@TS
Ich habe im Moment
genau dasselbe Problem...

Bin an nem Mädchen dran, hab genau wie du engen Körperkontakt zu ihr beim schlafen gehabt, bin mit ihr Arm in Arm im Park unter Sternenhimmel gelegen,... lauter romantisches Zeugs eben. Da waren schon einige fast perfekte Momente. Du weißt schon: Man sieht sich in die Augen, alles andere um euch verschwindet für einen Moment und dann ist auch plötzlich wieder alles vorbei... ohne den Kuss
Ich weiß auch nicht warum ich es nicht schaffe?!
Zitat:
Zitat von w3ltmeister06
Ich kann ja schlecht fragen: Hast du mal lust dich mit mir zu treffen?
|
Zuerst hatte ich das Problem mit dem "nach einem Date fragen" Ich habs einfach nicht geschafft zu ihr: "Hey, würdest du mit mir ausgehen?" zu sagen. Dafür hat sie mir einfach zuviel bedeutet und wollte es nicht zu schnell angehen. Aber das ganze Herumgerede und Anspielungen auf ein Date waren voll dämlich und ich habs dann einfach gesagt: "Mir ist grade voll langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll, aber hey, würdest du mit mir ausgehen?" Sie hat nacher sogar betont, dass sie die spontane Art wie ich sie gefragt hab voll geil gefunden hat!
Das war unser erstes Treffen. Geendet hat es mit einem romatischen Spaziergang. Dann hat sie mich zum Beispiel gefragt: "Was denkst du gerade?" Ich Idiot hätte an dieser Stelle einfach sagen sollen:
"Willst du es wirklich wissen?"
- "Klar!"
"Nagut aber ich denke ich muss es dir zeigen, das kann man nämlich nicht einfach so sagen!"
- "Hä?"
"Du wolltest es wissen? Na, dann mach die Augen zu!"
... den Rest solltest du dir denken können
Ja, so
hätte ich machen sollen! Nacher weiß man eben immer alles besser...
Das nächste Mal: Wir liegen am Abend im Park nebeneinander (sie in meinem Arm) und ich zeige ihr Sternbilder (Ui, romantisch!

). Dann nimmt sie meine Hand, hält sie und drückt sie fest an sich mit der Begründung "Es ist so kalt"

Außerdem sieht sie mir tief in die Augen und hat so einen bisschen verliebten blick aufgesetzt... Ein weiter perfekter Moment? Kann sein... -> wieder nichts passiert
Jetzt hab ichs mir für das nächste Mal vorgenommen! Vielleicht einfach in einem guten Moment sagen:
"Eigentlich ist es voll romantisch hier... Darf ich dich küssen?"
oder:
"Mach mal die Augen zu!" - "Wieso?" - "Naja, ich hielt es für eine gute Idee dich zu küssen, also?"
Soetwas kommt locker, ungezwungen, spontan aber wenns im richtigem Moment ist trotzdem voll romantisch! Und wenn sie es nicht will kannst du dir auch schnell was überlegen, dass du nicht wie ein Loser dastehst sondern im Gegenteil noch immer lässig bist. Also vielleicht: "Ach du willst nicht? Schade, ich hätte es passend gefunden, wäre doch lustig gewesen. Nicht? Egal...", und dann schnell ein anderes Thema!