Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem...
Ich verwalte einen Linux Spiele Server zu dem ich einen FTP-Zugang habe.
Das Spiel generiert eine log-datei, welche ich mittels "wget für windows" runterlade, um eine Seite mit Statistiken über Spieler, scores etc zu erstellen.
Nehmen wir mal an, ich habe die log-datei heruntergeladen und die Statistiken erstellt.
Wenn ich das nächste mal die Statistiken erstellen will, benutze ich die "continue" funktion von wget, so dass es nur die neu hinzugekommenen Daten von der log-datei auf dem server runterlädt und zu meiner lokalen log-datei hinzufügt.
Mein Problem ist, dass der Server von Zeit zu Zeit neu startet.
Immer wenn das passiert, wird die Log-datei automatisch mit einer neuen überschrieben, d.h. die alten log-daten sind verloren (zumindest auf dem server).
"wget" erkennt, dass die neue Datei kleiner ist bzw eine neue ist und verweigert den download.
Ich bräuchte also ein FTP-Programm bzw. ein script, welches diese "continue" besitzt und im Fall, dass die log datei überschrieben wird, diese dennoch runterlädt.
Es wäre dabei eigentlich egal, ob das Programm den Inhalt der neuen log-datei einfach in meine backup-datei hinzufügt oder eine neue datei erstellt (zb. game.log und game.log.1 oder ähnlich).
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das Problem verständlich erklärt habe und ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Lösung gibt, aber ich wäre für jede Hilfe dankbar.