Seite 10 von 1481 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 29.605
    G2S

Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

Ss gab doch eine seite wo mann nachsehen konnte welches laufwerk mann in seiner konsole drin hatte wahr nach datum zugeordnet, denn link weiß ich nicht mehr , kann in mir einer geben ?

thx.

Mitglied

Zitat Zitat von Tidus-Rx
    nnee er muss windows media player 11 haben und daten frei geben das geht auch
    thx werds ihm so ausrichten .. das hieße als netzwerk die ganze sache gestalten ?

gruss

(Thread-starter)

soda,

will mich auch hier verewigen mit paar sinnlosen 100x gestellten fragen :P
    aber irgendwie ist es gar nicht so einfach die zu finden.
    hab mir das "xbox-360-faq-neu-firmware-ixtreme-14" das ja ganz schön voll ist dafür das man da ned reinposten soll :P

nur weiss ich ned wie aktuell das ist, kenns von anderen konsolen das sowas teilweise oft nicht aktuell gehalten ist und es ausnahmen oder neue möglichkeiten gibt.

soweit ich es mitbekommen habe gibt es softmod und hardwaremod,
    was ich so gelesen habe ist der softmod dem hardmod ebenwürdig. ist das so richtig?

braucht man irgendwelche spezialsachen für so einen mod?
    also irgend ein equipment, software wirds sicher tonnenweise hier geben,
    aber irgend ein spezielles kabel etc.

wird nur das laufwerk geflashed?
    ist der aktuelle stand das es nur diese 4 laufwerke gibt?

kann man jede xbox softmoden oder gibt es auch ausnahmen?
    (halo edition, elite, etc).

ich hab mal was gelesen von spiele von hdd zocken, das man sie per ftp auf die xbox läd und dann von dort wegspielen kann. war das die 360er oder die normale xbox?

ich hab noch keine, bin aber stark am überlegen... noch schwank ich zwischen xbox360 und ps3. zz is die xbox mein favorit da sie weitaus mehr spiele hat.
    hab nur bissl angst wegen dem rod, konsole neu kaufen, softmoden und dann kaputt :-|

das wäre bisschen zu ärgerlich.

freu mich schon auf eure antworten

nehme auch gerne links, aber irgendwie fehlten mir die notwendigen worte zum suchen und ganz so übersichtlich is das hier auch ned :P (na gut erwischt, bissl faulheit war auch dabei)

lg

achja, kleiner nachtrag, der faq is natürlich hilfreich, aber paar fragen hatt ich eben doch noch :P

und braucht man irgendwelche tollen xbox spezialkentnisse oder genügt es wenn man in technischen sachen ganz gut unterwegs ist das man seine erste xbox360 selbst flashen kann?
    vorraussetzung natürlich das ich brav alle anleitungen befolge und euch nerv falls ich mich wo ned auskenn :P

User auf Probe Avatar von Vanilla_Coke

kurze frage an euch

Wenn ich mir nen Xbox 360 Game runterlade habe ich im normalfall eine .dvd datei und ne iso... aber wenn ich mir nen Spiel gedownloadet habe das keine .dvd enthält kann ich diese trotzdem mit imageburn brennen? (das clone cd das nicht kann hab ich schon mitbekommen) xD

Und wie erstelle ich solche .dvd files ? hab jetzt nämlich schon wieder nen ppar DL's verhauen und bis jetzt ohne erfolg xD aber ich geb nicht auf! xD

(Thread-starter)

Zitat Zitat von Vanilla_Coke
    kurze frage an euch

Wenn ich mir nen Xbox 360 Game runterlade habe ich im normalfall eine .dvd datei und ne iso... aber wenn ich mir nen Spiel gedownloadet habe das keine .dvd enthält kann ich diese trotzdem mit imageburn brennen? (das clone cd das nicht kann hab ich schon mitbekommen) xD

Und wie erstelle ich solche .dvd files ? hab jetzt nämlich schon wieder nen ppar DL's verhauen und bis jetzt ohne erfolg xD aber ich geb nicht auf! xD

vielleicht beantwortet dir das einen teil deiner frage:
    http://board.gulli.com/thread/100265...ohne-dvd-file/

Konsolenkenner

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Agitator78
    soda,

will mich auch hier verewigen mit paar sinnlosen 100x gestellten fragen :P
    aber irgendwie ist es gar nicht so einfach die zu finden.
    hab mir das "xbox-360-faq-neu-firmware-ixtreme-14" das ja ganz schön voll ist dafür das man da ned reinposten soll :P

nur weiss ich ned wie aktuell das ist, kenns von anderen konsolen das sowas teilweise oft nicht aktuell gehalten ist und es ausnahmen oder neue möglichkeiten gibt.

soweit ich es mitbekommen habe gibt es softmod und hardwaremod,
    was ich so gelesen habe ist der softmod dem hardmod ebenwürdig. ist das so richtig?

braucht man irgendwelche spezialsachen für so einen mod?
    also irgend ein equipment, software wirds sicher tonnenweise hier geben,
    aber irgend ein spezielles kabel etc.

wird nur das laufwerk geflashed?
    ist der aktuelle stand das es nur diese 4 laufwerke gibt?

kann man jede xbox softmoden oder gibt es auch ausnahmen?
    (halo edition, elite, etc).

ich hab mal was gelesen von spiele von hdd zocken, das man sie per ftp auf die xbox läd und dann von dort wegspielen kann. war das die 360er oder die normale xbox?

ich hab noch keine, bin aber stark am überlegen... noch schwank ich zwischen xbox360 und ps3. zz is die xbox mein favorit da sie weitaus mehr spiele hat.
    hab nur bissl angst wegen dem rod, konsole neu kaufen, softmoden und dann kaputt :-|

das wäre bisschen zu ärgerlich.

freu mich schon auf eure antworten

nehme auch gerne links, aber irgendwie fehlten mir die notwendigen worte zum suchen und ganz so übersichtlich is das hier auch ned :P (na gut erwischt, bissl faulheit war auch dabei)

lg

achja, kleiner nachtrag, der faq is natürlich hilfreich, aber paar fragen hatt ich eben doch noch :P

und braucht man irgendwelche tollen xbox spezialkentnisse oder genügt es wenn man in technischen sachen ganz gut unterwegs ist das man seine erste xbox360 selbst flashen kann?
    vorraussetzung natürlich das ich brav alle anleitungen befolge und euch nerv falls ich mich wo ned auskenn :P

zum letzen: ja

softmod gehtz nur bei der alten xbox! vonn hdd das gleiche bei der neuen gehts nochnicht!

www.cult-society.com Avatar von cultg

Zitat Zitat von WiXii
    gleich bei allen zwei? Würde mich doch arg überraschen...

hab sie aus dem netz und halo hat ganz normal auf nen DVD rohling gepasst und Halo2 war so um die 7,2 gb groß. Bei Halo2 steht allerdings auch dabei dass es für ne DVD 9 (also DL) ist und für die XBOX 360...

Also Halo2 muesste dann funzen wenn du nen richtigen Rohling benutzt (Verbatim/Platinum die funzen immer)
    Bei Halo auf DVD5 kann nur funzen mit Samsung LW in der Box (hast du ja) und xtreme nicht ixtreme FW 5.x
    dann ist da aber das Prob das man noch keine Marke gefunden hat die 100pro laufen auf der 360,da heisst es nur durchprobieren!
    KClassic TDK oder was auch immer hab das Prob mit GTA SA und hab TDK,KClassic,Sony,Gut+Billig probiert ging nix bei manchen nur bis zum Logo bei anderen noch das Inro und dann war schluss,hab aber auch nur + probiert vielleicht funzen da - besser!

mfg

Zitat Zitat von KENTA67
    Ss gab doch eine seite wo mann nachsehen konnte welches laufwerk mann in seiner konsole drin hatte wahr nach datum zugeordnet, denn link weiß ich nicht mehr , kann in mir einer geben ?

thx.
    http://board.gulli.com/thread/627210...re-ixtreme-14/

(Thread-starter)

Zitat Zitat von Tidus-Rx
    zum letzen: ja

softmod gehtz nur bei der alten xbox! vonn hdd das gleiche bei der neuen gehts nochnicht!

mit alten xbox meinst du die nicht 360er oder meinst du eine frühere version der 360er?

@Agitator78

du brauchst nur einen LW flash Chip is sinnlos bei der 360 fuer SK's zocken!
    Spiele von Festplatte sind noch nicht moeglich!
    Wenn du dich gut mit der materie auskennst kannst deine 360 auch selbst flashen,brauchst nur kompatiblen onBoard Sata Chipset kannst im FAQ aus der lieste entnehmen oder du musst dir ne SATA PCI Karte mit dem VIA VT6421 Chipset holen bekommst bei ebay fuer max. 15eus.

Zum auslesen der Spiele brauchst nen Samsung 162 A,B,C oder D das du dann gleich mit Kreon FW kaufst oder selbst aufspielst(easy as shit)

Zum brennen nen DL Brenner gehn nicht alle musst probieren wenn du schon einen hast ansonsten Pioneer 112D oder 115d
    Rohlinge sind die Verbatim oder Platinum waermstens zu empfehlen DL's natuerlich.

Zitat Zitat von Vanilla_Coke
    kurze frage an euch

Lad dir den XDVDMuletter runter damit kannst dann ne dvd Datei easy erstellen,geht auch mit dem Editio so ne Datei erstellen aber nimm den Muletter.

(Thread-starter)

Zitat Zitat von cultg
    @Agitator78

du brauchst nur einen LW flash Chip is sinnlos bei der 360 fuer SK's zocken!
    Spiele von Festplatte sind noch nicht moeglich!
    Wenn du dich gut mit der materie auskennst kannst deine 360 auch selbst flashen,brauchst nur kompatiblen onBoard Sata Chipset kannst im FAQ aus der lieste entnehmen oder du musst dir ne SATA PCI Karte mit dem VIA VT6421 Chipset holen bekommst bei ebay fuer max. 15eus.

Zum auslesen der Spiele brauchst nen Samsung 162 A,B,C oder D das du dann gleich mit Kreon FW kaufst oder selbst aufspielst(easy as shit)

Zum brennen nen DL Brenner gehn nicht alle musst probieren wenn du schon einen hast ansonsten Pioneer 112D oder 115d
    Rohlinge sind die Verbatim oder Platinum waermstens zu empfehlen DL's natuerlich.

danke das war sehr hilfreich

hab mehrere sata karten im pc vielleicht hab ich ja glück und eine hat den geeigneten chipsatz, und brenner/laufwerke kosten ja eh nichts mehr heutzutage

dank dir nochmal

(Thread-starter)

achja, gibt es denn eigentlich einen tollen vorteil von den verschiedenen konsolen?

hab auf die schnelle gesehen das es die konsolen gibt:

Arcade
    Core System
    Elite

das die sich unterscheiden wegen hdd is mir klar,
    und das deswegen z.b. keine abwärtskombatiblität.
    aber die soll ja sowieso ned so toll sein?

wie schauts mit sicherheitskopien mit 1ser xbox spielen aus?
    kann man die dann auch spielen

ich frag mich eben ob es sich da überhaupt auszahlt die elite z.b. zu kaufen zum flashen oder ob man da nen billigeren schwächeren bruder nehmen sollte :P

Frueher gab's Core und Premium waren nur austattungs unterschiede wie die HDD oder wireless controller

dann kam Elite als unterschied hatte die halt HDMI und 120GB
    dann wurden Core durch Arcade und Premium durch PRO ersetzt beide dann auch mit HDMI

wenn du also auf die HDD nicht so wert legst dann empfehle ich die Arcade!
    Abwaertskompatibel sind alle da is ne liste auf xbox.com mit Games die damit laufen!

Xbox 1 SK's laufen wenn sie auf die gleiche art wie die 360er spiele erstellt wurden also uber 6-7GB gross sind!
    Es laufen auch 1er SK's in orig groesse also unter 4,5 GB sodass man sie auf ne DVD5 brennen kann aber dazu braucht man eine Xbox 360 mit Samsung Laufwerk und dann auch nur wenn diese dann eine alte Xtreme Firmware aufgeflasht hat und nicht wie die neuen ixtreme FW's

(Thread-starter)

hab mal gelesen das man eine hdd braucht weil der die iso buffert auf der hdd, stimmt das also nicht? oder is das nur wenn die hdd nicht geflashed ist?

Bei der Arcade is ne MemoryCard bei wen das so ist dann geht es auch damit sonst koennten sie die Xbox ja gar nicht ohne HDD verkaufen!

EDIT*es sei den du meinst die xbox 1 Games,die laufen nur mit HDD weil der EMU auf der HDD gespeichert ist und eine Memcard nicht gross genug dafuer ist!

Bei der Arcade is ne MemoryCard bei wen das so ist dann geht es auch damit sonst koennten sie die Xbox ja gar nicht ohne HDD verkaufen!

(Thread-starter)

wie gesagt, hab ich gehört das nur abwertskompatiblität dann ned gibt. die 40gb ps3 kanns ja auch ned. aber ich tentier eh zz auf die mit der 20gb platte dabei.
    das reicht ja vorerst mal wenn man sie flashed und sowieso keine spiele von hdd spielen kann.

User auf Probe Avatar von Vanilla_Coke

@ Agitator & cultg

Wow! danke euch x) jetzt hab ichs auch geblickt *gegen kopf klatsch* und halo 3 läuft auch schon wunderbar @.@ ihr seid die besten

EDIT

Hab jetzt mal versucht mich mit dem programm vertraut zu machen aber ich kann die funktion nicht finden um eine .dvd datei zu erstellen xD wie heißt das dort? und seid ihr euch sicher das ich dazu nicht den Backup Creator brauche???

EDIT2

Ach herje xD habs gefunden mensch hätte mich mehr mit den registern beschäftigen sollen jedenfalls danke nochmal für euere hilfe

Champions League Avatar von FCBarca1982

hallo wie brenn ich games die endungen 00.bis-.07 haben und ne dvd.datei dabei ist hab es normal mit clonecd gebrannt also die dvd.datei angeklickt das game läuft aber nicht und entpacken die andern teile gehen auch nicht kommt ne 6gb große datei raus aber keien iso.hifeeee.das game ist condemned(die datien sind 7,05gbgroß)

Seite 10 von 1481 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte