-
15. 05. 2009, 14:05 #21
Re: [OT] IRC Channel #gullikonsolen (Board fremde Themen)
Morgen ist die Woche vorbei. Auf in den XBox-Bereich *hrhrhr*
-
15. 05. 2009, 23:19 #22
Und weiter gehts. Richtung PS 1-3.

-
16. 05. 2009, 15:05 #23
Irgendwann müsst ihr den Thread in den XBox-Bereich schieben. Ihr kommt nicht drum herum

-
16. 05. 2009, 15:45 #24
Also,ich bin auch mit von der Partie,ich helfe bei Ps3 und PSP Problemen,aber auch sonst kann man mit mir labern.
Nur so am Rande.
MFG
-
17. 05. 2009, 19:50 #25SlaverrichGast
Bald wird sie kommen, die XBOX-Brut...
Zitat von GTA_Freak
Wollen wir nicht noch nen kleinen Exkurs in Richtung Linux machen?
Die arbeiten auch mit Konsolen

-
17. 05. 2009, 22:40 #26Mitglied
Kraaaas hier schreiben ja alle collen leute die ich auch aus dem channel kenne ich wusste garnicht das ihr hier auch angemeldet seit.
eXeler0n das isst zu geil das mach ich auch in meine sig xDEin Antaw steckt in jedem siebten User.
Edit: WooHooo ich bin erster der 2ten seite!
-
24. 05. 2009, 00:55 #27
So Leute. Ich habe lange darum gekämpft, und nun ist es endlich soweit. Der IRC-Thread ist im XBox-Bereich.
Tjoa, kurze Rede wenig Sinn. Wenn ihr Lust habt, besucht uns bei Gelegenheit mal. Ich bin so ziemlich jeden Tag dort. Wenn ihr Hilfe zur XBox braucht, oder einfach in eurem Lebenslauf eine Unterhaltung mit dem einzigartigen GTA_Freak verzeichnen wollt, schaut vorbei. Der Spinner über mir, mit seinen 4 Posts, ist übrigens auch immer da
Geändert von GTA_Freak (24. 05. 2009 um 15:57 Uhr)
-
24. 05. 2009, 01:02 #28
Boa geil ich wusste garnicht das es einen IRC Channel gibt
Zitat von GTA_Freak
Ich werde mich auf jeden fall blicken lassen.
Warum war das nicht schon vorher gepinnt??
-
24. 05. 2009, 01:05 #29
Der wurde in den letzten paar Wochen von Konsolen-Forum zu Konsolen-Forum gereicht.
Zitat von Standby2
-
11. 06. 2009, 18:19 #30
Darf ich mal fragen warum ich gebannt wurde?
Es kommt diese Meldung bei dem Web Client:
Ich war vor ein paar Tagen spät nachts dort kurz online (Zum ersten Mal).Closing Link: Das_tut_nichts_zur_Sache[widget.mibbit.com] (User has been banned from German-Elite (Ja ich konnte es lesen))
Dort habe ich nur mit einem Typen kurz gelabert, und dann gesagt, dass ich am nächsten Abend nochmal wieder komme, weil da nichts los war.
Naja, heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit und wollte wieder in den Channel gehen, und sehe, dass ich gebannt bin...
Ich habe nichts verbrochen. Mein Name war "Das_tut_nichts_zur_Sache", habe halt nur mit einem Typen da gelabert und bin wieder gegangen. Also frage ich mich was der Kommentar "Ja ich konnte es lesen" soll
Kann es sein, dass ich in der IP-Range von nem anderen Typen liege, der irgendwas da verbrochen hat?
-
11. 06. 2009, 18:58 #31
Wir können es dir leider nich sagen. "User has been banned from German-Elite" bedeutet, dass der Ban von einem der IRC-Ops verhängt wurde, nicht vom OP-Team in #gullikonsolen. Und die beiden Teams sind leider nicht deckungsgleich und weisen auch keine Überschneidungen auf.
Allerdings kann ich mir bei dem Ban nicht vorstellen, dass da eine IP-Range gesperrt wurde. Sehe zumindest nichts was darauf hindeutet.
EDIT: Es könnte höchstens sein, dass Mibbid gesperrt wurde... Versuch es mal über nen "ordentlichen" Client wie MIRC oder Nettalk (wenn du Windows User bist, unter Linux empfehle ich persönlich X-Chat).Geändert von Stormbird (11. 06. 2009 um 19:06 Uhr)
-
11. 06. 2009, 20:28 #32
Ja es scheint wirklich am Web Client zu liegen...
Mit Nettalk funktioniert es.
Besten Dank für die Hilfe
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news