Seite 1522 von 1542 ErsteErste ... 52210221422147215121518151915201521152215231524152515261532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.421 bis 30.440 von 30.821
  1. #30421
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    122
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Mal ne blöde frage, ich habe eben meine neue xbox nun ausgepackt und angeschlossen. Wie schon darkboxplayer vermutet hat ist mein Dash grösser als 14719 (2.0.15574.0) kann ich jetzt ein Update drauf packen ohne mir sorgen zu machen das sich meine Chancen verringern ein RGH durchzuführen? Ich weiß ja nicht wie es ist wenn eine Möglichkeit released wird den RGH anzuwenden ob auch direkt schon das aktuellste Dash mit einbezogen ist oder es lautet desto älter das Dash desto mehr Chancen ein RGH zu machen. Weil würde mir gerne ein paar Demos ziehen um die warte zeit zu überbrücken. oder kann man vielleicht Demos vom stick oder so installieren? wie ihr merkt bin ich voll der noob

  2. #30422
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    31
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von chieco Beitrag anzeigen
    oder kann man vielleicht Demos vom stick oder so installieren?
    wenn du die demos im internet findest kannst du sie dir, z.b mit USB-Xtaf, auf nen usb-stick packen und von da auf die xbox kopieren.

  3. #30423
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.646
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von chieco Beitrag anzeigen
    ... kann ich jetzt ein Update drauf packen ohne mir sorgen zu machen das sich meine Chancen verringern ein RGH durchzuführen?...
    nein, kein Update machen.

  4. #30424
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    122
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von sucker2k3 Beitrag anzeigen
    wenn du die demos im internet findest kannst du sie dir, z.b mit USB-Xtaf, auf nen usb-stick packen und von da auf die xbox kopieren.
    Danke für den Tipp hat wunderbar funktioniert


    Zitat Zitat von C65 Beitrag anzeigen
    nein, kein Update machen.
    Ok dann warte ich nun ab. Ist aber schon komisch laut wiki ist diese Dash Version seit Juni da und es wurde nun seit einem halben Jahr nicht Gehackt. Einige sagen Januar soll es soweit aber kann man diesen aussagen glauben?

  5. #30425
    Mitglied Avatar von darkboxplayer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    327
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von chieco Beitrag anzeigen
    ...ich habe eben meine neue xbox nun ausgepackt und angeschlossen....mein Dash 2.0.15574... kann ich jetzt ein Update drauf packen ohne mir sorgen zu machen das sich meine Chancen verringern ein RGH durchzuführen?
    Du kannst ruhig aufs aktuellste Dashboard (also 2.0.16202) updaten.
    Du brauchst dir da keine Sorgen machen.
    Zwischen Dash 2.0.15574.0 und 2.0.16202 ist so gesehen kein Unterschied.
    Du kannst auf jeden Fall mit dem DGX von TX den CPU-key auslesen.
    Ein Glitch-Hack für 2.0.16202 wird auch sehr bald folgen.

    Kannst auch Xbox Live benutzen und Spaß haben zu den Feiertagen.

    Grüße

  6. #30426
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    122
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    We are booting Freeboot on a Corona v4 with new 4GB BGA NAND and 2.0.16202 Dashboard !
    Habe ich nun auch gelesen! Soll sogar ab heute verfügbar sein.

    Aber mal ne ganz andere frage, glaubt ihr es lohnt sich in die Materie einzulesen Geld für das ganze Equipment auszugeben wie Lötkolben u.s.w wenn einem auch Shops das ganze für 80€ machen? Oder meint ihr man muss später noch Updaten und deshalb ist es besser alles selber zu machen? Braucht man überhaupt Updates wie bei einem LW Flash?
    Geändert von chieco (15. 12. 2012 um 09:35 Uhr)

  7. #30427
    Mitglied Avatar von darkboxplayer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    327
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Wenn man Lust und Freude an der Materie hat, dann bekommt man das auch selber hin.
    In der Anschaffung aber, braucht man da schon einiges.
    Einem Anfänger würde ich raten es umbauen zu lassen.
    Dem Fortgeschrittenen würde ich sagen, versuche es erst Mal selber.
    Mach aber nichts kaputt.

    Das Umbauen einer Box mit Glitch, ist eigentlich eine Kunst.
    Es gibt kein Patentrezept dafür und alle Boxen verhalten sich anders.
    Es gibt einige umgebaute Coronas, die glitchen so gut wie eine Trinity oder sogar noch besser.
    Zeiten von 5 bis 15 Sekunden fast immer und ein paar Mal vielleicht mehr.
    Die schaffen ab und zu auch instant boots.

    Dann gibt es Coronas, die sind wie eine Pest, die glitchen sehr sehr schlecht.
    Da freust du dich, wenn die zwischen 30 und 50 Sekunden glitchen.
    Wenn ein Anfänger so eine Box bekommt, dann sieht er kein Land.
    Es ist aber auch eine Frage, wie viel Zeit du reinsteckst, und was du alles ausprobierst.

    Das Ziel wird sein für die Zukunft, auch die schwierigen Boxen zu glitchen, mit Zeiten von 10 bis 15 Sekunden. Mal schauen ob der CK3 pro + RGH3 das hält was er verspricht.

    Updaten tust du dann die Glitch-Box mit einem USB Stick.
    Immer dann, wenn ein neues freeboot erscheint.
    Den Inhalt musst du dann aber selber erstellen.
    Es gibt aber TUTs, die dir zeigen wie das geht.
    In diesem Forum wird auch noch einiges dazu kommen.

  8. #30428
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.646
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von darkboxplayer Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig aufs aktuellste Dashboard (also 2.0.16202) updaten....
    ich glaube derzeit gibt es nur von TX Meldungen, dass die eben bei den neuen Coronas und Trinitys was mit dem 16202er dash gemacht haben.

    Ich würde warten, wer weiß was wann für welches Dash rauskommt.
    Ohne Not upzudaten ist doch wirklich nicht sinnvoll.

    Zitat Zitat von darkboxplayer Beitrag anzeigen
    Updaten tust du dann die Glitch-Box mit einem USB Stick.
    ausser bei den 4GB Coronas, da geht das meines Wissens nach noch nicht.

  9. #30429
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    OWL - NRW - D
    Beiträge
    136
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Hi,

    habe heute meine XBOX 360 S erhalten und gleich reingeschaut, um festzustellen, welches Board verbaut ist.

    Ich meine, dass es sich um ein Corona V1 Board handelt, da weder ein Phison Chip, noch ein BGA NAND verbaut ist. Könnt Ihr mir bestätigen, dass es sich um ein Corona V1 handelt?

    Foto vom Board, linke Position


    Foto vom Board, rechte Position


    Sticker


    Sticker MFR


    Ich danke euch im Voraus

    Beste Grüße,
    cy2u5

  10. #30430
    Mitglied Avatar von Jim_Jones
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Harlem
    Beiträge
    13.198
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    ja, ist eine v1.
    die antwort hättest du aber auch selbst herausfinden können, indem du die konsole einfach geöffnet hättest...

  11. #30431
    Gesperrt Avatar von cokeZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.037
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Folgendes:

    Habe noch eine alte Xbox Fat hier (die Weiße) die ich mir mal bei Ebay geschossen habe.
    Die müsste noch einen Flash haben mit iwas um die 1.5 haben (also was ganz altes).

    Dann haben wir uns neue Spiele gekauft gehabt, weil wir dachten wir kaufen die einfach Original und gut ist. So, Spiel eingelegt, wollte ein Update. Diese wollte ich machen, weil ja dann der Flash überspielt wird.

    Problem: Es hängt mitten im Uodatescrren und bricht ab -.-
    Xbox startet also auch nicht mehr etc.

    Jetzt habe ich rumgelesen und gesehen, dass man dann wohl wieder flashen muss.

    Kann ich da einfach ohne diesen DVD Key (oder so ) zu kennen flashen, also auf die Originale Firmware?

  12. #30432
    Mitglied Avatar von Jim_Jones
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Harlem
    Beiträge
    13.198
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    nein, man braucht den dvd-key...

  13. #30433
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    OWL - NRW - D
    Beiträge
    136
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von Jim_Jones Beitrag anzeigen
    ja, ist eine v1.
    die antwort hättest du aber auch selbst herausfinden können, indem du die konsole einfach geöffnet hättest...

    Hi Jim,

    Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Hast Recht mit dem Öffnen, die Box hat aber noch Garantie.
    Wenn sie sich jetzt durch das Foto als ein Board ohne Post_Out entpuppt hätte, hätte ich sie weiterverkauft. Mit Garantie ist das natürlich besser.

    Gruß,
    cy2u5

  14. #30434
    Mitglied Avatar von Jim_Jones
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Harlem
    Beiträge
    13.198
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    es kann natürlich eine ohne post_out sein, dass kann man nur über das öffnen erkennen...

  15. #30435
    Gesperrt Avatar von cokeZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.037
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von Jim_Jones Beitrag anzeigen
    nein, man braucht den dvd-key...
    Das heißt ohne ist die Box..hinnüber? Und kann man sich den so irgendwie anzeigen lassen? Wenn das Laufwerk mit dem PV verbunden ist?

  16. #30436
    Mitglied Avatar von Jim_Jones
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Harlem
    Beiträge
    13.198
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    wenn man das laufwerk ohne dvd-key flasht, hat man einen lauten und stromfressenden dvd-player.
    wie man das genau macht, steht in unzähligen anleitungen...

  17. #30437
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    OWL - NRW - D
    Beiträge
    136
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von Jim_Jones Beitrag anzeigen
    es kann natürlich eine ohne post_out sein, dass kann man nur über das öffnen erkennen...
    Ausch! Okay, dann muss ich sie wohl öffnen.
    Habe mir ein Opening Tool für die Slim gekauft.
    Wenn ich den/die Sticker (sind glaube ich 2 - Hinten und auf dem Käfig) erhitze und vorsichtig abziehe und beim Zusammenbauen wieder richtig platziere, meinst Du, dass es beim eemtuellen Einschicken auffällt?
    Bei de Fat war das ja ganz unproblematisch.

  18. #30438
    Mitglied Avatar von Jim_Jones
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Harlem
    Beiträge
    13.198
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    hier wirst du keine hilfe für evtl. betrügereien bekommen...
    gib die konsole einem profi und man wird die konsole nicht einschicken müssen.

  19. #30439
    Gesperrt Avatar von cokeZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.037
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    11

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    Ohne Know-How und mit viel frickelei hab ich die Originale FW draufbekommen. Läuft nun alles wieder.

  20. #30440
    Mitglied Avatar von darkboxplayer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    327
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread

    @cy2u5
    In deinem Fall, da brauchst du sie nicht öffnen.
    Hast LOT Nummer 1215 herum, das ist eine V1 mit POST_OUT.
    Die V3 Boards wurden erst so ab Mai-Juni Herstellungsdatum gesichtet.
    Ist mit sehr großer Sicherheit so.

    PS:
    Gehe hinten am Siegel bloß nicht mit dem Fön heran.

Seite 1522 von 1542 ErsteErste ... 52210221422147215121518151915201521152215231524152515261532 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •