|
|
|
|
|
|
Bo(a)rdstein
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Wie tragt ihr euer iPhone mit euch?
Ich habe meinem Ipod diese schöne Tasche gegönnt:
Ist zwar nich so ein Unikat von der lieben Schimu,aber sie tut ihren Dienst
Kann man auch auf einige Weise modifizieren und füllt sich cool an
Kieselstein01
|
04. 04. 2008, 19:52
|
|
|
Chiller + Friedenspfeife!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
habe die originale schutzfolie von anfang an vorn drauf (unten da das teil abgeschnitten, damit sie sich nich löst). habe noch ne ersatzfolie gekauft. ansonsten hab ich so n magnet-leder-klip teil gekauft. das ding is hammer, schützt die rückseite, also genau das was ich brauche. vorn und hinten geschützt. ich find das ding gut, weils halt nur unten, links und rechts hält, aber sehr fest ist. hat keinen klappbaren "deckel" sondern nichts für oben. hat 20€ gekostet.
|
04. 04. 2008, 20:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hab mittlerweile einige Beiträge gelesen und für mich ist klar das man für das iPhone keine Folie braucht ! Wenn man normal damit umgeht verkratzt auch nix. Und das Touchdisplay kann immr perfekt genutzt werden.
Als Tasche werd ich mir wohl eine be!safe holen. Die sind verdammt billig, aber laut Testbericht wirklich erste Sahne
|
05. 04. 2008, 10:18
|
|
|
ist abwesend
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Die Silikontasche wie sie Touchi auf der vorhergehenden Seite ersteigert hat gibt es übrigens auch bei DealExtreme.
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.11687
Gibts in mehreren Farben und verdammt günstig. Kann DX nur immer wieder empfehlen. Hab mir eine bestellt und werd in 14 Tagen mal berichten wie die so ist.
|
07. 04. 2008, 20:27
|
|
|
Mitglied
|
Ich seh die Seite zum ersten Mal. Wenn die Erfahrungswerte stimmen find ich eine gute günstige Alternative zu ebay.
Danke für den Hinweis.
Und BTT:
Ich hab bei brando mir eine Schutzfolie bestellt und ein Crystal Case dazu für mein Touch. Für knapp 18€ inkl. Versand kann man ja nicht meckern.
|
08. 04. 2008, 05:48
|
|
|
ist abwesend
|
Zitat:
|
Zitat von mp2k6
Ich seh die Seite zum ersten Mal. Wenn die Erfahrungswerte stimmen find ich eine gute günstige Alternative zu ebay.
|
Wer Brando kennt, der muß auch DX kennen
|
08. 04. 2008, 13:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo, ich bin auf den Link
hier gestoßen, die find ich cool, gibts Erfahrungen mit dieser Hülle ?
Gruß Max
|
08. 04. 2008, 15:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Touchi
Wie findet ihr denn dieses Case?
|
Bei dem abgebildeten Case handelt es sich ja um die Marke "Incase". Wollte mal fragen, ob das Cover auch den Touchscreen schützt (besitzt es vorne eine Plastikhülle - ist also rundherum geschlossen?)?
Des weiteren wollte ich fragen, wo ich es "günstig" erstehen kann - es geht mir nicht um die 29,95€ - es geht mir um die Abzocke im Apple-Store, wo die mit Versandkosten und Umsatzsteuer satte 39,95 € verlangen - das muss nicht sein!
In der Bucht hab ichs nur in rot gefunden. Weiß jemand Rat?
Thx schon mal im Voraus!
Geändert von lordimac (22. 04. 2008 um 16:50 Uhr).
Grund: Quotes unterlassen bitte, wenn der zu quotende Beitrag direkt über der Antwort steht - es sie denn es ist kein Zusammenhang herstellbar.
|
14. 04. 2008, 14:57
|
|
|
ist abwesend
|
Den Rat habe ich bereits gepostet!
Da ich nun gestern aus London wiedergekommen bin hat mich zuhause mein Case von DealExtreme erwartet. Direkt ausgepackt und ich bin begeistert. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch etwas "steifer" als diese dünnen Silikoncases die man sonst so sieht. Absolut empfehlenswert.
Und nein, das Case hat keine Displayschutzfolie eingebaut. Ich habe eine Folie von Brando drüber.
|
22. 04. 2008, 16:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
muss auch sagen, dass die Hülle nichtmal so stark die "Fusel" anzieht... hab nur ab und zu ein paar weiße Fusel auf der Rückseite...die sich aber ohne Probleme wegmachen lassen *rüberwisch* und weg
Ist von "Agent 18"
Bin am Überlegen, mir zur Abwechslung wieder ein durchsichtiges zu kaufen... Bei diesem Case gefällt mir, dass (wie beim schwarzes jetzigen Case) nur der Rahmen und die Rückseite bedeckt sind. Also die ganze Oberfläche liegt frei.
Und es schaut so aus, alsob es nicht 100% durchsichtig ist...sondern eher "milchig"
|
23. 04. 2008, 20:59
|
|
|
iPhone Verehrer
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ich habe ein iSkin revo. Bin damit sehr zufrieden. Die Schutzfolie ist gut, es liegt fest in der Hand und in der Hose. Ein paar Fusseln sind dran, aber das ist nicht so wild. Mein zweites case wird das "Incase Slider Case" sein!
|
24. 04. 2008, 14:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
|
24. 04. 2008, 14:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Touchi
muss auch sagen, dass die Hülle nichtmal so stark die "Fusel" anzieht... hab nur ab und zu ein paar weiße Fusel auf der Rückseite...die sich aber ohne Probleme wegmachen lassen *rüberwisch* und weg
Ist von "Agent 18"
Bin am Überlegen, mir zur Abwechslung wieder ein durchsichtiges zu kaufen... Bei diesem Case gefällt mir, dass (wie beim schwarzes jetzigen Case) nur der Rahmen und die Rückseite bedeckt sind. Also die ganze Oberfläche liegt frei.
Und es schaut so aus, alsob es nicht 100% durchsichtig ist...sondern eher "milchig"
|
Hab mir dieses Case gekauft und heut ist es angekommen! Kann nur sagen "einfach klasse"!!! Das Case ist 90% -milchig/trüb- durchsichtig. Beim Apple Logo auf der Rückseite ist das Case 100% -klar- durchsichtig
|
16. 05. 2008, 12:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hab mir ein weißes Incase Slider Case gekauft 
Ist sehr sehr edel
|
20. 05. 2008, 13:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Großes Danke an lordimac für dealextreme als Tipp.
Habe dort mit dem
und dem
und 2 Displayschutzfolien meinen "Cart" gefüllt
Versandkostenfrei und extrem preiswert, kann es wirklich jedem empfehlen. Riesen Auswahl an Accessoires für iPhone und co.
|
20. 05. 2008, 18:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
ich hatte ma ein Glas Case gesehen, das war ma mega kuhl!
Find den linnk nicht. hat 40€ gekostet, und is komplett aus glas, auch über diesplay..
|
20. 05. 2008, 20:23
|
|
|
iPhone Verehrer
|
Hallo, ich glaub die Frage wurde noch nicht beantwortet:
Kann man ein Iphone, um das ein Invisible Shield ist, ins Slider Case schieben, oder wird es dann zu dick, bzw die Folie wird hochgehebelt.... vorme müsste es aufgrund der kleinen "Kuhle" am Rand ja klappen, aber mir wäre es ieber das mal zu klären bevor ich das Geld ausgebe !
|
09. 06. 2008, 15:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich finde, dass das iPhone so getragen werden soll, wie Steve Jobs es geschaffen hat
|
10. 06. 2008, 17:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
|
15. 06. 2008, 09:41
|
|
|
TV-Serien-Junkie
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von XsFrEaK
Hallo, ich glaub die Frage wurde noch nicht beantwortet:
Kann man ein Iphone, um das ein Invisible Shield ist, ins Slider Case schieben, oder wird es dann zu dick, bzw die Folie wird hochgehebelt.... vorme müsste es aufgrund der kleinen "Kuhle" am Rand ja klappen, aber mir wäre es ieber das mal zu klären bevor ich das Geld ausgebe ! 
|
Das Invisible Shield stört überhaupt nicht. Ich habe zu der Folie noch eine Gürtelklip Tasche von Amazon und habe überhaupt keine Probleme, da das Invisible Shield sehr sehr fest drauf ist.
|
15. 06. 2008, 11:21
|
|
|
manisch/aggressiv
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Wie dreist bist du eigentlich? Denkst du hier merkt keiner, dass du bloss Werbung für deine eBay Angebote machst?
Du hast mittlerweile in 3 Threads dasselbe Angebot gepostet. Es scheint dir ja wirklich am Herzen zu liegen. Und die 3 Angebote in diesem Thread sind natürlich auch nur zufällig alle vom selben Verkäufer...
Blöd, wenn man zu solch billigen Tricks greifen muss, weil man sonst nichts verkauft (100 von 100 verfügbar  )
|
15. 06. 2008, 12:36
|
|
|
Mitglied
|
Mir reicht's! Ich benutz nun das iPhone nackig
Sogar mit Case entstand auf der Rückseite ein hässlicher Kratzer...warum dann in ein Case stecken?!
Ich geniese nun das iPhone so, wie man es eigentlich verwenden sollte.
Ohne Case liegt es einfach noch viel genialer in der Hand und gefällt mir vom optischen viel viel besser...
Nie wieder ein Case... versteckt entweder den schicken Rahmen und macht es dicker...denn nackig ist es schön schlank
Und der Rahmen hat sogar mit Case ein paar kleine Kratzer...also schei* drauf
|
15. 06. 2008, 18:50
|
|
|
iPhone Verehrer
|
Das Incase SLider Case finde ich genial. und ohne case finde ich es zu rutschig!  das case macht es kaum größer und lässt es sehr elegant erscheinen. aber das muss jeder selber wissen
|
15. 06. 2008, 19:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
be!safe in schwarz ^^
geil
10€ mit Porto und fertig
|
15. 06. 2008, 19:24
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von XsFrEaK
Das Incase SLider Case finde ich genial. und ohne case finde ich es zu rutschig!  das case macht es kaum größer und lässt es sehr elegant erscheinen. aber das muss jeder selber wissen
|
Ist das Case von Agent 18 oder?
|
15. 06. 2008, 19:30
|
|
|
|