|
|
|
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Wie tragt ihr euer iPhone mit euch?
also das Billigste kostet 29$, aber ich muss schon sagen schick, schick....
|
17. 03. 2008, 17:56
|
|
|
Revolutionär
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
also ich trag mein Baby in einer schicken Ledertasche von Xtreme Mac in der Tasche mit rum
|
17. 03. 2008, 20:17
|
|
|
Schreibtischtäter
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich hatte zuerst eine Marware Silikonhülle in weiß, sah aber irgendwie billig aus. Jetzt hab ich ne Ledertasche von be!safe, ohne Clip oder ähnliches, das iPhone wird einfach von oben reingesteckt.
|
18. 03. 2008, 10:22
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Veresteh nich was ihr euch alle verrückt macht mit ner Hülle/Tasche.
HAtte anfangs auch eine aber seit 2 Wochen jetzt keine mehr,nur ne Folie auf dem Dysplay. Es sind ABSOLUT KEINE KRATZER auf dem Rahmen oder Rückseite was ich gar nich gedacht hätte... Könnts ja mal probieren! Werdet shen wenn man nicht grad sandige taschen hat oder so paasiert da nichts
LG
|
18. 03. 2008, 10:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Wie findet ihr denn diese Hülle?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300209296466&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=02 0
Bin am Überlegen mir diese zu kaufen...hat jemand mit dieser Hülle Erfahrung? Und weiß evtl. ob man auf der Rückseite noch das Apple Logo erkennen kann?
Soll ja angeblich etwas durchsichtig sein
|
21. 03. 2008, 18:54
|
|
|
Nerd
|
@Touchi: Also Erfahrung hab ich mit dieser Hülle nicht, aber zu der Durchsichtigkeit und dem Apfel, den kann man bei der grauen Hülle durchsehen aber bei den anderen meiner Meinung nach nur erahnen. Sieht man übrigens auf diesem Bild von ebay gut http://www.superpod.de/ebay/SportGripiPhone/stage2.jpg.
|
22. 03. 2008, 07:15
|
|
|
Gesperrt
|
Die Hülle touchi hatte ich...Du bekommst dein iphone kaum inne normale jeans rein...
Ist immer fusselig das teil und sieht verdammt kacke aus. Den apfel siehst auch nicht durch. Hülle ist überflüssig ich sags dir.
Ich bunutze seit zwei wochen das teil nich mehr. Keine kratzer auf der rückseite oder so.
Wie neu!
Naja ist ja dein Geld was du umnsonst ausgibtst
|
22. 03. 2008, 09:31
|
|
|
Mitglied
|
Danke für eure ehrliche Meinung!
Hab das Teil nun abgehakt! Hab auch befürchtet, dass das iPhone z.B. in eine Jeans nicht mehr richtig "reinflutscht", da das Silikon "abbremsen" könnte.
|
22. 03. 2008, 09:36
|
|
|
g0T m1lK ?!
|
Naja Kratzer finde ich nicht sooo schlimm. Schlimmer finde ich wenn man viel Staub unter dem Display. Bei manchen Filmen sieht man das dann schon und ist sehr ärgerlich.
|
22. 03. 2008, 09:46
|
|
|
iPhone Junkie
|
Selbst wenn ist dieser eBay Preis einfach mal viel zu hoch! Das ist Silikon, kein Gold.
Bei dealextreme.com bekommt man sone Tasche für umgerechnet maximal zwei Euro incl. Versandkosten.
Schwarz: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4258
Transparent: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.4272
|
22. 03. 2008, 09:49
|
|
|
Mitglied
|
Naja unter dem Display hab ich ja keinen Staub...das Display liegt natürlich frei...
Mich nervt bei meinem Crystal Case nur, dass sich hinter dem Case der ganze Dreck (z.B. Fusel von der Jeans usw.) sammelt...
|
22. 03. 2008, 09:59
|
|
|
Mitglied
|
So, nun brauch ich wirklich einen neuen Schutz!
Hab -mal wieder- das Case runter genommen um -mal wieder- das iPhone vom Dreck zu befreien und beim Öffnen ist oben links das "Zäpfchen" abgebrochen und nun lässt sich das Case nicht mehr richtig schließen *grummel*
Wie findet ihr denn dieses Case?
glaubt ihr, dass es auch "fuselt" und beim "Rutschen in die Jeans Hose" hängen bleibt?
|
30. 03. 2008, 11:11
|
|
|
iPhone Junkie
|
Hab genau dieses Case gestern hier im Apple Store London/Lakeside gesehen und fand es garnicht mal so übel - ist halt ein Silikoncase welches nicht so einfach in die Jeans rutschen wird, aber es ist ein schickes Silikoncase muss ich dazu sagen =)
|
30. 03. 2008, 11:18
|
|
|
Mitglied
|
ja genau, find ich auch! Ist nicht "einfach ein" Silikoncase
weißt du zufällig auch ob es fuselt? Dass z.B. die kleinen Fusel in der Jeansinnentasche kleben bleiben?
Hoffe du weißt was ich meine
|
30. 03. 2008, 11:23
|
|
|
iPhone Junkie
|
Kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze mal schon - das hat Silikon so an sich.
Was kost das Ding in deiner eBay Auktion? Preis im Apple Store hier liegt bei £19.99
|
30. 03. 2008, 11:30
|
|
|
Mitglied
|
Momentan steht es bei 11,00 € und die Auktion endet in ungefähr 1 Stunde.
Versand wäre dann auch noch 6,00 €
|
30. 03. 2008, 11:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich hab mir soeben ein iPhone bestellt und überlege mir ein invisibleSHIELD zu kaufen, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde nämlich auch gleich eins für mein MBP mitbestellen.
MfG Placebo83
|
30. 03. 2008, 12:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich hab mir eine Babysocke nach innen umgenaeht damit man die raender nicht sieht und da mach ich mein iphone immer rein.
Hat bis jetzt noch keine Kratzer, jedoch ist ein langer riß in der Scheibe da mir das iphone (waerend es in der socke war) die treppen runtergefallen ist, aber naja, nur ein riß und kein einziger Kratzer...^^ was waere wohl ohne die Socke passiert :S
|
30. 03. 2008, 18:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
edit: ich finde auch man braucht keine hülle. zerkratzen geht schon ziemlich schwer bei dem ding. und sonst sollte man einfach ein bisschen vorsichtig sein
|
30. 03. 2008, 19:18
|
|
|
Mitglied
|
Hülle ist vorhin angekommen und ich bin total zufrieden!
Die Silikonhülle ist hauteng und da sie soo hauteng ist, macht sie das iPhone überhaupt nicht "dicker"
Das iPhone liegt nun auch richtig toll in der Hand, denn beim Crystal Case hatte ich immer Angst, dass es mir aus der Hand "rutscht"
Und stimmt, in die Jeanshose rutscht es auch nicht mehr so gut rein... hab aber nachgedacht und finde das nun sogar gut. Warum? Weil mit die alten Handys bereits mindestens 1 Mal aus der Hosentasche rausgerutscht sind (bücken usw.)... somit ist diese Hülle für mich optimal
Und, sie sieht auch sehr gut aus -finde ich-
|
03. 04. 2008, 11:37
|
|
|
The Special One
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also, ich habe die hier:
http://www.invisibleshield.com/smart...ple/iphone.php
Finde es sehr gut. Man hat nicht das gefühl es Rutscht aus der Hand, allerdings Rutscht das iPhone damit gut in die Hosentasche.
Einschränkungen gibts keine.
Allerdings dauert das Aufkleben der Folie ungefähr 10-15 min und bei den ecken ist Geduld angebracht.
Auch wenn die Folie drauf ist, sieht das iPhone immernoch wie ein iPhone aus und dieses geile Stück Technik sollte man nicht hinter irgendwelche Silikonhüllen verstecken.
|
03. 04. 2008, 13:09
|
|
|
Gesperrt
|
Es gibt eine Hülle, die so aussieht wie das iPhone.
Ich finde sie nur nicht mehr. Hat da jemand eine Ahnung?
|
03. 04. 2008, 15:39
|
|
|
iMitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ich bin großer fan von MyScreenProtector ...
es gibt keine blasen beim draufmachen ... und die folie ist ziemlich dick ... also da geht kein kratzer aufs display durch
ok man muss sie selber zuschneiden ... aber ich glaube mit einem messer und lineal können wir alle umgehen ...
bin mit diesen folien sehr zufrieden !
die folien gibts übrigens in jedem mediamarkt für 3,50€ ... (2 Stück)
|
03. 04. 2008, 16:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von tomyhlfger
Hey,
hat jemand erfahrungen mit
Brodit KFZ Halter -Passiv- mit Kugelgelenk für Apple iPhone
???
Würde mich freuen wenn sich jemand über die pro und contras äußern kann
mfg
|
moinsen
also hab die halterung. allerdings hab ich das kugelgelenk abgeschraubt und direkt auf eine handy konsole geschraubt.
die halterung ist sehr edel und sieht schick aus, da die mit stoff überzogen ist.
kommt an das baby also auch nichts dran
kann bis auf den preis von 30 euro (grrrrrrrrr  völligst überteuert) keine negativen punkte aufzeigen!
hab übrigens auch die brando crystal clear folie drauf!
1a kann ich nur sagen! sieht man def überhaupt nicht und sitzt perfekt!
(dabei arbeite ich bei 3M und musste leider feststellen dass wir nicht die besten schutzfolien haben, sondern brando  )
nice weekend!
peace
|
04. 04. 2008, 07:44
|
|
|
Eigener-Behutzertitel
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
also ich hab meinem ipod touch auch immer in er linken tasche , mein pda hatte ich immer in der rechten mit der psp geldbeutel un so.. jedoch.. is der pda gestern kaputtgegangen . das display is total in scherben  ich weis nichma wies passiert is  daher habe ich sehr große angst das mir das nochmal passiert grad mit psp und dem ipod 
jedoch habe ich eig keine lösung da auch meine jacke keine innentasche hat..
mfg pepper
|
04. 04. 2008, 16:58
|
|
|
|