| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Off-Topic / » Unterschied zwischen Adobe Photoshop CS und CS3 ?? |
|
|
Denkmal seiner selbst
Registrierungsdatum: May 2006
|
Unterschied zwischen Adobe Photoshop CS und CS3 ??
Hi,
da ich bald etwas mit Adobe Photoshop CS erledigen muss, was auch benotet wird und ich leider hier kein Adobe Photoshop CS habe aber mir die Testversion von CS3 besorgen werde, möchte ich Fragen ob es zwischen CS und CS3 große Unterschiede bei der Benutzeroberfläche des Programms gibt ?? Kann man mit CS3 üben und dies auch bei CS anwenden ?? Wenn jemand eine Seite kennt auf der man noch die Testversion von "Adobe Photoshop CS" Downloaden kann wäre ich auch sehr dankbar. Gruß MarineAVA EDiT für DrFuture: Ich muss etwas demnächst mit Adobe Photoshop CS (nicht an diesem PC) erledigen und wollte mal üben, nur habe ich hier kein CS und wollte deswegen fragen ob CS und CS3 groß verschieden sind. |
|
|
|
|
Der aus der Zukunft
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Re: Unterschied zwischen Adobe Photoshop CS und CS3 ??
Dumme Frage - Wie kann es sein das etwas Benotet wird das mit einer Speziellen Anwendung erstellt werden soll - die ihr nicht habt???
|
|
|
|
|
Das is der Warheit!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
z.B. ein auftrag in einer kleinen it firma die ihre felder weit gestreckt hat!?
|
|
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
Bei uns an der Hochschule läuft das so: Wenn man die Software zu Hause nicht hat, stehen in der Hochschule genügend PCs zur Verfügung, wo diese Software installiert ist. |
|
|
|
|
|
Denkmal seiner selbst
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
Nur hab ich leider keine Zeit mehr in der Schule zu üben und wollte deswegen fragen ob zwischen CS und CS3 ein großer Unterschied ist bei der Oberfläche.
Oder kennt jemand noch ne Seite auf der man noch die alten Demos, also Version CS Downloaden kann ?? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Schau mal hier:
http://www.brothersoft.com/downloads...otoshop-7.html Dort gibt es wohl noch alte Demos. Ansonsten, ist die Oberfläche ansich ziehmlich gleich, würde ich sagen. Vergleiche halt einfach mal Screens (kann man ja über Suchmaschine finden). |
|
|
|
|
Bear on Board
Registrierungsdatum: May 2000
|
Wo wird denn - zum Üben - der Besitz von Photoshop vorausgesetzt??
|
|
|
|
|
Master of Desaster
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
Der Knackpunkt wird wohl darin liegen. Wahrscheinlich wurde von der Schule genügend Zeit eingeräumt, aber wenn man halt ein bisserl spät dran ist
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|