Hi!
Ich hab seit gestern folgendes Problem.
Bis gestern hat alles Problemlos funktioniert. Bei zwei von meinen drei Mailboxen gibt es nach wie vor kein Problem, doch beim dritten, dem GMX Mailaccount gibt es auf einmal ein Problem. Und zwar:
Zuerst war in jeder neuen Mail anstatt dem eigentlichen Inhalt, der Inhalt von mehreren verschiedenen alten Mails aus 2005, die ich zum Teil schon vor langer Zeit gelöscht habe, zum Teil sind sie in anderen Ordnern. Aber eben nur einige Mails, 5 Stück um genau zu sein, wobei die überhaupt nicht zusammen hängen.
Seit heute werden zwar die Betreff's der Mails angezeigt, doch die Mail ist leer, auch Attatchements werden nicht angezeigt.
Und bei dem mails, die ich jetzt am Nachmittag herunter lade, sind wieder die alten Mails drinnen.
An GMX kann es nicht liegen mMn, da unter Thunderbird auf dem Notebook alles normal funktioniert.
Ein Update von 2.006 auf 2.009 hat auch nichts verändert.
Alle Mails, die ich vor gestern bekommen habe, werden ganz normal dargestellt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.
Als einzigen Anhaltspunkt der mir einfällt könnte ich nur sagen, dass ich den KDE-Desktop Wizard gestartet und abgebrochen habe. Seit dieser Zeit etwa habe ich das Problem.
---------------------------
Edit:
Geht plötzlich wieder. Nachdem auch keine Icons am Desktop angezeigt wurden, hab ich ein wenig herumgespielt, ein fertiges Theme im Control-Center ausgewählt. Seitdem wird der Desktop wieder normal angezeigt und die Mails im Thunderbird funktionieren auch wieder.
Zusätzlich hab ich noch alle Mailfolder komprimiert.