| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » Navigation / » Hilfe zu Nokia 330 PNA und MN6 |
|
|
Heloes
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Hilfe zu Nokia 330 PNA und MN6
Ich habe hier das Nokia 330 PNA-Navi runliegen und möchte gerne MN6 draufhauen.
Nur leider komme ich nicht per Sync auf die Oberfläche des Nokia 330, sondern er synct mir das Teil nur als Externer Datenträger. So kann ich nur auf die Speicherkarte zugreifen. Kann mir jemand sagen wie auch auf die Windows-Oberfläche hier bei dem Nokia330 PNA NAvi komme und wie ich am besten MN6 draufbekomme! Danke euch!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Hilfe zu Nokia 330 PNA und MN6
Ja Sync brauchst nicht
ist eigentlich ganz einfach ich habe die MN6_5_1_Build_297_RV - Alles auf die SD Karte - Verzeichnis "MobileNavigator" umbenennen in "R66 - die Datei "MobileNavigator.exe" im R66 Verzeichnis umbenennen in "R66Navigate7.exe" - Kartenmaterial ins Hauptverzeichnis (ROOT) Und los geht’s GPS Ports wie im Forum schon xxx mal beschrieben ändern auf Port2 und rate 4800 Ich hoffe ihr kennt euch damit aus habe leider keine Zeit mehr. Für IGO gilt das gleiche wichtig ist nur eine PNA Version verwenden keine PDA Lg. Sepp |
|
|
|
|
Wechselbalg
Registrierungsdatum: May 2002
|
Angebot?
Nein! *** Moved *** |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Habe es mit der Anleitung hinbekommen. Funktioniert damit auch TMC?
Kann man auch TomTom aufs Nokia machen? edit: Also, habe TomTom 6 drauf bekommen, allerdings hat das kein TMC. Mittlerweile läuft auch das NM 6.5.1 mit TMC :-) Falls jemand interesse hat, einfach ne PN |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|