Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 443
    ohne nummer® Avatar von ersatzspieler

Standard Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-630 [OrBinKe Edition]

woran liegt das seit version 625 die Übertragungsrate beim upload bei mir auf 0 kb stehen bleibt?

Inaktiv.

Standard Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-630 [OrBinKe Edition]

Was hat Ersatzspieler denn geschrieben..

Mitglied

Zitat Zitat von Souljaah
    was ich noch gerne wissen würde was ist dieser Status?
    (rs545.rapidshare.com)
    Dieser Status sagt dir, auf welchem Rapidshare-Server sich die Datei befindet. In deinem Fall ist die Datei auf dem Server 545 gelandet.

MfG HunterMW

Mitglied

Question Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-630 [OrBinKe Edition]

hi wolte fragen ob man unbedingt ein premium account besitzen muss oder ob das tool auch für free user funktioniert? wen nnicht ob sowas in planung ist?

mfg

Mitglied

Solche Fragen beantwortet dir auch die SuFu.
    Ich bin heute mal gut drauf: Es funktioniert auch mit den kostenlosen Collectors Accounts.

MfG HunterMW

Mitglied Avatar von EiswuerfelJr

Hi...

Zitat Zitat von Souljaah
    was ich noch gerne wissen würde was ist dieser Status?
    (rs545.rapidshare.com)
    Die Frage hat HunterMW ja bereits beantwortet. Es bedeutet eigentlich nur, dass die Datei Online ist bzw. heruntergeladen werden kann. Sollte das nicht gehen, dann wird ein "N/A" für "not available" angezeigt. Man hätte an dieser Stelle auch einfach nur "Online" anzeigen können, aber da wir zu diesem Zeitpunkt im Programm über die Server-Nummer verfügen, hielten wir es für Sinnvoll, diese auch noch mit anzuzeigen.

Zitat Zitat von ersatzspieler
    woran liegt das seit version 625 die Übertragungsrate beim upload bei mir auf 0 kb stehen bleibt?
    Hm... das ist in der Tat etwas seltsam und irgendwie kann ich es im Moment nicht nachvollziehen, da es bei mir und bei vielen anderen zu gehen scheint. Wenn du keine Fehlermeldung bekommst, sprich sonst alles erwartungsgemäß funktioniert, hab ich natürlich auch keinerlei Ansatzpunkte. Tut mir Leid.

Zitat Zitat von ocean90
    Was hat Ersatzspieler denn geschrieben..
    hehe... stand da mal was anderes...?!?

Zitat Zitat von Unschlecht
    Ich wage es kaum auszuschreiben, aber ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man Notizen zur entsprechenden Datei anlegen könnte....für Pass, Boards, etc.
    Hattest du - oder jemand anderes - schonmal erwähnt. Alle diese Vorschläge landen bei uns in einer Textdatei und werden nach Priorität irgendwann abgearbeitet. Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit mich um das Programm zu kümmern. Zudem steht für das nächste, große Update, die erste Übersetzung (ins Englische) an. Das wird mich leider auch ein bisschen beschäftigen.

Gruß

EiswuerfelJr

Querdenker Avatar von Moep2k7

Ich habe ein großes Problem mit der neuen Version 630. Sie startet nicht mehr und gibt mir immer die Meldung "Service Pack 1 des .Net Frameworks erforderlich". Dieses ist aber installiert und auch unter Software als installiert aufgeführt.

Habe bis vor einigen tagen noch die Version 627 benutzt und hatte nie Probleme.

Habe .Net Framework 3.5 Installiert und das ganze läuft auf Windows Xp Prof. 32Bit.

Zitat Zitat von Moep2k7
    Ich habe ein großes Problem mit der neuen Version 630. Sie startet nicht mehr und gibt mir immer die Meldung "Service Pack 1 des .Net Frameworks erforderlich". Dieses ist aber installiert und auch unter Software als installiert aufgeführt.

Habe bis vor einigen tagen noch die Version 627 benutzt und hatte nie Probleme.
    Ok... wenn du dir sicher bist, dass du das installiert hast, hoffe ich du kennst dich ein wenig mit der Registrierung unter Windows aus. Leider ist das "Hard gecodet", sodass du das nicht mal eben so abstellen kannst. Öffne mal bitte (über "Ausführen" -> "regedit" eingeben) den Registrierungseditor. Dann den Pfad (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\NET Framework Setup\NDP\v3.5) öffnen und auf der rechten Seite den Eintrag "SP" prüfen. Bei einem Doppelklick da drauf, kannst du den Wert von "0" auf "1" setzen, dann sollte die Prüfung beim Programmstart erfolgreich sein.

Gruß

EiswuerfelJr

OrBinKe
    Gast

Zitat Zitat von ersatzspieler
    Da möchte ich einen User von ddl-warez zitieren....

Zitat Zitat von blackbird
    Bei mir lag/liegt das an meinem KIS 7. Nachdem ich das Prog da in die Vetrauenswürdige Zone gesteckt und die Optionen Netzwerkverkehr nicht überwachen aktiviert habe, zeigt er mir alles wieder korrekt an.

Gruß,
    blackbird
    Das Problem hatten da wohl mehrere nach der Anleitung von Blackbird war es behoben

einfach mal testen obs daran liegt...

MFG

Mitglied Avatar von Unschlecht

Status:
    in einem PremAcc mit 730 Dateien funktioniert die Anzeige der Downloads (der klammerwert) nachdem der " Alle Dateien syncronisieren" Button betätigt wurde nicht korrekt. Die Werte schwanken zwischen 855 und 55 Dl's. Bei sofortiger Wiederholung!

wäre ja nicht schlecht.....aber!

30 sek. gewartet, real 4 dl's Anzeige 592..
    .
    EDIT
    scheint nach Neustart wieder zu laufen..

.

ohne nummer® Avatar von ersatzspieler

@OrBinKe

hmm, ich benutze eset smart security, aber auch wenn ich ess deaktiviere, ändert das nix

-

@ersatzspieler

Das liegt in so gut wie jedem Falle daran, dass "deaktivieren" nur zur Folge hat, dass der Datenstream nicht mehr untersucht wird. Er wird aber trotzdem noch durch dein "Schutzprogramm" durchgeleitet, was dann den "Fehler" verursacht.

Zur Anmerkung: Windows ist für diese Art von "Datendurchleitung" einfach nicht konzipiert. Den Herstellern solcher Software gehören meiner Meinung nach ordentlich die Nase langgezogen, bringen sie mit solch einem Mist uns Programmierer nämlich immer wieder in Erklärungszwang.

Mitglied

Hallo...

Ist es möglich den Code zu bekommen (die ganze Projektmappe?)

Gruß
    Max

MasterOfDesaster

@Riv3r: witzbold!

mal eine andere frage: wird es eine englische version geben?
    Wenn es möglich ist, könnte man alle Wörter ala Wiki durch die community übersetzen lassen.

Querdenker Avatar von Moep2k7

@EiswuerfelJr:

Dank Registry Änderung startet das rogramm nun. Aber wenn ich auf Accoutn hinzufügen klicke stürzt es ohne jegliche Meldung einfach ab und schließt sich. Das ist bis zum Erbrechen reproduzierbar.

Mitglied

@mod2000: warum witzbold?

Das war ernst gemeint...!

MasterOfDesaster

Zitat Zitat von Riv3r
    @mod2000: warum witzbold?

Das war ernst gemeint...!
    schon klar das du das ernst meinst, naja etwas, denn
    1. wenn du es wirklich erst gemeint hättest, hättest du ihn direkt per mail anschrieben
    2. aus welchem von mich nicht ersichtlichen grund sollte er seine Arbeit einfach so frei dir zur Verfügung stellen. Wenn es Opensource wäre, dann hätte er den Code schon veröffentlicht.

Mitglied

Zitat Zitat von mod2000
    schon klar das du das ernst meinst, naja etwas, denn
    1. wenn du es wirklich erst gemeint hättest, hättest du ihn direkt per mail anschrieben
    2. aus welchem von mich nicht ersichtlichen grund sollte er seine Arbeit einfach so frei dir zur Verfügung stellen. Wenn es Opensource wäre, dann hätte er den Code schon veröffentlicht.
    1.: hab ich
    2.: ein wort: reflection ô_O

Hi...

@spcx

Vielen Dank für das informative Post...

Zitat Zitat von Moep2k7
    Dank Registry Änderung startet das rogramm nun. Aber wenn ich auf Accoutn hinzufügen klicke stürzt es ohne jegliche Meldung einfach ab und schließt sich. Das ist bis zum Erbrechen reproduzierbar.
    Hm... also das der "Hack", rund um das Service Pack bei dir erfoderlich ist/war wundert mich immernoch. Wenn derartige Fehler beim Öffnen eines einfachen Fensters auftreten, bin ich etwas skeptisch, ob die Installation des .NET Frameworks 3.5 (inkl. SP1) - wenn sie denn tatsächlich vorhanden ist - erfolgreich war. Vieleicht hilft es dir das .NET Framework zu deinstallieren und neu drauf zu spielen. Wäre ja nicht das erste mal. Sonst kann ich leider nichts zu dem Fehler sagen, damit dürftest du der erste sein...

Zitat Zitat von mod2000
    mal eine andere frage: wird es eine englische version geben?
    Wenn es möglich ist, könnte man alle Wörter ala Wiki durch die community übersetzen lassen.
    Ich arbeite gerade daran die Texte auszulagern und das Programm für die Mehrsprachigkeit "umzurüsten". Es wird eine XML Datei im üblichen Format (Schlüssel, Zeichenkette) geben, die in die jeweiligen Sprache übersetzt und in das Programm integriert werden kann. So wie es im Moment aussieht wird der Wechsel der Sprache sogar ohne Neustart des Programms von statten gehen. Mit etwas Glück und Fleiß können wir eventuell nach dem Wochenende eine zweisprachige Version ausliefern.

Zitat Zitat von Riv3r
    Ist es möglich den Code zu bekommen (die ganze Projektmappe?)
    Natürlich nicht...
    Meine Liebe zur Community hat Grenzen. Ich denke es sollte reichen, dass es allen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Der Quelltext gehört ganz allein mir.

Zitat Zitat von Riv3r
    1.: hab ich
    Fragt sich nur wohin...

Gruß

EiswuerfelJr

MasterOfDesaster

Ich arbeite gerade daran die Texte auszulagern und das Programm für die Mehrsprachigkeit "umzurüsten". Es wird eine XML Datei im üblichen Format (Schlüssel, Zeichenkette) geben, die in die jeweiligen Sprache übersetzt und in das Programm integriert werden kann. So wie es im Moment aussieht wird der Wechsel der Sprache sogar ohne Neustart des Programms von statten gehen. Mit etwas Glück und Fleiß können wir eventuell nach dem Wochenende eine zweisprachige Version ausliefern.
    Wow Klasse! Bin erst gestern über dieses Tool gestolpert und liebe es heute schon, Grosses LOB! Mach weiter so!

Wenn du hilfe beim Übersetzen brauchst, PM.

Das andere Thema da oben wurde ja jetzt geklährt Hier blinkt und blitzt es nur so vor refelctions

21.  

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte