Hallo Gullianer
Ich möchte mir gerne das neue Iphone Touchscreen handy zulegen , doch war heute zufällig in saturn , und bekam nach anfrage auf das Handy , das neue Samsung ( qbowl) oder so ... Vorgestellt ... das menü selber beindruckte mich nicht , soll aber schneller sein wie das iphone in sachen internet , nun aber dachte ich mir gucke ich mir vergleich an im internet, wo natürlich viele punkte in sachen featurs das Samsung Kriegte , aber das iphone hat nunmal auch seine vorteile , da dachte ich frage ich jemanden der sich vieleicht auskennt ? und da niemand von den leuten die ich kenne, eins von den handys hat , dachte ich frage ich euch ...
was empfehlt ihr mir ?
für was ich es brauche ? naja .. Musik , chatten ( msn unterwegs) will aber auch gute featurs... wie z.b gute pixel , ich weiss das Youtube auf iphone geht..( webseiten , gute desighn... doch wie ist es mit dem Samsung? dann halt das allgemein , mal abgesehn davon was ich aufgenannt habe kommen noch mehr sachen , ich will einfach das handy das grad besser ist...
Danke im vorraus
MfG Irobot