hi leutz,,,,
ich wollt ma probieren einen musikstück (eher langsamer) mit techno beats zu untermalen....ich weiß schon dass man da irgendwie auf ne ähnliche BPM-Rate achten muss, aber mehr auch net....
wisst ihr vielleicht was man genau beachten muss und wie man das am besten macht?
ok....hab ich schon einige zeit....generation 6 von magix.......gibts irgendwo ne anleitung für das proggie......weil die spezialfunktionen ja net grad so einfach zum einlernen sind
sorry jungs, dass ich euch entäuschen muss, aber man kann nicht einfach ein lied remixen, indem man ein programm nimmt und versteht, wie es funktioniert... habt ihr vorher schonmal musik gemacht?? einfach ein lied nehmen und technobeat drunter hört sich nämlich 100% und garantiert scheisse an!
da gehört ein bisschen mehr dazu, als nur sich mit nem proggie auszukennen!
Ich hab absolut kein Plan von Magix Musik Maker hab meine Sounds mit Cool Edit bearbeitet und aus anderen Liedern geklaut und mit Magix Musik Maker nur dann zusammengefügt! das ging da sehr einfach!
genau für diesen Zweck habe ich ein "neues" Board gefunden !!
Einige Leute kümmern sich hier um genau dieses Thema in einem Board.
Besonders für Anfänger geeignet da dieses Board noch neu scheint...
Eine Anleitung im Mixe / Remixe mache zu können findest Du
unter : http://www.tasemix.de
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news