Seite 101 von 1534 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 30.675
    Mitglied

Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

Hab dafür leider kein Platz, schade dachte mit nem schnelleren brenner würde das auslesen besser werden. :-(

Mitglied

Kann man eine SICHERHEITSKOPIE VON einer SICHERHEITSKOPIE machen oder braucht man ein originales Game??? Hat jemand Erfahrungen gemacht???

DANKE im Vorraus

freundlicher Papierkorb Avatar von MrDeLuXe

hi!

also wenn ich mir jz. nen Film auf ne DL-DVD brenne, kann die xbox(ungeflasht) diese abspielen?

mfg

Konsolenmodder Avatar von wawnorden

Zitat Zitat von xentox
    Kann man eine SICHERHEITSKOPIE VON einer SICHERHEITSKOPIE machen oder braucht man ein originales Game??? Hat jemand Erfahrungen gemacht???

DANKE im Vorraus
    Nimm Clone CD>>>CD Kopieren und den Haken bei "on the Fly weg"

hi!

also wenn ich mir jz. nen Film auf ne DL-DVD brenne, kann die xbox(ungeflasht) diese abspielen?

mfg
    Ja

lotuswaechter
    deaktiviertes Benutzerkonto

gibts jemand in heidelberg/mannheim der meine 360 flashen könnte?

Mitglied

Hey auf muss ich meine Externe formatieren damit ich sie an meine 360 anschliessen kann?Und wie bekomme ich ganze ISO´s auf die Platte?

Gullianer weils so ist... Avatar von DMK

Zitat Zitat von BBC2000
    Hey auf muss ich meine Externe formatieren damit ich sie an meine 360 anschliessen kann?Und wie bekomme ich ganze ISO´s auf die Platte?
    muss in fat32 formatiert sein. spiele gehen nicht von hdd.

Mitglied

Ne Frage: Ist es zu empfehlen die original firmware vor dem flash mit iprep (benq) zu sichern? Wenn ja: Wie geht das am besten?

lg

Mitglied Avatar von KevinsComputer

Hallo bräuchte mal eure Hilfe bin Anfänger im Thema Xbox 360.
    Hab mir vor kurzem eine Xbox 360 mit einer 20 GB Festplatte gekauft.
    Diese habe ich jetzt via SATA an meinen PC anklemmt und sie via Xplorer 360 durchsucht.
    Kann mir jemand weiterhelfen in welchen Ordner ich Musik und Videos kopieren muss und in welchem Format um sie mir auf der Xbox 360 anzuhören/anzuschauen.

Vielen Dank Leute

Zitat Zitat von killver
    Ne Frage: Ist es zu empfehlen die original firmware vor dem flash mit iprep (benq) zu sichern? Wenn ja: Wie geht das am besten?

lg
    einfach wenn du die firmware ausgelesen hast die orig.bin die sich dann auf dem usb stick befinder auf seine platte kopieren oder auf cd brennen.

Halb-Trallala Avatar von DerJentz

Hallo Leute...

Ich hab ein Problem mit dem Flashen meines BenQ Laufwerks. Ich hab zwei identischen Boxen mit den selben Laufwerken.... die eine habe ich auf Anhieb hinbekommen. Jetzt wollte ich das nochmal machen, mußte aber leider feststellen, dass es mit der neuen Anleitung (mit iPrep 101) nicht funktioniert....

Gibt's irgendwo noch die alte Anleitung, mit dem DosFlash oder wie das hieß!??!

Heissen Dank schonmal....

P.S. Jaa.. hab's über SUFU nicht gefunden... es kam einfach zu viel Müll dabei raus....

Mitglied

Wie kann ich feststellen ob eine Xbox360 ein geflashtes laufwerk hat das sicherungskopien abspielen kann ohne jedoch eine zu besitzen um es zu testen?

Zitat Zitat von Frank0
    Wie kann ich feststellen ob eine Xbox360 ein geflashtes laufwerk hat das sicherungskopien abspielen kann ohne jedoch eine zu besitzen um es zu testen?
    eigentlich garnicht. es sei denn du liest die firmware von deinem laufwerk aus, öffnest die ausgelesen firmware mit der firmware toolbox und guckst dann nach ob das eine ixtreme firmware ist.

Mitglied

Zitat Zitat von DMK
    einfach wenn du die firmware ausgelesen hast die orig.bin die sich dann auf dem usb stick befinder auf seine platte kopieren oder auf cd brennen.
    Habe im backups ordner zwei .bins

einmal: BENQ-CFW.bin und einmal BENQ-OFW.bin

gehe ich recht der annahme dass ofw= original firmware is und das die orig.bin is?
    Was isn die andre?

Mitglied

Hi Leute,

hab seit neustem eine xbox 360 mit iXtreme 1.4 und einen Hitachi Laufwerk. Jetzt meine Frage: Kann ich drauf drauf auch ältere Spiele spielen und müssen die SP sein? Ein bekannter von mir hat paar games hat aber gemeint das er ne andere Flash drauf hat also älter und ich ne neuere und ich die alten Games nicht spielen könnte weil sie kein SP haben, im Board hab ich nix drüber gefunden ich hab auch keine ahnung was er damit meint, er hat auch gesagt ich könnte mir die ältere Software draufmach und bröchte keine Sp Games mehr um zu spielen. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Hoffe mir kann einer helfen.

Im voraus bedanke ich mich recht Herzlich.

Danke

www.cult-society.com Avatar von cultg

Was meinst denn mit SP Games? SinglePlayer???
    Jedenfalls kannst du mit deiner Firmware auch aeltere Games zocken du musst die nur entsrechend "umwandeln" is nich wirklich umwandeln aber da werden dump files gesetzt das die Games die groesse von nem normalen 360 Game haben dann kannst die mit FW's ab der ixtreme spielen!

Dein Kumpel hat bestimmt ne xtreme FW 5.x und nen Samsung LW(weil nur mit denen is das moeglich,also waer auch mit deinem Hitachi und ner aelteren FW bei dir nich machbar!!!)
    Damit kann man die Games normal auf ne DVD brennen im Xbox Format und so spielen ohen DL.

Wenn du nen Xbox Game einfach auf die art und weise wie nen 360 Game ausliest also mit 162/3,Kreon und XBC brennst es dann nur noch auf nen DL und kannst loslegen.

Wie du ISO's umwandelst steht oben im Sticky von Slayer38 beschrieben!

mfg

/private/var/root

Zitat Zitat von mo1984
    Hi Leute,

hab seit neustem eine xbox 360 mit iXtreme 1.4 und einen Hitachi Laufwerk. Jetzt meine Frage: Kann ich drauf drauf auch ältere Spiele spielen und müssen die SP sein? Ein bekannter von mir hat paar games hat aber gemeint das er ne andere Flash drauf hat also älter und ich ne neuere und ich die alten Games nicht spielen könnte weil sie kein SP haben, im Board hab ich nix drüber gefunden ich hab auch keine ahnung was er damit meint, er hat auch gesagt ich könnte mir die ältere Software draufmach und bröchte keine Sp Games mehr um zu spielen. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Hoffe mir kann einer helfen.

Im voraus bedanke ich mich recht Herzlich.

Danke
    SP = Stealth Patched.
    Das ist ein Patch (besser gesagt eine Datei) die quasi der xbox 360 und der FW vorgaukelt es wäre ein echtes Spiel.
    Diese kleine Datei nennt man auch good ss.bin und sie wird in die .iso geladen, bzw. vom Kreon Laufwerk erstellt.
    Schützt zwar nicht vor einem Bann, aber ich glaub spiele die auf iXtreme 1.4 bzw. 1.41 laufen sollen müssen so gepatcht sein.
    Das meinte dein Freund warscheinlich auch, denn SKs auf älteren Versionen des flashes mussten nicht stealth patched sein.
    Mit ältere Software meint er schlichtweg die ältere Version des flashes die wie oben beschrieben nicht zwangsläufig stealth patched games erfordert.

Ich empfehle dir entweder die Spiele am PC auszulesen (für bereits gebrannte SKs brauchst du kein Kreon Laufwerk, nur für originale) und sie stealth patchen (denke nicht das sich das für dich lohnt weil du dann erstmal alle stealth datein besorgen müsstest) oder alternativ Spiele saugen die bereits stealth patched (SP oder auch SP+) sind

Mitglied

Zitat Zitat von killver
    Habe im backups ordner zwei .bins

einmal: BENQ-CFW.bin und einmal BENQ-OFW.bin

gehe ich recht der annahme dass ofw= original firmware is und das die orig.bin is?
    Was isn die andre?
    Hat da werne antwort. THX

Mitglied Avatar von IceColdLove

Zitat Zitat von killver
    Hat da werne antwort. THX
    OFW -> Original Firmware (auch orig.bin)
    CFW -> Custom Firmware (auch ix**.bin) << also die mit sk-funktion

Minister für Legasthenie Avatar von c4G3

So hab jetzt auch meine Arcade. Die Frage die sich mir nur jetzt stellt ist, wo ich das Teil hinstellen soll.

Position 1,2,3,4 oder 5?

Braucht das Netzteil auch einen gewissen Abstand zu den Dingen um sich herum, oder ist das egal.

P.S.: Jaja ist ziemlich staubig ich weiß.

cheers

Seite 101 von 1534 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte