-
03. 02. 2008, 03:19 #161G2S
Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread
Gibt es eine möglichkeit updates runterzuladen, ohne das mann mit der konsole online muss ?
-
03. 02. 2008, 03:41 #162
hi du hab mir die version glaub ich auch geladen leider konnt ich die noch nicht brennen mangels dvdrohlinge ist es die hier:Halo_3_XBOX360-CCCLX+fix vllt. liegt es an dem Fix der da drin ist ist ne andere .dvd datei die muss genommen werden.sks werden sofort erkannt normalerweise!du musst das xbox symbol in der mitte des controllers drücken dann auf Y und dann spiel beenden drücken dann kommste ins menü!peace
Zitat von Vanilla_Coke
ps:rohlinge und brennverfahren sind gut
-
03. 02. 2008, 16:11 #163
@ FCBarca
Naja ich hab das release ohne fix... also bei mir wars nur ne .iso
ich war nämlich auch sehr stuzig weil es keine .dvd datei war aber dort beim tracker (blackcats) lief es anscheinend bei den meisten problemlos
hab jetzt auch keinen rohling mehr und muss warten bis morgen >.<
Achja kann ich durch den flash gebrannte Film DVD abspielen? Soll ja wie ich in nem anderen forum gelesen habe, ja nicht mit der normalen box gehen xD ist halt nur um den flash zu testen, denn im moment weiß ich nicht mal ob ich ne geflashte xbox hab da ja keine sk bis jetzt laufen xD mensch bei der wii ist das so einfach gewesen -.- xD
@ Kanta
Ja die gibt es kannste die updates per CD/DVD draufspielen. Allerdings keine Spiele patches
ein paar seiten zuvor hab ich hier den link gepostet wos drin steht wies geht
greetz
-
03. 02. 2008, 16:13 #164Mitglied
hi leute könnt ihr mich mal beraten,
also ich will auf meiner xbox360 in zukunft gebrannte sicherheitskopien spielen und bin ein absoluter noob auf dem gebiet. ich habe eine premium edition im november 2006 gekauft und ich hatte schonmal auf meiner ps2 nen brennchip aber den hab ich mir von jemanden einbauen lassen. ich würde wenn dann meine xbox wo einschicken ich hab schonmal sone seite gesehen konsolenprofis.de wo die dir den chip einbauen. da hab ich gesehen das man auch iwie seine xbox 360 flashen kann, also um genau zufragen wo soll ich einbauen lassen und was einbauen lassen was zuverlässig ist.
danke im voraus
-
03. 02. 2008, 17:46 #165Rob-ZenGast
Zitat von Sirene
So, die Seite von der ich die Links habe ist:
http://board.gulli.com/thread/581670...mmelthread/31/
Ich habe einen Philips DVD+-RW SDVD 8820
Ich hoffe ja mal das es damit funktioniert..sonst verwzeifel ich noch an der Aktion hier...
Gruß&Danke
-
03. 02. 2008, 19:30 #166
also ich konnte auch schon bevor ich die box umgeb. hab gebrannte filme von dvd angucken das hat wohl nix mit dem umbau zu tun. wie viele sks haste denn schon ausprobiert?wüsste jetzt auch nicht wi eman sonst gucken könnte ob die jetzt wirklich umgebaut ist.vllt weiss jemand anderes bescheid.schönen abend noh trotzdem dir/euch.peeez
Zitat von Vanilla_Coke
-
03. 02. 2008, 20:31 #167G2S
Hab mir vor eben ein ein spiel runtergeladen Dead rising, nach dem entpacken kommen 2 datein. Eine image-datei und der andere DVD- datei welchen muss ich brennen ?
-
03. 02. 2008, 20:39 #168
die dvd datei
-
03. 02. 2008, 21:00 #169
geunau
-
03. 02. 2008, 23:55 #170Mitglied
Ich möchte mich auch ans Laufwerkflashen wagen:
Ich habe meine Xbox 360 schon seid über einem Jahr und sie läuft auch noch einwandfrei. Jetzt habe ich aber schon 14 original Spiele (mit teueren CEs) und habe Angst, dass der RoD nach dem flashen eintritt und ich von Microsoft dann keine Reparatur bekomme und alle Spiele umsonst gekauft habe.
1. Ich kenne mich in der Szene leider überhaupt nicht aus! Repariert Microsoft auch geflashte Konsolen, oder nicht?
2. Soll ich vor dem flashen einen RoD provozieren um von Microsoft eine neue/repariert e Box zu bekommen und dann erst zu flashen? Wie kann man einen RoD am besten herbeiführen (ich weiß dumme Frage, aber vielleicht gibts da besonders effiziente Methoden um der Xbox Sterbehilfe zu leisten). Oder habe ich gar eine fehlerfreie Xbox erwischt und mache mir umsonst Sorgen?
3. Ich habe bei meiner Xbox 1 damals schon problemlos die Festplatte ausgetauscht und mit FW-Hacks für die PSP kenne ich mich auch aus. Kann ich mich an das flashen der Xbox360 wagen, oder ist das eine Nummer zu groß für mich?
4. Ist in Zukunft mit einer neuen iXtreme FW zu rechnen, oder ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum flashen?
-
04. 02. 2008, 00:15 #171
Zu 1.)
Microsoft hat schon teilweise geflashte Konsolen repariert. Is wohl immer so ne Glückssache. Wichtig ist halt dass das Garantiesiegel heil bleibt. Selbst mit nem ROD kannst auch noch die Originale FW wieder draufmachen.
Zu 2.)
Würd ich nicht machen. Wenns läuft dann läufts
Provozieren musst es nicht unbedingt vor allem kann dir unter Umständen MS auch kommen und dir mutwilligkeit nachweisen. Und ne Reparatur heißt nicht zwangsweise, dass du dann ne neue / optimierte bekommst und nicht nur ne instandgesetzte mit "demselben Grundmangel"
zu 3.)
Prinzipiell kannst dich schon dran wagen. Gewisse Grundkenntnisse im PC/Hardware Bereich sollten halt vorhanden sein (S-ATA Controller,...). Gibt auch hier sehr gute Anleitungen. An sonsten gibts auch noch die Liste "Wer flasht wo", wo du auch nen kompetenten Ansprechpartner finden solltest.
zu 4.)
Momentan läuft die 1.4 bei mir stabil und ohne Probleme, auch bei neuen spielen wie Burnout Paradise. Den wirklich "richtigen Zeitpunkt" wirst sowieso nie finden
Gibt immer mal wieder was neues. Ich würd aber zumindest mal behaupten dass du gerade keinen allzu schlechten erwischst
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
04. 02. 2008, 02:16 #172Mitglied
Also als erstes mal ganz dickes Lob an das Forum hier. Lese schon länger mit und habe viele nützliche Tipps und idiotensichere Anleitungen gefunden für meine Xbox.
Jetzt zu meinem Problem habe ca. im März letzten Jahres meine Xbox geflasht. War ein Samsung MS28 Laufwerk. Den Namen des Flashs weiss ich leider nicht mehr. Jetzt habe ich vor kurzem Halo 3 gespielt und wollte danach natürlich auch die Vorgänger kennenlernen. Hab beide aus dem Netz und wenn ich sie einlege kommt ne Meldung von wegen "blablabla geht nicht wenden sie sich an www.microsoft.com/support" aber wenn ich im Dashboard auf die Laufwerkszeile unten in der Mitte schaue steht ganz normal Halo bzw Halo 2 dort.
Was soll ich jetzt machen ? Neuen Flash ?! Original kaufen ?! Neue Xbox ?
-
04. 02. 2008, 02:35 #173
Hast du schon das kompatibilitaets Update versucht?
Kannst auf xbox.com laden dann auf CD brennen und in die Xbox einlegen dann wird die Abwaertskompatibilitaet aktualisiert.
-
04. 02. 2008, 04:42 #174Mitglied
dachte das hätte ich schonmal gemacht. Hm. Na gut jedenfalls komm ich jetz schon mal zu dem Bildschirm mit dem Xbox Zeichen. Jetzt allerdings sagt er mir was von nem neuen problem mit der Fehlermeldung X:5129.0 B:auch irgendeine zahl
Was soll das denn bitte ?
-
04. 02. 2008, 10:23 #175
vllt defekte iso
-
04. 02. 2008, 14:05 #176
Hast du die auf DVD5 also im Xbox Format gebrannt oder sind sie stealth patched und fuer die 360 kompatibel gemacht also ueber 6GB gross und auf nem DL Rohling?
Zitat von WiXii
-
04. 02. 2008, 19:21 #177Mitglied
gleich bei allen zwei? Würde mich doch arg überraschen...
hab sie aus dem netz und halo hat ganz normal auf nen DVD rohling gepasst und Halo2 war so um die 7,2 gb groß. Bei Halo2 steht allerdings auch dabei dass es für ne DVD 9 (also DL) ist und für die XBOX 360...
-
04. 02. 2008, 22:05 #178
halo(1) mus steah patched sein sonst gehts net unter ixtreme wens patched is isses auch 7 gb groß
mla nebenbei ich hab heute mit neer sk cod4 die ganze zeit online gezockt
-
05. 02. 2008, 06:07 #179Mitglied
moin

ne frage von nem kumpel .. er hat sich ne xbox360 zugelegt (nicht gemoddet)
welche möglichkeiten hat er unter windows xp prof. sich filme oder music über den pc anzuschauen.
oder muss er wirklich sich für den rechner die media center edition zulegen
gruss
-
05. 02. 2008, 09:29 #180
nnee er muss windows media player 11 haben und daten frei geben das geht auch

?
mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news