsch gemacht?

Ich habe die vermutung dass es an der host datei liegt im system32 odner.
    Was genau muss ich da reinschreiben? Einfach nur meine IP und nichts dahinter?

lg

Mitglied

Hab mal ne frage zu schritt 3 was wird mit der "setup.exe" gemeint ???? finde auch keine datei die setup.exe heist???

bitte um hilfe

Mitglied

Sry aba bei mir gehts da nicht weiter und habe mich schon so gefreut plz help

Mitglied

Schönen guten tag , habe da auch mal ein anliegen , der server läuft und ich habe nur noch ein kleines problem ,wie bekomm ich die sachen ???
    npc player shops und npc buffer irgend wie sind die net da und die dateien die ich habe laufen gehen irgend wie net ....
    Kann mir einer da vl helfen nach was und wo ich schauen muss das die auch noch gehen ...

Mfg Tomekk

GM Shops erstellen ist ein wenig, ähm tricky. Du musst zuerst wissen was genau dein GM Shop verkaufen will. Dann musst du dir all die IDs aus den SQL Dateien heraussuchen.

Dann erstellst du eine sql Datei die die Item IDs die du haben möchtest in den merchant_buylist table einfügt.
    Dann musst du dir eine ID für einen Händler Charakter suchen und eine SQL Datei erstellen, die du in deinen Table "npc" einfügst.
    Dann musst du den GMshop noch in den Table merchant_shopids hinzufügen.

Wenn du das alles hast, dann erstellst du noch eine html Datei die du in den Ordner gameserver/data/html/merchant/ einfügst. Das ist dann das Feld was erscheint wenn du den Händler ansprichst.

Du siehst, dass kann evtl in etwas Arbeit ausarten, aber es gibt ja freundliche User wie hier Mikenexus vom L2J Board der einen GM Shop erstellt hat.

Download hier: KLICK MICH!!!

http://meinestartseite.me.ohost.de/forumpics/gmshop.jpg

Den kannst du dann auch über den Befehl //admin dann Spawn und dann Hermes eingeben überall inspawnen wo du ihn gerne hättest.

Mitglied

sorrry großer , das ist nen gate keeper und kein GmShop . vl kannst du mir mal den richtigen link geben wäre nettt.
    und vielen dank fürs helfen...

Mfg Tomekk

Mitglied

erklär doch bitte mal ganz den schritt 6 mit der DB bei mir stimmt da etwas nicht aber ich kann nicht genau sagen was... er findet eifach nichts...

Mitglied

Lineage 2 RULEZ

Mitglied

Also ich hab ein dickes problem ich hab nen L2 kamael server jo der gameserver und login gehn super aber wenn ich mich z.B. über einen connections manager einlogen will heist es nur Loginserver seems to be offline hab alles möglich was in meiner macht stand gemacht nur ich komm nicht rauf (aber andere player können auf den server connecten why ich nicht )

mfg Peacemaker

Mitglied

Schönen guten tag zusammen
    ich bin auch gerade dabei mir einen l2 server zu erstellen, komme aber leider bei der einstellung der server.propertiese nicht weiter......Ich weiss nicht welche IP ich eintragen muss würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen

Mitglied Avatar von Jesus_Jehoova

Hm bei mir funzt des alles
    naja was ich eigentlich fragn wollt wa ob man sich auch eigene skills also eigene fertigkeitn machn kann und wenn dann wollt ich fragn wie oda wo

ehm ich kann euch nen link geben wo das tutorial fürn lineage 2 kamael server is
    (is aber in englisch)

naja das is der link:
    http://forums.hopzone.net/showthread.php?t=1057

viel glück damit
    Jesus

Mitglied

xBonBonx Schönen guten tag zusammen
    ich bin auch gerade dabei mir einen l2 server zu erstellen, komme aber leider bei der einstellung der server.propertiese nicht weiter......Ich weiss nicht welche IP ich eintragen muss würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen
    dein pc hat 2 IP's Die interne und die externe IP

deine interne findest du heraus indem du auf "start"->"ausführen"->"cmd"eingeben->"ipconfig"eingeben --> deine IP steht da

deine extern ip findest du heraus in dem du auf http://whatismyip.com gehst

mfg

Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte