gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Irobot
Aus der fabrik !

Registrierungsdatum: Dec 2004
iphone oder Samsung?

Hallo Gullianer

Ich möchte mir gerne das neue Iphone Touchscreen handy zulegen , doch war heute zufällig in saturn , und bekam nach anfrage auf das Handy , das neue Samsung ( qbowl) oder so ... Vorgestellt ... das menü selber beindruckte mich nicht , soll aber schneller sein wie das iphone in sachen internet , nun aber dachte ich mir gucke ich mir vergleich an im internet, wo natürlich viele punkte in sachen featurs das Samsung Kriegte , aber das iphone hat nunmal auch seine vorteile , da dachte ich frage ich jemanden der sich vieleicht auskennt ? und da niemand von den leuten die ich kenne, eins von den handys hat , dachte ich frage ich euch ...

was empfehlt ihr mir ?

für was ich es brauche ? naja .. Musik , chatten ( msn unterwegs) will aber auch gute featurs... wie z.b gute pixel , ich weiss das Youtube auf iphone geht..( webseiten , gute desighn... doch wie ist es mit dem Samsung? dann halt das allgemein , mal abgesehn davon was ich aufgenannt habe kommen noch mehr sachen , ich will einfach das handy das grad besser ist...

Danke im vorraus

MfG Irobot
Alt 10. 01. 2008, 21:44 Irobot is offline Mit Zitat antworten #1
ye51
MitGlied

Benutzerbild von ye51

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: iphone oder Samsung?

Bei den reinen technischen daten hat das Samsung momentan die Nase vor.
Im Bezug auf die Ausstattung ist der eigene Geschmack gefragt.
Gerüchte (http://www.inside-handy.de/news/10337.html) besagen, dass demnächst die neue Version des Iphone au den Markt kommt. Diese soll dann auf die europäischen Standarts (UMTS, MMS, etc.) abgestimmt sein.
Das warten könnte sich also durchaus lohnen.
Alt 11. 01. 2008, 07:42 ye51 is offline Mit Zitat antworten #2
Irobot
Aus der fabrik !
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Dec 2004

stimmt.. würde sich lohnen .. nur wär gut wenn man genau wüsste wann das handy rauskommt? noch in diesen paar monaten? oder erst in 4 ? will ja nichts überstürzen und auf jeden fall finde ich das eine angebot von gulli für den Iphone auf der seite für 649 oder so.. und ohne vertragsbindung HAMMA! nur aber.. wenn das internet da lahm sein soll ist es nicht so toll..

naja mal abwarten ^^

Danke für deine antwort
Alt 11. 01. 2008, 12:47 Irobot is offline Mit Zitat antworten #3
das_prinzchen
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

schau doch mal nach windows smartphones.. können alles was das iphone kann und noch mehr durch freie software und kosten einen bruchteil
Alt 11. 01. 2008, 12:52 das_prinzchen is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory