|
|
|
|
|
|
ist dreist
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: I Am Legend
Gut ich hab das Album nähmlich schon, hab mich gewundert welches er meint.
Und ja natürlich empfand er das als bestes 
Ich finds auch ziemlich ziemlich gut
|
21. 01. 2008, 19:36
|
|
|
In erster Linie Mensch.
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Sehr cooler Film, aber der Schmetterling war ja wohl echt das letzte. Auch fand ich das leere New York etwas schlecht, ich fand das Gras sah so aus wie eben mal aus UT geschnitten. Von der leeren Stadt her ist die Wirkung von "The quiet Earth" meiner Meinung nach wesentlich besser, dieses einsam-bedrückende.
Und die Zombies sahen auch schlecht aus, bis auf den Leitzombie, der wohl doch noch einen Schauspieler bekommen hat.
[quote=HellrunnerDie schnellen Vampir/Zombies Tiere und Menschen hätten alle Normalen Lebewesen in diesen 3 Jahren im Handumdrehen von der Erde gefegt![/Quote]
Du wenn es nicht einmal 6 Milliarden Menschen schaffen, mit Waffen, autos und sogar Atombomben, dann keine 100 Millionen (?) Powerschnelle Zombies. Soviel können die gar nicht essen. Und vor allem nicht nur nachtsüber.
Das mit dem Strom ist ja i.o., aber wo kriegt Willi eigentlich sein frisches Wasser aus der Leitung her, das sogar ausreicht um seinen Hund zu säubern?
Fernleitung aus Vermont?
|
22. 01. 2008, 04:37
|
|
|
KratzeKatze
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von zresu
Das mit dem Strom ist ja i.o., aber wo kriegt Willi eigentlich sein frisches Wasser aus der Leitung her, das sogar ausreicht um seinen Hund zu säubern?
Fernleitung aus Vermont? 
|
Ich glaub da lässt sich auch nur spekulieren...
Direkter Grundwasserbrunnen per Pumpe, Generator für Pumpe hätte er ja?!?
|
22. 01. 2008, 05:13
|
|
|
Crunk Style 4ever
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von zresu
Fernleitung aus Vermont? 
|
Wieso soll es nicht aus der Leitung kommen?
New York hat tägliches Wasser für 8 Million Menschen, dann wird es wohl für 1 Person 3 Jahre reichen...das meiste läuft eh automatisch deshalb vermute ich das das schon geht.
|
24. 01. 2008, 09:59
|
|
|
KratzeKatze
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Udo123
Wieso soll es nicht aus der Leitung kommen?
New York hat tägliches Wasser für 8 Million Menschen, dann wird es wohl für 1 Person 3 Jahre reichen...das meiste läuft eh automatisch deshalb vermute ich das das schon geht.
|
das meiste würde automatisch laufen, wenn:
- menschen da wären, die die leitungen warten, energie für die druckpumpen des wasserwerkes vorhanden ist, etc.
von daher bezweifel ich, dass das wasser einfach so ohne weiteres aus der örtlichen leitung kommt.
der druck bei wasserleitungen wird tatsächlich automatisch geregelt, aber ohne strom kommt da höchst wahrscheinlich nur nen feuchter furz aus der leitung.
|
25. 01. 2008, 17:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wasser aus der Leitung könnte echt ein Problem sein. Strom - also ich habe im Film Aggregate gesehen - scheinbar bin ich da der einzige.
Und wie kommt die Frau mit dem Kind nach Manhattan? Entweder über den Tunnel im Süden der Halb(!)insel oder ganz einfach von Norden, wo es sicher noch - etwas entfernt - eine Brücke über den Hudson gibt (Manhattan ist im Norden nicht mit Brückensprengungen abriegelbar). Theoretisch wäre es auch möglich - sollte es tatsächlich keine Brücken mehr geben - nördlich der Quellen des Mohawk und des Hudson herumzufahren und dann nach Süden zu schwenken und soweit nach Süden zu fahren wie möglich. Dann kommt man nach Manhattan.
|
27. 01. 2008, 00:40
|
|
|
Funk my Soul
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Dere Film hatte nicht nur viele Fehler, nein dazu kommt auch noch, das alle die an diesem Film beteiligt waren, zum ende hin kein bock mehr hatten. Ich finde das wird so deutlich klar, wenn man mal so vergleicht ist die Shrek-Szene gefühlt genauso lang, wie die schluss szene, wo der Typ stirb.  Und wo die Frau urplötzlich aufgetaucht ist, ist mir auchn rätsel. Und warum sollte ihn denn dreijahre lang keiner über diesen Funkruf gehört haben?  Ich war sehr entteuscht, als der Film dann zuende war. Der Trailer war viel zu spannend gemacht... Also ich würde euch raten, verschwendet nicht eure zeit mit dem Film.. Guckt euch den Trailer an, der ist sehenswerter
|
30. 01. 2008, 11:30
|
|
|
Ironie ist doof
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
@ Crustin:
Ja, da muss ich dir Recht geben. Es kommt mir so vor, als hätten sie das Ende nur aus Zeitgründen so gestaltet um einfach mal zum Schluss zu kommen. Ich fand Film aber dennoch gut... bis zum Ende. Das hat mich arg enttäuscht. Ich finde solche Filme brauchen einfach kein "Happy-end"... Das hat einfach dieses Szenario zerstört.
|
30. 01. 2008, 12:07
|
|
|
THE ZappA
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also ich fand den Film ganz okay. Aber was mich gestört hat waren die Zombies die haben einfach nicht reingepasst oder vlt hab ich mir was anderes vorgestellt ? Egal..
Der arme Hund tuht mir jetzt noch leid. 
Natürlich musste er am Ende draufgehen tztztz..
|
30. 01. 2008, 15:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
kann mir denn jemand von euch verraten, warum er in seinem zur festung umgebauten haus trotz allem mit seinem hund in einer badewanne schläft? das hab ich nicht verstanden. ansonsten fand ich den film ziemlich gut.
|
31. 01. 2008, 12:18
|
|
|
apokalyptisch
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
Zitat von tatu2006
kann mir denn jemand von euch verraten, warum er in seinem zur festung umgebauten haus trotz allem mit seinem hund in einer badewanne schläft? das hab ich nicht verstanden. ansonsten fand ich den film ziemlich gut.
|
Da wir während den Dreharbeiten nicht dabei waren, können wir Dir diese Frage nicht beantworten
MfG
Besiktasli1903
|
31. 01. 2008, 14:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hammer, einfach Hammer.
Schaut ihn euch im Kino in der ersten Reihe an, da ist der Effekt am grössten
Endlich mal wieder n Film der das Geld für die Kinokarte wert ist
|
31. 01. 2008, 15:25
|
|
|
apokalyptisch
|
Ganz vorne ist es doch am Schlimmsten; man muss sein Kopf immer hin und her bewegen
|
31. 01. 2008, 15:48
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Besiktasli1903
Ganz vorne ist es doch am Schlimmsten; man muss sein Kopf immer hin und her bewegen 
|
Hast völlig recht
einmal habe ich mir ein Film von vorne geschaut,geschworen nie wieder mache ich das nochmal
|
31. 01. 2008, 17:52
|
|
|
ICH WARS NET
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
hi,
spart euch das geld
uns schaut euch den omegamann an
der film ist eine legende
gruss
|
31. 01. 2008, 18:24
|
|
|
Was bedeutet mein Name?
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von tatu2006
|
Theorien- In der Badewanne ist der Hall höher und er hört sofort wenn einer eindringt.
- Angst, einfache pure Angst.
- Die Badewanne absobiert vielleicht seine Wärme? (beute)
|
31. 01. 2008, 19:29
|
|
|
Nur Mitglied
|
Meine Theorie :man hat das Gefühl man ist geschützt wenn man in der Wanne liegt..Gebt irgendeine Geborgenheit?
|
31. 01. 2008, 21:25
|
|
|
apokalyptisch
|
Zitat:
Zitat von 44 69 56 69
In der Badewanne ist der Hall höher und er hört sofort wenn einer eindringt.
Angst, einfache pure Angst.
Die Badewanne absobiert vielleicht seine Wärme? (beute)
|
Kann durchaus möglich sein. Man sucht sich halt das sicherste Versteck, das man findet.
|
31. 01. 2008, 21:59
|
|
|
Funk my Soul
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ich fand der FIlm wurde schlecht, nachdem der Hauptdarsteller gestorben war - Der Hund  Der war immerhin der coolste in dem Film ^^ Warum hat Will ihn nur erstickt... hachja...
|
01. 02. 2008, 14:21
|
|
|
Mitglied
|
Also was zu diesem Film, oder auch nicht
Geh rein wenn du
- jeden Film sehen willst.
- ein Willy-Fanatiker bist. (nimm eine PAckung Tempos mit, Willy geht nähmlich mit einer
HE inder Hand Drauf, HOSSA!!!)
- eine Entäuschung erleben wills. (LOL + LOL = ROLF)
Geh nicht rein, wenn du
- kein B-Move gucker bist.
- nur besser Filme inhalieren willst
- keine Entäuschung erleben wills.
Meine empfehlung: spar dir das Geld für was anderes.
|
01. 02. 2008, 19:03
|
|
|
apokalyptisch
|
Zitat:
Zitat von chatnick
Meine empfehlung: spar dir das Geld für was anderes.
|
Meine Empfehlung: Geh rein, wenn du willst.
|
01. 02. 2008, 23:08
|
|
|
Member
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Rockstar1970
hi,
spart euch das geld
uns schaut euch den omegamann an
der film ist eine legende
gruss
|
sehe ich auch so, wobei dieser sich auch nicht exakt an die Romanvorlage hält.
|
07. 02. 2008, 13:28
|
|
|
Mitglied
|
Yo Omegaman ist viel besser
"The Last Man On Earth" mit Vincent Price ist ja auch eine Verfilmung von "I am Legend". Inwieweit hält sich der Film an den Roman im Vergleich zu den beiden anderen?
|
07. 02. 2008, 14:04
|
|
|
Nur Mitglied
|
Wenn das schon hier gibt,dann entschuldigt mich
das alternative Ende von I am a Legend
http://de.youtube.com/watch?v=zIlndHsY88A&feature=inbox
|
06. 03. 2008, 00:26
|
|
|
apokalyptisch
|
Dieses Ende ist auch nett. Immerhin überlebt er und kann flüchten  Was allerdings mit den infizierten passiert, finde ich blöd. Werden sie dann dort eine eigene Region haben, oder wie?
|
06. 03. 2008, 08:20
|
|
|
|