gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
mCSler
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Es ist wieder einmal soweit...

Es ist wieder einmal soweit...

Ich weiß noch genau wie hier saß vor fast 2 Jahren und dieselben Lieder hörte, die gleichen, wirren Gedanken hatte die mich hier verrückt machen und in den Wahnsinn treiben. Damals fing es anders an, es war überraschender und spontan. Eigentlich war es diesmal auch wieder so ... nur hat es sich über einen längeren Zeitraum hingezogen.

Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen. Ich kam grade aus dem Urlaub zurück und hatte vorher schon gehört, dass du wahrscheinlich für diesen Tag eine Party bei dir geplant hast.
Auf dem Weg nach Hause rief schon ein Kumpel an ob ich abends zu dir komme. „Natürlich“ habe ich gesagt, sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Hab mich dann also mit ihm getroffen und wir waren erstmal ein wenig unterwegs bevor wir uns auf den Weg zu mir machten.
Auf dem Weg zu mir deutete er dann schon etwas an von wegen er hätte gehört, dass du mich wohl „gut finden“ würdest. Habe mir so erstmal nichts dabei gedacht, sei es weil ich es ihm nicht geglaubt habe oder weil es mich in der Situation grade nicht sonderlich interessierte. Ich weiß es nicht.
Wir waren dann auch bei dir auf der Party, aber ich habe von dem was ich vorher erfahren hatte nicht sonderlich viel von dir zu spüren bekommen woraufhin ich das auch einfach mal als „Geschwätz“ abtat.

Wir hatten jedoch vor den Ferien schon angefangen regelmäßiger zu schreiben und irgendwie ging es dann auch so weiter. Hier mal ein wenig geschrieben, da mal ein wenig. Ich hab angefangen es richtig zu mögen, schrieb fast nur noch mit dir.
Hin und wieder fragte ich dich ob du nicht Lust hättest dies zu machen oder dorthin mitkommen möchtest. Größtenteils bekam ich einen Korb von dir aber ich konnte damit leben. War ja schließlich nichts zwischen uns, aber ich hätte mir durchaus vorstellen können das es lustiger wäre, wenn du mitgekommen wärst.
Wie schon gesagt mit der Zeit fing ich an dich mehr zu mögen als früher und eine intensivere Beziehung aufzubauen. Auch wenn sich das als ein wenig schwieriger gestaltete als ich es mir erhofft hatte, aber egal. Mir wurde bewusst, dass wir uns eigentlich schon verdammt lange kennen aber so hatte ich dich noch nie gekannt.

Da wir in derselben Klasse sind (und das schon verdammt lange) haben wir einen Freundeskreis, der teilweise aus denselben Leuten besteht. So ist (eine) deiner besten Freundinnen die Freundin von meinem Freund und auch ich kenne sie mehr oder weniger. So kam es dann eines Tages, dass ich sie mal im ICQ anschrieb und über dich redete. Ich versuchte ein paar Informationen zu bekommen, nicht unbedingt zwanghaft aber ich war einfach interessiert.
Sie bestätigte mir das, was mir mein Kumpel schon im Sommer gesagt hatte. Ich glaube das war der Punkt, an dem ich wirklich ernsthaft anfing über uns/dich/mich nachzudenken. Oder hat es sich schon vorher ergeben? Ich weiß es nicht mehr so genau …

Dann kamen irgendwann die Herbstferien. Ich überraschte dich Ende der Ferien mit einem spontanen Besuch, da du deine Weisheitszähne raus bekommen hattest und abends nicht mit uns pokern wolltest, aufgrund deiner Immens geschwollenen Wangen.
Wie gesagt, Ich kam spontan vorbei und so schlimm wie du immer erzählt hast sahst du gar nicht aus. Ich fand dich verdammt hübsch um ehrlich zu sein. Hast ja mit nichts bösem gerechnet und warst in Boxershort, Jogginghose und ‘nem T-Shirt. Ich fand Mädels in entspannter Kleidung bzw. Boxershort schon immer sexy.
Wir haben uns dann in die Küche gesetzt und ein wenig geredet. Zwischendurch kamen deine Geschwister oder so mal rein, aber nichts dauerhaft störendes. Deine Schwester verließ das Zimmer jedoch mit einem sehr aufbauenden und mutmachenden Grinsen. Ich habe es nur im Augenwinkel gesehen aber es war schon sehr eindeutig.

Irgendwann nach den Ferien stand eine weitere Party an. Diesmal bei einem Freund der Sturmfrei hatte. Ich war vorher noch mit Freunden im Stadion und kam von dort aus direkt dorthin. Erstmal noch flugs den nächsten Rewe anvisiert und was zutrinken geholt. Irgendwann waren wir dann wieder da, mittlerweile sind noch mehr gekommen und die Party ging los.

Ich weiß nicht wie es anfing, aber auf einmal warst du bei mir. Hast mich umarmt. Deine Arme um meinen Hals gelegt. Nicht mehr losgelassen. Wenn wir uns bewegt haben taten wir dies Händchen haltend. Ich glaube das war der Moment wo mir bewusst wurde, wie sehr ich dich eigentlich mag.
Ich wollte dich nicht mehr loslassen, wäre mit dir am liebsten ganz allein gewesen. Mir war alles egal in diesem Moment.
Dann sind wir spazieren gegangen. Es kam mir auf der einen Seite vor wie eine Ewigkeit, andererseits verging die Zeit wie im Flug. Später wurde mir erzählt wir wären mehr als anderthalb Stunden weggewesen.
Als wir wieder auf der Party waren haben wir uns mit deiner besten Freundin und ihrem Freund draußen vor dem Haus die Zeit vertrieben. Die beiden eng umschlungen an der Garage gelehnt, wir beide am Zaun … haben uns unterhalten, uns umarmt ... es war eine besondere Atmosphäre. Auf einmal kam dein Gesicht meinem näher, deine Lippen näherten sich meinen, doch ich wollte das nicht. Wollte unseren ersten Kuss nicht unter Alkohol erleben von dem wir beide mehr oder weniger intus hatten. Ich habe damit schon zu viele beschissene Erfahrungen gemacht auf die ich liebend gern verzichten würde. Das war es mir nicht wert.
Irgendwann musstest du leider gehen und somit hätte für mich an diesem Abend die Party auch vorbeisein können. Was wollte ich denn noch hier?

Nach dieser Party hat sich unsere Beziehung zueinander jedoch geändert. Ich fing an mir Hoffnungen zu machen, doch jeder Versuch meinerseits mich mit dir zu treffen wurde rigoros abgeblockt. Es gab Zeiten da wurden unsere Gespräche weniger dann wieder mehr … es war ein hin und her. Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Auf den folgenden Partys weiß ich nur, dass ich echt Eifersüchtig wurde auf jeden, der mit dir getanzt hat. Besonders schlimm war es bei ‘nem Klassenkameraden der dann auch noch meinte immer zu mir ankommen zu müssen und mir erzählen zu müssen wie oft er schon mir dir getanzt hat.
Ich hab mir jedoch gesagt „Scheiß drauf“, denn du fragst sie ob sie mit dir Tanzt, ich werde von ihr aufgefordert.
Ich hatte dich nicht aufgefordert, da mir deine Absagen mittlerweile relativ gut bekannt waren …
So ähnlich ging es dann weiter auf verschiedenen Feiern, wenn Alkohol im Spiel war mochtest du mich auf einmal …

Auf Grund unserer nicht vorhandenen organisatorischen Fähigkeiten haben wir Silvester dann zusammen bei einer Freundin gefeiert. Ich wurde von Anfang an ignoriert, was allerdings auch damit zusammen hängen könnte, das ich dich seit dem Beginn der Weihnachtsferien nicht mehr angeschrieben hatte. Wollte einfach mal schauen ob du dich meldest … aber scheinbar hattest du dazu kein Bedürfnis.
Auch auf meine „Frohe Weihnachten“-SMS bekam ich keine Antwort … aber nun gut, Weihnachten war dieses Jahr eh nicht so wie sonst, was soll‘s also.
Auch ein „Frohes neues“ bekam ich nicht von dir zu hören, ich musste erst meinen Stolz überwinden und auf dich zugehen bevor etwas kam. Kurz danach bist du mit einem Klassenkameraden von uns Arm in Arm im Nebel verschwunden, deinen Bruder suchen.
Später sahst du mit eben diesem auch Arm in Arm auf der Kautsch, woraufhin ich jedesmal fluchtartig den Raum verließ oder versuchte ihn irgendwie da wegzukriegen. Verdammt war ich Eifersüchtig auf einmal, gemischt mit einer Spur Enttäuschung und Wut … explosive Mischung.
Eben jener Freund und ich brachten dich und eine Freundin dann zu dir nach Hause. Ich sah noch wie du mit ihm Händchen hieltst am Anfang, später dann als wir kurz vor deinem Haus waren hat deine Hand auf einmal nach meiner Gegriffen. Oder kam es mir nur so vor? Auf jeden Fall hatten wir für den Bruchteil einer Sekunde Händchen gehalten bis ich meine Hand wegzog weil ich an diesem Abend echt keine Lust darauf hatte. Ich hätte dir am liebsten gesagt, dass du doch weiterhin mit unserem Freund Händchenhalten kannst, aber da das auf der anderen Seite das war, was ich eben nicht wollte schwieg, ich einfach.

Mittlerweile ist unser Kontakt im ICQ wesentlich zurückgegangen. Du schreibst mich so wie früher gar nicht an und ich schreibe nur noch hin und wieder. Wozu ein Gespräch aufzwingen was du offensichtlich nicht führen willst?

Doch nach der Feier gestern weiß ich echt nicht mehr wie es weitergehen soll mit uns beiden. Das reinste Chaos ist in mir.
Deine beste Freundin hat mir gestern erzählt dass du mich wohl auf einmal nicht mehr „so toll“ finden würdest. Du mich ignorierst um mir dies deutlich zu machen.
Ok, das hat gesessen. Das musste erstmal verdaut werden. Also reingegangen und angefangen ein bisschen was zu trinken und mich zu ‘nem Freund gesetzt zum quatschen. Auf einmal tauchst du auf, reichst mir deine Hand und forderst mich auf mit dir tanzen zu gehen.
Hab ich da grade etwas missverstanden?
Wolltest du mich nicht ignorieren?
Aber nun gut, die Chance lass ich mir nicht entgehen. Wer weiß was kommt. Wir also auf die Tanzfläche und am tanzen. Zwischendurch habe ich deiner besten Freundin fragende Blicke zugeworfen, die jedoch genauso fragend wieder zurückkamen.

Und jetzt sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr. Was genau ist das jetzt zwischen uns? Was möchtest du? Wie siehst du das ganze? Was hat sich geändert seit dem Sommer? Habe ich mich geändert?
Ich glaube, meine Ansicht kann man in diesem Text ganz gut erkennen, ich habe immerhin in zwei Stunden vier Seiten Text verfasst … keine Ahnung ob diesen Text jemals irgendjemand zu lesen bekommt …

Vielleicht schick ich ihn dir einmal. Im ICQ über sowas reden finde ich irgendwie doof und sonst sehen wir uns ja nur auf Partys wo ich entweder ignoriert werde oder mit dir Tanze … komische Sache.
Alt 14. 01. 2008, 01:04 mCSler is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory