Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 443
    Gesperrt Avatar von WatchIt

Standard Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-625 [OrBinKe Edition]

Einmal hat dieser supercoole User geschrieben, der leider aus nichtigen Gründen gesperrt wurde:

Zitat Zitat von Automatikkk

- "Senden an" eintrag mit einstellbaren hostern
    - Md5-Changer und Autoreupp
    - Auto-Linkchecker (Onlineüberwachung)
    - gulli auto-abused-link-exchange mit neuen links (später wenns ausgereift ist)
    - crypthosterwunschliste(top4,nach priorität geordnet): linkprotect.org, secured.in, dxp.divxvid.org, bestprotect.net
    - Zusätzlich Relinkservices wie zB. Lix.in , tinyurl.com etc vor cryptlink
    - RSDF-Ausgabe incl. einstellbarer autoupload auf xup
    - scriptable Linkausgabe für Boardpostings
    - Updatefunktion
    - Zeitplan
    - sonstiges (später..)
    http://board.gulli.com/thread/869649...tersttzung/#15

warum ist vieles davon noch nicht eingebaut ??

Gute Frage... nee gute Arbeit! bis jetzt schon !!

Mitglied Avatar von EiswuerfelJr

Standard Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-625 [OrBinKe Edition]

Hi...

Zitat Zitat von milky
    Ich hab das aktuelle .NET Framework aber das Programm startet gar nicht
    Sieht leider für mich dannach aus, als fehle das ServicePack. Der Fehler kam uns ins letzter Zeit öfter unter. In der UpdateVersion die morgen erscheinen wird, wird auch das fehlen des Servicepacks hoffentlich erkannt.

Zitat Zitat von WatchIt
    Einmal hat dieser supercoole User geschrieben, der leider aus nichtigen Gründen gesperrt wurde:

warum ist vieles davon noch nicht eingebaut ??
    Hm... das wird niemals eingebaut. Wir haben uns quasi auf RapidShare "spezialisiert" und werden keinerlei andere Hoster unterstützen. Weiterhin wird es niemals eine Free User Download Version geben und Seiten Decrypter oder sonstige Plugins zum automatisch Posten, Captcha Erkennung, etc...

In Zukunft werden wir noch die LinkListen der Premium Accounts von Rapidshare auslesen sowie das Programm in seinen Funktionen stabiler machen und eventuell die eine oder andere Statistik hinzufügen. Mehr ist nicht geplant. Der eingebaute Download ist einfach die konsequente Weiterentwicklung vom Angefangenen. Die etwas "Szene-Lastigen" Features wie Container, LinkAlive oder MD5-Wechsel sind "Nice to Have", erleichtern einigen die "Arbeit" und könnten - meinetwegen - zu jederzeit für die "Öffentlichkeit" entfernt werden. Wir wollen keinen Downloadmanager oder Sonstiges schreiben.

Gruß

EiswuerfelJr

Mitglied

Im Allgemeinen bin ich ja nur stiller Mitleser im Gulli Board, aber heute muß ich einfach mal in die Tasten hauen und ein dickes Lob aussprechen.
    Vielen, vielen Dank für die Entwicklung und Bereitstellung des AccountManager. Dies ist wirklich ein Tool, welches ich nicht mehr missen möchte.

Die neue Version funktioniert erwartungsgemäß schnörkellos und einwandfrei.

K.haos Prinz Avatar von milky

@EiswuerfelJr

Eh, nein o.O

Hi...

Zitat Zitat von Kleinod
    Im Allgemeinen bin ich ja nur stiller Mitleser im Gulli Board, aber heute muß ich einfach mal in die Tasten hauen und ein dickes Lob aussprechen.
    Vielen, vielen Dank für die Entwicklung und Bereitstellung des AccountManager. Dies ist wirklich ein Tool, welches ich nicht mehr missen möchte.

Die neue Version funktioniert erwartungsgemäß schnörkellos und einwandfrei.
    Vielen Dank...

Leider funktioniert die Version nicht ganz schnörkellos und einwandfrei, desshalb muss heut noch ein Update kommen...

Zitat Zitat von milky
    @EiswuerfelJr

Eh, nein o.O
    Doch. Wenn da ein Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 auftaucht, dann wirds klappen... (Du hast ein SP1 für .NET 2.0 und .NET 3.0, nicht für 3.5)

Gruß

EiswuerfelJr

LoLsN

Das Downloaden geht bei mir nicht wenn ich in das Menü zum DL rein gehen will komm Accountmanager.app hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hier die crash.log

Spoiler: 

Zitat Zitat von crash.log
    Error: AccountManager.exe
    Stacktrace:
    -----------------------------------------------
    bei s.b(String A_0)
    bei s.c(String A_0)
    bei AccountManager.App.Controls.FileDownloadControl.SetMirrorFromSettings()
    bei AccountManager.App.Controls.FileDownloadControl.Initialize()
    bei AccountManager.App.Controls.FileDownloadControl.Initialize(IServiceProvider serviceProvider)
    bei AccountManager.App.Controls.XTaskBar.ShowDownloadView(IList`1 links)
    bei AccountManager.App.MainForm.OnDownloadOverview_Click(Object sender, RoutedEventArgs e)
    bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs e)
    bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnClick()
    bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()
    bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButt onEventArgs e)
    bei System.Windows.UIElement.OnMouseLeftButtonUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
    bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
    bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
    bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
    bei System.Windows.UIElement.CrackMouseButtonEventAndReRaiseEvent(DependencyObj ect sender, MouseButtonEventArgs e)
    bei System.Windows.UIElement.OnMouseUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
    bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
    bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs args, Boolean trusted)
    bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
    bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input)
    bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
    bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
    bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
    bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
    bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
    bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler)

NetFramework müsste drauf sein.

OrBinKe
    Gast

Standard RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-626 [OrBinKe Edition]

Zitat von crash.log
    Error: AccountManager.exe
    Lösch mal bitte deinen Ordner Settings und starte das Programm neu...
    Da stimmt was in den xmls nicht... Warum auch immer...

@ WatchIt irgendwie ist das der falsche Thread hier für Deine Frage, zitierst ja schon aus einen anderen Thread. Frag doch da nach wo das Post hingehört...

MFG

LoLsN

Jo danke so hats funktioniert lag daran das ich die alten Settings noch hatte. Hat mir EiswuerfelJr auch per PN geschrieben^^

Big Thx super Support hier find ich echt klasse von euch

OrBinKe
    Gast

Standard RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-626 [OrBinKe Edition]

Zitat Zitat von Fanta_W0rld
    Jo danke so hats funktioniert lag daran das ich die alten Settings noch hatte. Hat mir EiswuerfelJr auch per PN geschrieben^^

Big Thx super Support hier find ich echt klasse von euch
    Ja dafür sind wir hier...^^

[OT]Schönen Gruß an Kere..., die sollen die SortierSeite Online halten
    Ich find die ganz nützlich... Und benutz die gerne^^ ThX für den Counter oben [OT]

MFG

ohne nummer® Avatar von ersatzspieler

hab noch was festgestellt, wenn ich mit der 625 uploade steht bei geschwindigkeit 0 kb/s, bei der vorigen version starte er zwar mit zu hohen werten, aber pendelte sich nachher auf den richtigen speed ein

Mitglied Avatar von Viperb0y

Hallo,

wo kann ich denn die Container importieren um sie herunterzuladen?

war-mal-hier
    Gast

Kann die Dateien in meinen Collector's Account's nicht anladen.
    Da steht immer, dass kein gültiger Premiumaccount gefunden wurde. Kann aber eigentlich nicht sein, denn meinen Premiumaccount habe ich auch eingetragen und synchronisiert.

mfg

edit:
    man muss rechts klicken auf eine Datei, dann auf LinkAlive und dort erst den Premiumaccount auswählen, dann gehts

署名 Avatar von -TAoD-

das gleiche wie R4pToR- ich weis zwar das ich ein meiner PU acc wählen sol geht aber nicht die Liste bleibt leer.

Und noch eine frage wie kann ich den datei in die ordner rein kopieren
    rüberziehen seh ich gerade. Besteht ne möglichkeit das man nicht jeden link einzeln mit strg und maus klick markieren kann, ich mein mehrere gleichzeitig markieren?

Doctor Strange
    Gast

Shift und bei der Suche STRG + A.

署名 Avatar von -TAoD-

oh man stimmt ja danke.
    Wie wer es wen er nach den downloaden die datein entpackt? dann hätte man ein Program für alles.

Also das program ist einfach nur cool

Edit: ok markieren geht aber wen man die in die Ordner reinkopieren will geht nicht geht immer nur 1 link, und was ist wen ich den ordner löschen werden die links dann auch gelöscht?

jDownloader DEV

@ devs

edit: war ein fehlalarm. BItte trotzdem bei mir im irco/icq melden. Danke

Grüße, Coa

Mitglied

Standard

hey könnt ihr nochwsas einbauen ?

ein "maximale anzahl gleichzeitiger remote uploads"

ed by GrafZahl:

Du darfst ruhig 'ne normale Schriftart benutzen. EJr und OrBinKe können noch ganz gut sehen.

Serienfreak Avatar von Sm0t

ok und wieso muss man das so fett schreiben?

naja du wirst schon deine Gründe gehabt haben

Wie siehts eigentlich mit dem Uploadproblem aus? Hab dazu immer noch keine Antwort erhalten. Liegt dies an einem Bug oder ehr an mir

MFG

GaryFan
    Gast

Schnief... Ich kann die neue version nicht testen.

Weil ich Neframework 3.5 SP1 nicht mal installiert bekomme.

Habe Vista mit SP1 und habe Netframwork 3.5 drauf.Die 621 lief ja auch jetzt immer die ganze Zeit.

Nun habe ich probiert Netframwork 3.5 zu deinstallieren und PC neugestartet,aber Neframework 3.5 SP1 lässt sich immer noch nicht installieren.

Bekomme immer folgende Fehler :

Spoiler: 

Spoiler: 

Beschreibung:
    Beim Setup von Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 ist ein Problem aufgetreten. Setup konnte nicht abgeschlossen werden.

Problemsignatur:
    Problemereignisname: VisualStudio8Setup
    Problemsignatur 01: 35101
    Problemsignatur 02: 3.5.30729.01_ORCAS_X86_NET
    Problemsignatur 03: CBS
    Problemsignatur 04: INST
    Problemsignatur 05: F
    Problemsignatur 06: gencomp752,{61040379-156d-4ece-b126-ea395a3b2
    Problemsignatur 07: BASERET_UNKNOWN
    Problemsignatur 08: -
    Problemsignatur 09: -2146762496
    Problemsignatur 10: WUSA
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1033

Woran könnte das liegen ?

Hi...

Zitat Zitat von Sm0t
    Wie siehts eigentlich mit dem Uploadproblem aus? Hab dazu immer noch keine Antwort erhalten. Liegt dies an einem Bug oder ehr an mir
    Leider konnte ich diesbezüglich noch nichts erreichen, aber vieleicht läuft die 626 ja bei dir. Wir haben im Moment nur die "groben" Fehler gemacht.

Wir haben auch das OnlineUpdate aktiviert, dass heißt alle die eine 625 haben, können rechts oben auf den grünen Button im Programm klicken. Hoffe es funktioniert...

Url zur Version im Startpost...

Changelog:

Spoiler: 

AccountManager v1.0.0.626 Nighly Build
    --------------------------------------------

[ Features ]
    * .NET Version wird ausgelesen und Prüft die Verfügbarkeit des ServicePacks

[ Verbesserungen ]
    * Datei(en) anladen: Einstellungsmöglichkeit wird angezeigt, falls kein Premium account angegeben oder vorhanden
    * Die XML Konfigurationsdateien (Settings) werden explizit beim Starten auf Gültigkeit geprüft (Einstellbar)

[ Behobene Bugs ]
    * Fehler beim Download Verzeichnis wenn dieses nocht nicht vorhanden
    * Fehler beim Starten des Uploads wenn Verzeichnis nicht vorhanden
    * Fehler mit 2 GB Grenze für Links in der Warteschlange behoben
    * Fehler entfernt beim Standard Accountwechsel über die Account Einstellungen (Markierung wurde im Programm nicht aktualisiert, erst nach Neustart)

Gruß

EiswuerfelJr

21.  

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte