Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TS2 Server

Mitglied

Standard TS2 Server

Hi Leute....

Ich weis jetzt nciht wo ich dieses Thema sonst hinpacken soll, also bitte nicht böse sein. Ich suche schon seit ettlichen zeiten einen kostenlosen TS2 Anbieter... aber einen wo man keine HP braucht und so weiter, wo man sich einfach ganz entspannt en server holen kann....

Ich bräuchte ihn für meine WoW Gilde die ich gegründet habe. Haben bisher um die 20 Mitglieder. Alle recht häufig ON...

Ich habe schon hier und in anderen Foren geguckt nach solche Anbietern, aber es ist immer dasselbe, entweder wurde das Projekt egschlossen, oder es sind keine Server verfügbar oder es kostet oder oder oder.... und die ganzen Threads darüber sind auch schon etwas veraltet...(zumindestens hab ich nur alte threads gefunden)

Also wenn jemand einen Server zur Verfügung stellen könnte, oder jemand ein Projekt kennt das gerade läuft und die TS server vergeben, bitte meldet euch bei mir...

MSN: oddworld92@yahoo.de

oder halt via e-mail: oddworld92@yahoo.de
    Ich bedanke mich recht herzlich im voraus und wünsche euch noch fröhliche Tage. Und immer schön entspannt sein =)

Mfg kev

Co-Moderator Avatar von buggerman

Standard Re: TS2 Server

falscher Bereich!

Außerdem:

Es ist sehr schwer, oder sogar fast unmöglich etwas Gratis zu bekommen ohne eine jegliche Leistung erfüllen zu müssen. Du kannst aber z. B. mal bei zoxxe.de vorbeischauen.

Geschlossen.

3.