gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
achi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Vodafone Internetflatrate (inkl. Mail)

4,95 Euro kostet der Tarif wenn du auf ein subventioniertes Handy verzichtest.

In dem Tarif ist diese Happy Live UMTS Tarifoption bereits integriert. Wenn du einen uralten Tarif hast, wo es dies noch nicht gab, diesen Tarif aber weiter nutzen möchtest, kannst du diese Option dazubuchen.

Happy Live ist denke ich mal die Variante ohne UMTS, also wenn du kein UMTS-fähiges Handy hast, was an und für sich gerade bei Vodafone witzlos ist, da die über eine extrem gute Abdeckung verfügen.

In diesem Happy Live UMTS Paket ist das Surfen im Vodafone live Portal inklusive, kostet also nix extra an Verbindungsgebühren.

Das siehst Du hier nochmal genauer.

Dürfte sich ja von selbst erklären.

Verzichtest du auf ein subventioniertes Handy zahlst du also 4.95 Euro für den Tarif und 9.95 für die Flatrate. Nimmst du ein subventioniertes Handy dazu bezahlst du 9.95 für den Tarif und 9.95 für die Flatrate.

Warum man nun diese Option braucht weiß ich auch nicht. Da sie im Vertrag mit drin ist braucht dich das wenig zu kümmern. Ist scheinbar noch ein Überbleibsel aus der alten Zeit.

MfG
achi.
Alt 29. 04. 2008, 15:47 achi is offline Mit Zitat antworten #26
p_dealer
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Gibt es eigentlich ein Datenlimit bei "Vodafone live! InternetFlat" oda kann ich mir da 24Std. lang Youtube reinziehen?

MfG
Alt 20. 07. 2008, 11:19 p_dealer is offline Mit Zitat antworten #27
achi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Gibt es soweit ich weiß nicht.

MfG
achi.
Alt 20. 07. 2008, 11:35 achi is offline Mit Zitat antworten #28
5ch4ll3R
aka ^woOt

Benutzerbild von 5ch4ll3R

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hmm wie siehtn das bei der InternetFlat bei T-Mobile aus? Also web'n'walk HandyFlat?

Messenger, steht auf der Inet-Seite, werden nicht vom Angebot gedeckt, allerdings steht das scheinbar auch bei Vodafone?
Alt 20. 07. 2008, 15:29 5ch4ll3R is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory