+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Jobs at gulli: PHP-Programmierer bei der fliks-it gesucht

Die fliks it-solutions macht die Welt nicht nur mit gewissen Boards, Newsberichten jenseits vom Mainstream und unermüdlichem Einsatz für den freien Fluss der Informationen zu einem zweifellos besseren Ort: auch ganz staatstragend engagiert sich das tapfere kleine Unternehmen, bildet aus und stellt auch ein: aktuell einen PHP/MySQL-Programmierer in Vollzeit sowie freie Mitarbeiter für die Newsredaktion.

Gelegentlich wird davor gewarnt, dass zukünftige Arbeitgeber nach den Namen von Bewerbern googlen: im konkreten Fall dürfte jeder Treffer ein Vorteil sein, da netzaffine und -erfahrene Leute gesucht werden. Konkret geht es um eine Stelle als PHP-Entwickler, die bevorzugt an Coder mit MySQL und LAMP-Erfahrungen vergeben werden soll. Wer lieber in einem kleinen, ideenreichen Team arbeitet, als in einer Programmierfabrik den Codingknecht zu geben, wer vielleicht keine gut klingenden Abschlüsse, dafür aber praktische Erfahrung vorweisen kann, sollte sich per Mail (auf keinen Fall Briefpost!) an

weiterlesen

Mitglied Avatar von Oj1

Standard Re: Jobs at gulli: PHP-Programmierer bei der fliks-it gesucht

scheint wohl wirklich wichtig zu sein oder.
    hab ihr die agentur nicht informiert das ihr einstellt?
    15 Millionen Dollar sind kein Geld für mich. Sie sind ein Motiv mit einem Universaladapter dran.

DasFragezeichen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich glaube, dass dies in erster Linie ein Angebot an die (regelmäßigen) Gulli.com-Besucher sein soll. Viele bringen bereits Kenntnisse in (Web)Programmierung mit und (andere) vertreten die "gullianische Sichtweise", was insbesondere bei dem Job als Newsredakteur wichtig ist.

Witzig finde ich die Formulierung "Telearbeit". Das hört sich irgendwie altbacken an. Nennt man das im Neudeutsch nicht "Homeoffice" .

Edit: Das Ihr ausbildet finde ich echt klasse. Wenn ich heute einen Ausbildungsplatz suchen müsste, würde ich mich direkt bei Euch bewerben. Denke mal, dass Ihr mir mehr hättet beibringen können, als meine damalige Ausbildungsstelle

If looks could kill Avatar von SeriousK

ich würde mich ja gerne bewerben aber meine PHP Skills sind eher bescheiden daher wohl recht sinnfrei mich da zu melden
    you keep fucking up my life
    ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin
    www.picspace.de

DasFragezeichen

Zitat Zitat von SeriousK
    ich würde mich ja gerne bewerben aber meine PHP Skills sind eher bescheiden daher wohl recht sinnfrei mich da zu melden
    Dann geht es dir wie mir

Gesperrt

Ich bin Euer Mann, wenn Ihr mir den Umzug von Berlin nach Bochum irgendwie finanzieren könnt <(zumindest helfen or what ever...)...

Arbeite seit ca. 2000 mit PHP und OOP ist eines meiner Steckenpferde. Ich kann strukturiert Denken und logische Zusammenhänge begreifen. Wenn man mich Nachts weckt und mir sagt, schreib mal'n Script mit den und den Extras, dann mach ich das...ohne größere Probleme oder Anstrengungen...

Mehr Fragen an mich, da ich für Bewerbungen zu faul bin...dann bitte via PM an mich...
    Ich hab natürlich auch Referenzen, bloß will ich die jetzt nicht unbedingt hier bewerben...

Traut euch, holt euch nen echten Freak ins Boot, der im Moment eher unterfordert, als überlastet ist...

moralisch divergent Avatar von Bestrafer

Zitat Zitat von Brest
    Mehr Fragen an mich, da ich für Bewerbungen zu faul bin...dann bitte via PM an mich und ich geb euch meine Mail Adresse...
    Ne is klar
    i just dropped in to see what condition my condition was in
    online Puzzle spielen auf www.digitalpuzzle.net

Gesperrt

Zitat Zitat von Bestrafer
    Ne is klar
    Ich glaub, ich kann mir die Arroganz leisten...

Mitglied

Dafür haperts aber noch am Satzbau und der Rechtschreibung :P

Hätte gern Gefühle Avatar von Andrew_Martin

Zitat Zitat von Brest
    Mehr Fragen an mich, da ich für Bewerbungen zu faul bin...dann bitte via PM an mich und ich geb euch meine Mail Adresse...
    Was hättest denn sonst noch gern in den Arsch geblasen?
    Erst Kopf einschalten, dann mehr oder weniger bewerben
    Man ist stets gern zu Diensten!

Ex-Moderator

ex-Moderator

Zitat Zitat von Brest
    bestrafer kann direkt aus der db deine e-mail adresse rausfinden.
    da brauchts keine pn.....

aber vielleicht ist er auch zu faul
    gruß
    netlord
    Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben. Arthur Schopenhauer
    Das Leben ist zu kurz um sich mit Idioten auseinanderzusetzen. Roland Emmerich

I love my  Avatar von naavv

Zitat Zitat von Brest
    Ich bin Euer Mann, wenn Ihr mir den Umzug von Berlin nach Bochum irgendwie finanzieren könnt <(zumindest helfen or what ever...)...

Arbeite seit ca. 2000 mit PHP und OOP ist eines meiner Steckenpferde. Ich kann strukturiert Denken und logische Zusammenhänge begreifen. Wen man mich Nachts weckt und mir sagt, schreib mal'n Script mit den und den Extras, dann mach ich das...ohne größere Probleme oder Anstrengungen...

Ich hab natürlich auch Referenzen, bloß will ich die jetzt nicht unbedingt hier bewerben...

Traut euch, holt euch nen echten Freak ins Boot, der im Moment eher unterfordert, als überlastet ist...
    hab ich mir grad mal ausgedruckt. ich dacht ich spinne als ich das gelesen habe. auch wenn das arbeitsgesuch in einem forum steht muss man professionell antworten bzw sich bewerben. von professionell kann ja nun wirklich keine rede sein. wenn du weitere schreiben formulierst dann gute nacht.

mal davon ab, die sache mit der pm. wer will was von wem? jop, du einen job und nicht andersrum. macht mich nen bissl sauer wenn ich sowas lese.

Cloogshicer®

Co-Moderator

Zitat Zitat von Brest
    Ich kann strukturiert Denken und logische Zusammenhänge begreifen.
    man mail
    [30.03.2009 04:23:53] NiGHtOwL: jo, nur kann keiner sagen was in drei wochen ist und wenn du wissen willst was dann ist musste dahin gehen.
    (Karl Schuler † März 2011)
    >> Das Trash-log - Seamonkey-Browser

Mitglied Avatar von MHensel

Ich glaube, ihr merkt gar nicht, wie er euch verarscht

Mitglied Avatar von Xeton

Wow, Hut ab! Beste Bewerbung, die ich bisher gelesen habe.
    mfg, Xeton

DasFragezeichen

Das hätte ich damals meinem Arbeitsvermittler so sagen sollen

Gesperrt

Tja, PHP'ler sind halt gefragt und können sich im Moment vieles erlauben. Hab mich aber dann doch lieber auf die Stelle in Berlin in korrekter Email Form bei Netzpolitik beworben. Den Rest teile ich gerne mit: Ich hab in meinem Leben zwei Bewerbungen geschrieben (eine zur Ausbildung und für eine Zeitanstellung bei enr anderen Firma danach) und seitdem brauch ich das nicht mehr. Liegt wohl daran, daß ich mit meinen Referenzen mehr überzeuge, als durch...na ja, belassen wir's dabei!

Europäer Avatar von Toscand

Wenn dem wirklich so ist, spricht eindeutig gegen Deine Sozialkompetenzen, dass Du es nötig hast das hier der breiten Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben, um Dich bei uns anstatt deinem potenziellen Arbeitgeber zu profilieren.
    Lex dubia non obligat.

Profilneurotiker Avatar von iPod™

@Brest: YMMD!

Gesperrt

Zitat Zitat von Toscand
    Wenn dem wirklich so ist, spricht eindeutig gegen Deine Sozialkompetenzen, dass Du es nötig hast das hier der breiten Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben, um Dich bei uns anstatt deinem potenziellen Arbeitgeber zu profilieren.
    Okay, da "mit den vieles erlauben" lass ich mal als schwierige Aussage stehen, aber mir gleich soziale Inkompetenz vorzuwerfen!?

Vielleicht hast Du das Wort ja nur grad neu gelernt und schmeisst damit vergnügt um Dich, ohne genau zu Wissen, was denn wirklich hinter sozialer Kompetenz steht...

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte