Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 443 von 443
    (Threadleser)

Board:Crew

Standard Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-632 [OrBinKe Edition]

Zitat von mullu

Die Beiträge von EiswürfelJR und Orbinke sagen keines von beidem aus, es wird lediglich darüber gesprochen dass es in Zukunft im GULLIBOARD keinen Support mehr geben wird. Ich hoffe doch aber woanders...
    Wenn ihr weitermacht (was ich hoffe) möchte ich gerne auf die externe Stelle verlinken. Gebt Bescheid!

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

Standard Re: RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-632 [OrBinKe Edition]

Dort geht es weiter:

=> http://www.accountmanager.ath.cx/orbinke/site/

MfG
    GrafZahl

OrBinKe
    Gast

Exclamation RapidShare.com AccountManager v1.0 NightlyBuild-639 [OrBinKe Edition]

Hallo,

ich möchte euch eben mitteilen, dass wir nun das Support-Forum und die Homepage auf die neue URL gemappt haben.
    Somit ist beides nun unter www.rs-accountmanager.org zu erreichen.

Bei Fragen, Fehlern, Problemen und Anregungen steht euch der Supportbereich wie gewohnt zur Verfügung.

An dieser Stelle, da man es nicht oft genug sagen kann,
    nochmals besten Dank an all die User, die uns bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Besten Dank gilt ebenfalls all den vielen guten Geistern, die uns überall bewerben & anpreisen und die doch leider meist ungenannt bleiben.

Entschuldigt bitte, wenn Antworten auf Fragen/Problemen manchmal etwas dauern. Wir haben leider bis dato, immernoch nicht die Zeit, die wir gerne hätten um all dass umzusetzen, was mit dem AM und RS alles möglich wäre. Aber wir arbeiten dran und können euch hoffentlich auch in Zukunft immerwieder mit netten Funktionen rund um RS überraschen.

Euch allen ein schönes Wochenende...

MfG

4.  

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223