| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Was reimt sich auf...?? |
|
|
.:: Outlaw ::.
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hi Leute
Da ich mich ein bissel als Songwriter probieren wollte und auch schon 2 Songs fertig hab , wollte ich euch mal um Hilfe bitten und zwar geht es um folgendes... Ich schreibe grundsätzlich nur englische Songs, da mir die Sprache einfach besser gefällt Nur habe ich manchmal kleinere Hänger wenn ich kein englisches Wort finde auf das sich reimen lässt.Hatte im Netz mal eine Seite gefunden, wo man englische Wörter reinschreibt und dann Vorschläge kommen auf was sich das reimen könnte. Kennt von euch vielleicht einer diese oder so eine ähnliche Seite? Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte Bis denn Styleforce |
|
|
|
|
[1]
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Was reimt sich auf...??
... wenn du die englische Sprache nicht soweit beherrschst, dass du aus einem weiten Vokabular schöpfen kannst, empfehle ich dir deutsche Texte zu verfassen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
hmm, das finde ich jetzt nicht! ich finde es sogar gut, so lernt man englisch bzw. die vokabeln ganz nebenbei. nur solltest du bei den bedeutungen aufpassen, das kann schnell peinlich werden aber das steht hier nicht zur diskussion. wo man eine solche seite findet, weiß ich leider auch nicht. greetz pelikan |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
|
|
|
|
|
[-choose-life-]
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
Schwachsinn! Wie oft ergeht es mir, dass ich bei Ausarbeitungen nach deutschen Synonymen suche, damit man nicht das gleiche Wort öfter verwenden muss. Ich bilde mir ein, dass ich die deutsche Sprache schon soweit beherrsche, um eigentlich aus einem weitern Vokabular schöpfen zu können. Das ist in anderen Sprachen nicht anders. b2t: http://www.woerterbuch.info |
|
|
|
|
|
Ohneglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
wie wärs mit der reimemaschine??
(Hat mir auch schon oft geholfen) (... naja kommt aber meistens nur Dämliches Zeugs raus) Die Reimemaschine Stell unten links einfach die Sprache auf english
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Hey Leute
Erst mal Thx @ Arnenymz & ipanze für die Vorschläge, hilft mir schon viel weiter! @ Chrimp: kann ich bestimmt auch mal gebrauchen, danke Die Seite die ich meinte is zwar nich dabei aber dafür hab ich ja jetzt 2 andere gute Sachen Danke auch an die anderen für ihre Beiträge...naja bis auf den ersten See ya Styleforce |
|
|
|
|
seit Hartz IV Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Ginge
POST & CLOSED als Reim durch? ![]() Gruss Tim |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Vor allem müsstest du die Wörter meist alle irgendwo nachsuchen(also die Bedeutung) und sie passen oftmals nicht in den Kontext. Schreib also auf Deutsch oder verbessere dein Englisch. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
http://www.rhymezone.com/
Bitteschön. Kein Grund zu danken. Nein, bitte, es war mir eine Freude. Wirklich, lass stecken, ist schon gut. Garkein Thema. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
@TS: Wenn dir Englisch so gut gefällt, dann sieh dir bitte deine Signatur an und fang an zu weinen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
nein |
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
Ach ja? Dann kannste das ja mal DMX schreiben, stammt nämlich von ihm Möcht mal wissen was daran falsch sein soll
|
|
|
|
|
|
Craccbitch im Board
|
Zitat:
xXx 2 Life Is 2 Suffer But 2 Survive, Is 2 Find Meaning In That Suffering xXx Zum weinen ist das nicht gerade, es sei denn du warst bzw. bist ein Englishstreber so wie ich.... o.O Recht hat MattStanley aber. DMX würde sich im Grab umdrehen, wenn er tot wäre Wie wäre es mit: xXx 2 Li---V----e Is 2 Suffer But 2 Survive, Is 2 Find Meaning In That Suffering xXx MfG Cracchouse |
|
|
|
|
|
Hätte gern Gefühle
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
Hab da mal was auf deutsch eingegeben.. "Biegedrillknicken" kam als Reim, viel Spaß beim benutzen solcher Wörter
|
|
|
|
|
|
(Threadstarter)
|
Zitat:
ahhh shit is mir noch nie aufgefallen wird sofort korrigiert, danke für den hinweis
|
|
|
|
|
|
Craccbitch im Board
|
Zitat:
Kein Problem