gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Stullen Andi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Question iphone symlink wird nicht angezeigt...

Moin,

bin ein wenig verwirrt. Da unter Vista 64 Bit itunes nicht geht und mir WLan zu langsam für die Datenübertragung ist, hatte ich mir überlegt ich mache einfach im Ordner /private/var/root/Media/DCIM/100APPLE einen Symlink zum Ordner /private/var/root/Media/.
Grundgedanke ist der, das im Ordner /private/var/root/Media/DCIM/100APPLE ja die Bilder der Kamera vom Iphone abgelegt werden und die kann ich ja per USB einfach runterladen (ohne itunes). Ein Hochladen oder weiterkommen in der Verzeichnisstruktur sollte dann ja kein Problem sein. Dummerweise wird mir der Symlink zwar über ssh angezeigt und er funktioniert auch, bloß über USB wird der Symlink nicht gezeigt...

Wenn ich was Tippen sollte, würd ich sagen es liegt an den Berechtigungen die ich per USB-Zugang auf dem iphone hab. Jemand ne Idee wie ich den Symlink auch über USB sichtbar machen kann? chmod 777 bringt leider keinen erfolg. Symlink user = root; group = wheel; genau wie die Bilder die man sieht...

Grüße
Alt 05. 01. 2008, 15:07 Stullen Andi is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory