Das Downloaden geht bei mir nicht wenn ich in das Menü zum DL rein gehen will komm Accountmanager.app hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hier die crash.log
Spoiler:
Zitat:
Zitat von crash.log
Error: AccountManager.exe
Stacktrace:
-----------------------------------------------
bei s.b(String A_0)
bei s.c(String A_0)
bei AccountManager.App.Controls.FileDownloadControl.SetMirrorFromSettings()
bei AccountManager.App.Controls.FileDownloadControl.Initialize()
bei AccountManager.App.Controls.FileDownloadControl.Initialize(IServiceProvider serviceProvider)
bei AccountManager.App.Controls.XTaskBar.ShowDownloadView(IList`1 links)
bei AccountManager.App.MainForm.OnDownloadOverview_Click(Object sender, RoutedEventArgs e)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs e)
bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnClick()
bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()
bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButt onEventArgs e)
bei System.Windows.UIElement.OnMouseLeftButtonUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
bei System.Windows.UIElement.CrackMouseButtonEventAndReRaiseEvent(DependencyObj ect sender, MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.UIElement.OnMouseUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget)
bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs args, Boolean trusted)
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input)
bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler)
Zitat von crash.log
Error: AccountManager.exe
Lösch mal bitte deinen Ordner Settings und starte das Programm neu...
Da stimmt was in den xmls nicht... Warum auch immer...
@ WatchIt irgendwie ist das der falsche Thread hier für Deine Frage, zitierst ja schon aus einen anderen Thread. Frag doch da nach wo das Post hingehört...
Jo danke so hats funktioniert lag daran das ich die alten Settings noch hatte. Hat mir EiswuerfelJr auch per PN geschrieben^^
Big Thx super Support hier find ich echt klasse von euch
Ja dafür sind wir hier...^^
[OT]Schönen Gruß an Kere..., die sollen die SortierSeite Online halten
Ich find die ganz nützlich... Und benutz die gerne^^ ThX für den Counter oben [OT]
hab noch was festgestellt, wenn ich mit der 625 uploade steht bei geschwindigkeit 0 kb/s, bei der vorigen version starte er zwar mit zu hohen werten, aber pendelte sich nachher auf den richtigen speed ein
Kann die Dateien in meinen Collector's Account's nicht anladen.
Da steht immer, dass kein gültiger Premiumaccount gefunden wurde. Kann aber eigentlich nicht sein, denn meinen Premiumaccount habe ich auch eingetragen und synchronisiert.
mfg
edit:
man muss rechts klicken auf eine Datei, dann auf LinkAlive und dort erst den Premiumaccount auswählen, dann gehts
das gleiche wie R4pToR- ich weis zwar das ich ein meiner PU acc wählen sol geht aber nicht die Liste bleibt leer.
Und noch eine frage wie kann ich den datei in die ordner rein kopieren rüberziehen seh ich gerade. Besteht ne möglichkeit das man nicht jeden link einzeln mit strg und maus klick markieren kann, ich mein mehrere gleichzeitig markieren?
oh man stimmt ja danke.
Wie wer es wen er nach den downloaden die datein entpackt? dann hätte man ein Program für alles.
Also das program ist einfach nur cool
Edit: ok markieren geht aber wen man die in die Ordner reinkopieren will geht nicht geht immer nur 1 link, und was ist wen ich den ordner löschen werden die links dann auch gelöscht?
Wie siehts eigentlich mit dem Uploadproblem aus? Hab dazu immer noch keine Antwort erhalten. Liegt dies an einem Bug oder ehr an mir
Leider konnte ich diesbezüglich noch nichts erreichen, aber vieleicht läuft die 626 ja bei dir. Wir haben im Moment nur die "groben" Fehler gemacht.
Wir haben auch das OnlineUpdate aktiviert, dass heißt alle die eine 625 haben, können rechts oben auf den grünen Button im Programm klicken. Hoffe es funktioniert...
[ Features ]
--------------------------------------------
* .NET Version wird ausgelesen und Prüft die Verfügbarkeit des ServicePacks
[ Verbesserungen ]
* Datei(en) anladen: Einstellungsmöglichkeit wird angezeigt, falls kein Premium account angegeben oder vorhanden
* Die XML Konfigurationsdateien (Settings) werden explizit beim Starten auf Gültigkeit geprüft (Einstellbar)
[ Behobene Bugs ]
* Fehler beim Download Verzeichnis wenn dieses nocht nicht vorhanden
* Fehler beim Starten des Uploads wenn Verzeichnis nicht vorhanden
* Fehler mit 2 GB Grenze für Links in der Warteschlange behoben
* Fehler entfernt beim Standard Accountwechsel über die Account Einstellungen (Markierung wurde im Programm nicht aktualisiert, erst nach Neustart)
@ GaryFan Installiere mal bitte alles komplett neu, also erst alles was mit NET zu tun hat löschen/deinstallieren und dann die beiden Links aus dem Startpost nutzen ...
Bei der *.dlc Erstellung ist ein kleiner Bug drinn, Update folgt gleich...
@ GaryFan Installiere mal bitte alles komplett neu, also erst alles was mit NET zu tun hat löschen/deinstallieren und dann die beiden Links aus dem Startpost nutzen ...
Habe ich jetzt so gemacht.Net Frame 3.5 kein Problem,aber das Net Frame 3.5 SP1 bekomme ich ums verrecken nicht installiert
So ein Sch**ss !
Das Setup legt auch immer komischerweise einen Ordner auf meiner Externen Festplatte ab.Da ist aber nicht der Standard Ordner für Setup und die Setup.exe liegt auch auf einer anderen Festplatte.
Kann ich das irgendwie ändern das dieser Ordner nicht auf meine Externe Festplatte abgelegt wird ? Vielleicht liegt es ja daran ?
Edit:
Habe die Platte einfach abgeklemmt,aber immer noch der selbe Fehler Habe ein Vista 32 wo das SP1 schon mit drin war,falls das eine Rolle spielt.
Ich wollte mal fragen, ob eine Tray Funktion hinzukommen wird? Habs zwar schon mit Trayit versucht, aber dort muss man es immer wieder einstellen, dass er es in den Tray minimiert. Sonst klasse arbeit weiter so.
Edit: Danke
Geändert von KB24 (31. 08. 2008 um 20:19 Uhr).
Grund: siehe Edit
Ich wollte mal fragen, ob eine Tray Funktion hinzukommen wird? Habs zwar schon mit Trayit versucht, aber dort muss man es immer wieder einstellen, dass er es in den Tray minimiert. Sonst klasse arbeit weiter so.
Einfach auf den grünen Pfeil in der Toolbar klicken, Interval starten (0=kein prüfen)...
Zitat:
Zitat von GaryFan
Edit:
Habe die Platte einfach abgeklemmt,aber immer noch der selbe Fehler Habe ein Vista 32 wo das SP1 schon mit drin war,falls das eine Rolle spielt.
Hm... schon ein bisschen ärgerlich... den Vorschlag mit der Platte (rausziehen) hatte ich auch schon getippt, hab aber in der Vorschau bereits deinen Edit gesehen. Leider kann ich da auch nicht helfen, habe weder Vista noch ein Problem mit der Installation. Von wann ist denn deine Vista installation? Soweit ich weiss ist das SP1 vom .NET Framework nocht nicht ganz so alt (3-4 Wochen?).
Die 625'er Version funktionierte bei mir heute nachmittag einwandfrei, jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung -->
Habe dann die 627'er Version aus dem Startpost gezogen und die funktioniert wieder ohne Probleme. Scheint teilweise noch leichte Probleme beim updaten zu geben, oder?
Ich hatte Vista noch ein zweites mal bei mir drauf für Notfälle.Dort ist das SP1 von Vista von mir extra installiert worden.Dort hat die installation von Net Framework SP1 jetzt geklappt.Keine Ahnung ob es am Vista wo SP1 schon integriert ist gelegen hat ?
Für dieses geile Programm hätte ich mir Vista zu Not auch neu installiert
Was mich etwas verwirrt ist die Upload Speed Anzeige ? Die liegt so bei etwas über 50 kb/s.Habe aber immer etwas mehr als 100 kb/s zur verfügung.
Der Fortschrittsanzeige vom Upload her habe ich aber vollen Upload Speed,sonst würde der Upload langsamer laufen.
Also ist die Speed Anzeige nicht korrekt ?
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank von mir für die neue Version und die ganzen neuerungen