gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
civic1000
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
FTP - Programm

Hallo liebe User, ich habe eine Problem mit meinem FTP Programm!
Immer wenn ich eine neue Datei oder Bild auf den Server geben will funkt es nicht, es überträgt die Datei bis 57,7% und dann bleibt es immer stehen was kann da sein ??

Mfg
Alt 11. 01. 2008, 11:48 civic1000 is offline Mit Zitat antworten #1
wardenzanti
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
Re: FTP - Programm

Evtl. liegts an der Größe der Datei? Aber ohne genaue Angaben des Providers, FTP-Programms oder Übertragungsmodus (binär oder ascii) kann Dir nicht viel geholfen werden.
Alt 11. 01. 2008, 13:59 wardenzanti is offline Mit Zitat antworten #2
Armadax
Prison Break Fanatiker

Benutzerbild von Armadax

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: FTP - Programm

Zitat:
Zitat von wardenzanti 
Evtl. liegts an der Größe der Datei? Aber ohne genaue Angaben des Providers, FTP-Programms oder Übertragungsmodus (binär oder ascii) kann Dir nicht viel geholfen werden.

Hallo,

der Meinung bin ich auch, wenn dein Provider ein kostenloser webhoster ist solltest du dich auf dessen Webseite mal nach einem Menüpunkt namens "Hilfe" und "FAQ" (oder ähnliches) umsehen, auf diesen Seiten steht meistens die maximale Dateigröße geschrieben, übertrifft deine Datei die du hochladen möchtest diese Dateigrößenbeschränkung hilft eventuell eine Verkleinerung der Datei, beispielsweise bei einem Bild, das im Format "bmp" vorliegt, kannst du es in das deutlich platzsparendere Format "jpg" umwandeln, dann sollte es funktionieren.
Alt 17. 01. 2008, 20:44 Armadax is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory