gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PhocuZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2002
Re: Nur am Bauch abnehmen - Wie?

Zitat:
Zitat von LordOfTheFlame 
Bullshit,
der Koerper hat einen opt. Fettverbrennungspunkt, den kann man anhand des ind. Trainingspulses bestimmen, der durch eine Formel ermittelt werden kann.
Bullshit
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

Zitat:
Zitat von iHelge91 
Was ist jetzt damit??

PS: Reicht mir 3 mal Fitnessstudio und einmal Ausdauer, wenn ich viel esse, aber trotzdem schlanker sein will, als Kalorienabbau? Also ich trainiere im Fitnesstudio etwa 1 1/2 Stunden ohne Pausen!
Na du musst mehr Kalorien verbrauchen, als zu dir nehmen... So einfach ist das. Wie du das machst, ist deine Sache (es geht jetzt nur ums abnehmen)... Allerdings solltest du zu ner Diät Refeedtage einbauen, damit dein Stoffwexel nicht runterfährt... Rest ist ziemlich egal.
Alt 28. 01. 2008, 13:53 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #51
RaGe1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Hi!
Hab jetzt nich alle Posts durchgeelsen, nur die erste Seite.
Ich mach seit 1,5 jahren Fitness, bin jetzt während dem Abitur aber völlig Sportfrei gewesen (normal mach ich noch Thai Boxen, Fußball, Schule Leistugnskurs).
HAb mich am WE auf die Waage gestellt und gesehen 5 Kilo zugenommen^^...weia

Naja bei mir is das Problem, ich hab jetzt ned den extrem dicken bauch, aber es is schon n kleiner Schwimmring, ich hab gehört frauen stehn schon auf so n bisl und es is au ned übermäßig bei mir, aber ich hätte es schon gerne weg...

Ich mache eigentlich schon sehr lange Fitness und auch Thai B. seit nem halben jahr jetzt, das Problem is, ich kriege einiges an Bauchmuskeln, man sieht sie auch, aber drüber bleibt trotzdem die Fettschicht...
Der kleine Ring will einfach nich weg..

Ich weiß aus dem sport LK extensives Laufen is gut, nahe am Ruhepuls, für die Fettverbennung durch 0² und Fett- energielieferung, nur ich hab einfach nich die zeit noch so oft laufen zu gehn, ich schaff grade maximal 2 mal pro Woche laufen zu gehen... Im fußball laufen wir eher intensiv, ich bin auch mehr der Sprinter...

Ich krieg halt einfach diesen Ring ned weg, obwohl ich sehr viel Sport treibe...vor allem auch Crunches, Situps usw...
Alt 26. 04. 2008, 18:53 RaGe1234 is offline Mit Zitat antworten #52
doc_sommah
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von sebone 
Weniger Bier trinken - habe das gleiche Problem!

du spinnst ja
Alt 27. 04. 2008, 11:30 doc_sommah is offline Mit Zitat antworten #53
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory