|
|
|
|
|
|
hat kein iPhone...
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: flashplayer von dritteherstellern für iphone?
Seh ich genauso, vorallem das mit dem photoshop  .
Ich will das es endlich Juni wird!!!!!
|
19. 03. 2008, 17:19
|
|
|
hat kein iPhone...
(Threadstarter)
|
Ernüchternde Neuigkeiten zum THema FLASH:
Zitat:
So Adobe is backpedaling from their previous statement regarding the development of flash on the iPhone by Adobe. It now appears that Adobe will not be able to develop the iPhone flash themselves as they previously claimed. If flash is coming to the iPhone Adobe is going to need the help of Apple.
If you remember a couple days ago Adobe announced that "We have evaluated (the software developer tools) and we think we can develop an iPhone Flash player ourselves."
Turns out they spoke too soon. Adobe has come out with a follow up stating:
“However, to bring the full capabilities of Flash to the iPhone Web-browsing experience, we do need to work with Apple beyond and above what is available through the SDK and the current license around it,” the company said.
“We think Flash availability on the iPhone benefits Apple and Adobe’s millions of joint customers, so we want to work with Apple to bring these capabilities to the device.”
Way to go Adobe. Look before you leap next time. Hopefully Apple works with you to bring flash to the iPhone, even though Steve says your current mobile flash isn't good enough.
|
Quelle: http://www.modmyifone.com/forums/showthread.php?t=77841
|
21. 03. 2008, 09:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hab ich gestern bereits ernüchternd feststellen müssen :S
Naja, zu früh gefreut
Ich hasse jetzt Adobe *Adobe Photoshop + Flash lösch*
Nein Scherz, aber trotzdem bin ich jetzt nen bisschen angepisst, wie kann man als so großer Konzern bloß so eine Falschaussage tätigen? 
Naja, denke der Flashplayer findet seinen Weg in unsere iPhones trotzdem, sei es nun durch Adobe, Apple oder ganz wen anders, aber so beliebt wie das iPhone ist, wird er denke ich früher oder später kommen.
|
21. 03. 2008, 19:02
|
|
|
hat kein iPhone...
(Threadstarter)
|
Sie sagten ja, dass sie es mit apple schaffen könnte das gibt wiederum hoffnung aber warum jobs sagte dass sie das iphone zu schwach dafür halten ist mri ein rätsel.... ich hoffe sie überreden apple das macheb zu drüfen das wäre nämlich genial...
|
21. 03. 2008, 20:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
um das Thema zu erneuern..
Ein Flash-Player ist auch für die Firmware 2.0 von Apple nicht vorgesehen.
Jedoch werden Youtube-Videos im Browser abgespielt werden können
|
22. 05. 2008, 19:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Vielleicht übershen ich jetzt was, aber wie sollen YouTube-Videos in Safari abgespielt werden können, wenn kein Flash-Player vorhanden ist?
Kann eigentlich nicht funktionieren.
|
23. 05. 2008, 15:16
|
|
|
Dark Messiah
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ja s geht halt nix ausser youtube soweit ich weiss ... zumal du flashdatein, die du auf dem iphone hast nicht abspielen kannst ...
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Greetz SubSeven
|
23. 05. 2008, 16:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Hi leutz, also bei mir kommt dann immer statt dem Thumbnail so ein blaue Lego Stein????? Habe ich noch was falsch gemacht?
|
25. 06. 2008, 11:26
|
|
|
Playboy™ Deutschland
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Also ich glaube einmal gelesen zuhaben das auf dem iPhone kein Flash player sein darf wegen der Youtube application. Durch Verträge zwischen Youtube und Apple sein ein abkommen das auf dem iPhone nur Youtube als videoseite erlaube.
Bin mir aber nicht sicher.
|
25. 06. 2008, 11:41
|
|
|
iPhone 1..2..3
|
Adobe wird glaub ich keinen Flash basteln. (Würden mit Steve Jobs zusammenkrachen)
Aber gibt ja zum Glück jetzt schon etliche Apps und mit dem SDK werden fleisige Bastler schon mal was ordentliches programmieren.
|
27. 06. 2008, 17:59
|
|
|
Mitglied
|
Falsch, adobe hat schon einen Flash-player gebastelt, der im iphone simulator auch schon läuft. Das problem ist nur, das die Leistung des iphone nicht die selbe ist, wie die des simulator (greift ja auf ressourcen des PC zurück). Und da Apple bedenken wegen der performance hat, ist das ganze halt noch nicht weiter gekommen.
Quelle:
http://gizmodo.com/5017204/adobe-get...-will-allow-it
|
28. 06. 2008, 12:08
|
|
|
iPhone 1..2..3
|
Mit Firmware 2.0 kommt wenigstens schon einmal ein Safari Plugin mit dem man youtube (und vl auch andere) videos die in I-Seiten eingebetet sind direkt aus dem Browser abspielen kann.
(Quelle. MacWorld)
greeetz
|
01. 07. 2008, 18:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so rasend schnelle iPhone Flash von der Power her nicht aushalten würde.
Man gucke sich mal son HTC Touch Diamond an, der hat den Flash Lite 2.1 drauf.
Ok, die Frage ist wie schnell das Teil wirklich ist.
Aber Apple hallo? Die können doch sonst alles
Gruß
|
01. 07. 2008, 20:22
|
|
|
iPhone 1..2..3
|
|
01. 07. 2008, 20:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Das Problem liegt meines Erachtens eher am Akku (Power in einem anderen Sinn), der durch einfaches Browsen incl. WLAN schon stark beansprucht wird (6h beim 3G mit nagelneuem und besserem Akku als das "alte" iPhone).
Wenn dann auch noch so ein Plugin im Hintergrund arbeiten muss wird das (schätz ich mal) nicht viel länger als 2-3 Stunden funktionieren. Akku noch schneller leer -> mehr Ladezyklen -> Rechtfertigung des nicht (selber) austauschbaren Akkus immer schwieriger. Eigentlich will man ja damit auch noch Telefonieren und Musik hören?
|
02. 07. 2008, 10:38
|
|
|
Samuel Sorge / Samsimilla
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
tut sich seit FW 2.0 irgenetwas in richtung flash?
|
16. 07. 2008, 22:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Nö, leider noch nicht. Aber Apple meinte mal sie arbeiten an einem Flashplayer für Safari, wird irgendwann(hoffentlich bald) nachgereicht ...
|
16. 07. 2008, 23:05
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
|
|