- ich HABE rpf bei pp und die 10 euro sind EINMALIGE kosten,
ihr zahlt einmal und bekommt auf einem pp server eurer
wahl 5 port durchgeroutet, wollt ihr danach auf einem weiteren
server 5 ports müsst ihr halt nochmal zahlen, aber eben immer
nur einmal.
- 100 gb limit ? davon hätte ich was mitbekommen glaubt mir
Würde mich auch mal interessieren wer den 100GB Blödsinn bei PP in die Welt gesetzt hat. Ich bin seit November letzten Jahres dort Kunde und da gabs nie Ärger mit den GB. Das einzige was man hat, das man mal gucken sollte über was für eine Maschiene man on ist. Wenn da über eine Maschiene steht "Trafficlimit" dann gilt das für alle insgesamt und wenn der traffic in einem Monat ausgereizt wurde, dann wird halt eine von 14 (IN WORTEN VIERZEHN) Servern vom netz genommen und zum nächsten Monatsanfang wieder ans Netz geschickt. Umsonst hat ma ja nicht die Tabelle im Members Bereich, welche die Server in Limited und Unlimited auflistet.
Das Thema Speed ist genauso Schwachsinnig. Ich erreiche hier auf min. der hälfte der Maschienen fast Fullspeed(Habe ne 20.000er) und das der ein oder andere mal etwas langsamer ist, ist ganz natürlich. Die Verbindungen sind stabiel und wer Pippi in den Augen hat, weils mal nen kb runter geht, kann sich einen anderen Server nehmen.
Preis: Alter Schwede, noch so nen Schwachsinnsding. Ja dann vergleicht doch mal, was Ihr bei den Loggern von SwissVPN und Relakks bekommt und bei PP. Mit Sicherheit keine 14 Servern auf 4 Kontinennten und man kann jederzeit das Protokoll wechseln.
Wer Quallität will, muss auch schon mal ne Kleinigkeit hinlegen. Es kann nun mal nicht ALLES Kotenlos auf der Welt sein. Die Jungs müssen auch die Server bezahlen usw.
Fazit: Sollen die Kinders doch zu SwissVPN und Reloggs gehen, aber bitte nich nen haufen Quark erzählen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news