gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
zuloo
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
TomTom One V1 updaten

Hallo,

ich habe ein TomTom One V1 geschenkt bekommen und möchte jetzt mal ein bischen damit rumspielen :-)
Meine Vorstellung war es mal auf einen aktuellen Softwarestand und neu Karten zu bringen. Im Forum habe ich gelesen dass es möglich ist MP3`s damit abzuspielen.

Funzt das auch mit dem One V1 ?
Welches ist der letzte Firmwarestand für dieses Gerät und welche Karten funzen damit?

Ich hab schon viel im Borad gelesen und auch die SuFu gequält, leider konnte ich keine
Aussagen dazu finden, sie bezogen sich immer auf andere Geräte, weshalb ich ein bischen verunsichert bin. Ich will das Gerät ja net kaputt flashen.

Vielen Dank vorab!

zuloo
Alt 05. 01. 2008, 13:06 zuloo is offline Mit Zitat antworten #1
churchill0815
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: TomTom One V1 updaten

Würde mich auch interessieren!Habe auch noch die alte Version und weiß gar nicht was inzwischen alles möglich ist,denn mit der Suchfunktion findet man nur Tips für die 2.bzw3. Edition.
Alt 02. 02. 2008, 10:56 churchill0815 is offline Mit Zitat antworten #2
..:: n/a ::..
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Software Update macht Ihr über die TomTom Home Software. Es wird automatisch nach Updates gesucht, sobald es mit dem PC verbunden ist.
Alt 04. 02. 2008, 17:05 ..:: n/a ::.. is offline Mit Zitat antworten #3
nightout
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

also bei mir funzt das nicht. wenn ich das tomtom one (v1) an mein notebook anschließe, reagiert tomtom home sofort. ich kann auch auf die speicherkarte über den explorer zugreifen. aber bei allen tomtom home funktionen scheitert die verbindung daran, dass ich auf dem tomtom one keine frage nach der verbindung mit dem pc bekomme (tomtom home 2.3).

Es scheiter sozusagen an Punkt 3 "Wenn Ihr TomTom sie Fragt: Verbindung zum 'Computer ' herstellen?..." Macht meins aber nicht

Irgendwelche Tipps? Wäre sehr dankbar. Ich kann nämlich im Netz nix dazu finden.

THX
Alt 03. 05. 2008, 20:43 nightout is offline Mit Zitat antworten #4
realRingoStar
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

das gleiche Problem hab ich auch weis auch warum . Das Update auf die neue Software funktioniert nur mit der alten TomTom Home Software da die 2.3. die 5er Version nicht erkennt. Nur wo bekommt man die alte TomTom Home her ?
Alt 21. 06. 2008, 09:51 realRingoStar is offline Mit Zitat antworten #5
dh-siegen
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

hey leute mein tomtom one funktioniert überhaupt nicht mehr, wenn ich es an mache bleibt es beim startbild immer hängen. hab schon versuch es zu resetten aber das geht auch nicht. hat einer vielleicht ne idee für mich, wie ich das wieder hinbekommen kann?
Alt 22. 07. 2008, 11:24 dh-siegen is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory