Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Nachdem ich testweiße die Blackberry Software für meinen XDA III aufgespielt habe ging die Kalendersynchronisation nicht mehr. Erster Schritt natürlich Software wieder runtergeschmissen in der irrigen Annahme den Ursprungszustand wiederhergestellt zu haben.
Pustekuchen!
Ich kann mich auf den Kopfstellen. Die Kalendersynchronisation funktioniert einfach nicht. Hab im Active Sync schon alle Partnerschaften gelöscht und neu angelegt. Dann wird zwar beim Erstellen der Partnerschaft gefragt ob der Kalender mit gesynct werden soll. Wenns dann aber Ernst wird fehlt er auf der Liste.
Hab schon einmal im Gerät geschaut. Unter Datenbanken gibt es eine Appointments Database die ist kurioser Weiser 3,99 GB groß bei einem internen Speichervolumen von 128 MB eigentlich eine Sensation für die ich den Nobelpreis für Speicherkomprimierung verdient habe
Ernsthaft ich brauche die Kalendersynchronisation wirklich dringend da ich viel unterwegs bin und keine Lust habe mir alles immer wieder aufzuschreiben gerade bei regelmäßigen Terminen. Weiß irgendjemand Rat oder hat irgendjemand schonmal das gleiche Problem gehabt und es schon gelöst?
--- Update ---
Nachdem ich heute mit der Hotline telefoniert habe wurde festgestellt dass meine Software angeblich zerschossen wurde. Nun ja da half nur ein Hardreset und ein manuelles Aufspielen der Software da ein Backup nur den gleichen Fehler gebracht hatte. Also falls ihr vorhabt die externe Blackberry Software von isec7.com auf eueren digitalen Freund zu bügeln dann informiert euch lieber vorher ob diese für euer Gerät passt. Oder ob ihr noch Garantie habt ;-)