Hi!
Hab jetzt nich alle Posts durchgeelsen, nur die erste Seite.
Ich mach seit 1,5 jahren Fitness, bin jetzt während dem Abitur aber völlig Sportfrei gewesen (normal mach ich noch Thai Boxen, Fußball, Schule Leistugnskurs).
HAb mich am WE auf die Waage gestellt und gesehen 5 Kilo zugenommen^^...weia
Naja bei mir is das Problem, ich hab jetzt ned den extrem dicken bauch, aber es is schon n kleiner Schwimmring, ich hab gehört frauen stehn schon auf so n bisl und es is au ned übermäßig bei mir, aber ich hätte es schon gerne weg...
Ich mache eigentlich schon sehr lange Fitness und auch Thai B. seit nem halben jahr jetzt, das Problem is, ich kriege einiges an Bauchmuskeln, man sieht sie auch, aber drüber bleibt trotzdem die Fettschicht...
Der kleine Ring will einfach nich weg..
Ich weiß aus dem sport LK extensives Laufen is gut, nahe am Ruhepuls, für die Fettverbennung durch 0² und Fett- energielieferung, nur ich hab einfach nich die zeit noch so oft laufen zu gehn, ich schaff grade maximal 2 mal pro Woche laufen zu gehen... Im fußball laufen wir eher intensiv, ich bin auch mehr der Sprinter...
Ich krieg halt einfach diesen Ring ned weg, obwohl ich sehr viel Sport treibe...vor allem auch Crunches, Situps usw...