gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
holycobbler
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Browser Absturz?

Hallo Leute,
ich hab das Problem. das mir manchmal Firefox abstürzt wenn ich, während ich zu einer Seite etwas uploade und gleichzeitig in einem anderen Tab auf einer anderen Seite ein Problem mit einer Werbung habe.
Das ist ärgerlich weil mein Zeitaufwendiger upload damit hin ist.

Meine Frage ist, wenn ich in einer zweiten Sitzung Firefox benutze, stürzt bei Problemen dann die andere Sitzung auch mit ab?
Oder sind die total unabhängig?
Alt 05. 01. 2008, 14:59 holycobbler is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Browser Absturz?

Wie stellt sich denn das "Problem mit einer Werbung" dar? Nutzt du irgendwelche Erweiterungen? Welche Plugins hast du installiert? Sind diese aktuell? Siehe http://board.gulli.com/thread/242574...s-zu-browsern/

Was meinst du mit zweiter Sitzung? Wenn du zwei Firefox-Prozesse startest, laufen die getrennt voneinander. Allerdings geht das nur mit Tricks, etwa über verschiedene Benutzerkonten oder MOZ_NO_REMOTE. Du slltest daher besser das Problem beseitigen, es ist nämlich keinesfalls normal, dass Firefox crasht.
Alt 05. 01. 2008, 22:10 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
holycobbler
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Browser Absturz?

Vielen Dank, für den Link.
Ich habe alles mit Secunia PSI gecheckt und einige Sachen entdeckt. Die Ursache der Abstürze lag bei mir vermutlich in alten Flash Player Resten.
Jedenfalls nachdem ich alles, den Anweisungen von PSI nach, überarbeitet habe sind meine Probleme mit den Abstürzen vorbei.
Ich hatte seit ein paar Monaten das Problem das die Browser immer abstürzten wenn ich ein Video auf einer Webseite ansehen wollte, was vorher ging.
Jetzt funktioniert das wieder.

Super Hilfe hier, danke aNtiCHrist
Alt 06. 01. 2008, 11:16 holycobbler is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory