wann sind denn die Ferien überall zu ende?
würde mal sagen so ab 1 september können ja alle leute die lust haben sich wieder melden, vorrausgesetzt die ferien sind bis dahin um
Bayern und BW haben bis Mitte September Schulferien. Ich denke trotzdem das wir hier Anfang September was anfangen könnten. Ich werde dann wohl ein Beitrag machen der in etwa so ausschaut:
Schickt mir eine Pn, sofern ihr Interesse am TF2 Team habt.
Ein Termin wird dann vereinbart, wenn dich genügend Leute gemeldet haben.
Wenn du suchst, dann mach ein eigenen Thread woanders auf. Hier geht es um die Leute die Interesse haben, ein Team im Gullianer Clan auf die Beine zu stellen.
Also, falls ich mal diesen Thread vergessen sollte, bzw. nicht mehr hier rein schaue und diese TF2 Geschichte verpasse, so sende mir doch einer von euch eine PN, weil ich bin 100pro dabei!
Naja auf der gullianer clan seite hab ich keine erwähnung vom tf2 spuad/team gesehen, gibt es euch überhaupt noch? wenn ja, mich würde halt mal interessieren wie ihr so abgeht und so halt. ich selber spiele tf2 zwar noch net lang alledings dafür regelmäßig, spiele alle klassen bis auf spy (irgindwie komisch wenn einer von hinten kommt) und hauptsächlich medic/heavy/scout könnt ja mal sagen wenn ihr mal zöggelt dann kann man sichs ja mal anschauen bloß zeit ist bei mir a weng a prob hab Mittwochs und Freitags fußballtraining. Sagst halt einfach ma bscheid.
Es ist nichts zu finden, da das Team bisher nicht entstanden ist.
Wie angekündigt mache ich nun die Anmerkung ... wer Interesse hat, der soll mit bitte einfach eine PN mit der Bemerkung "TF2 Interesse" zukommen lassen.
INFO: PN = persönliche Nachricht = nicht im Thread posten!
Dabei muss jeder TF2 Original / Legal besitzen und ein funktionsfähiges Headset haben.
Ich wäre auch an einem TF2-Clan interessiert, weil ich mitlerweile seit ca 1 Jahr fast nur TF2 Public spiele, obwohl ich mehr könnte. Ich bin gut als: Engineer, Pyro, Soldier, Demoman, Medic, Heavy, Sniper (,wenn es sein muss). Spy und Scout kann ich auch spielen, aber mag ich nicht gerne. Wenn ein Clan einen guten Spieler braucht, bitte einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben. Allerdings habe ich keine Lust auf ESL. FUN-Wars sind OK.
Der Thread existiert seit dem 07.01.2008, somit schon sehr bald stolze 2 Jahre! Seit dem ist es noch zu keiner TF2 Squad-Bildung gekommen - die Chancen stehen also eher weniger gut das sich hier noch was tut. Wenn überhaupt, dann heisst es: Eigeninitiative!
Wie aber gewohnt, können sich die Leute hier melden.
Problematik ist aber die Ernsthaftigkeit bei einem Squad. Es ist wie beim Fußballtraining, man muss einfach erscheinen oder sich vorher abmelden. Aus diesem Grunde hat es einfach noch nicht geklappt.
Zeitabstände der posts waren außerdem sehr groß, die ersten wiederum schienen kein Interesse mehr zu haben.
Da die Zeitunterschiede jeweils immer sehr groß sind, würden "feste" Zusagen nicht viel bringen. Sollten die Post-Abstände zeitnah sein, dann ist das nicht so ein großes Problem.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news