gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DrBolle
Mitglied

Benutzerbild von DrBolle

Registrierungsdatum: Mar 2007
Installations Problem Medion GoPal PNA 210

servus gullianer,

und zwar habe ich von einem bekannten das navi (Medion GoPal PNA 210) bekommen das er selbst nicht zum laufen bekommt. nun sitze ich da und habe das gleiche problem. in der anleitung heißt es man solle die dateien (AutorunCE.exe und mnavdce.cab) in das hauptverzeichniss der speicherkarte kopieren. danach noch einen ordner anlegen der sich MapRegions nennt anlegen und dort die map datei einfügen. ddies habe ich alles gemacht. danach die speicherkarte ins navi gerät, dieses dann gestartet woraufhin eigentlich dann sich die software installieren sollte. dies macht er leider nicht.....! wenn ich auf das (ich denke mal das ist das einstllungssymbol) linke symbol klicke sagt er mir das ich doch bitte die speicherkarte einsetzen solle, doch diese ist drin! die karte habe ich auch davor im fat32 formatiert, habe dies auch schon mit fat16 versucht, doch leider ohne erfolg! kann mir einer sagen was da nicht stimmt? wäre euch super dankbar wenn mir einer von euch einen rat hat oder einen link wo ich etwas schlauer aus der ganzen sache werde!

hat sich erledigt, habe das problem gelöst!!!

greetz by

DrBolle
Alt 17. 01. 2008, 00:21 DrBolle is offline Mit Zitat antworten #1
John23
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Installations Problem Medion GoPal PNA 210

Hallo DrBolle,

wie konntest du das Problem lösen?

Stehe gerade vor dem selbem Problem.

Danke
Alt 30. 03. 2008, 22:23 John23 is offline Mit Zitat antworten #2
bigl914
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Installations Problem Medion GoPal PNA 210

du musst erst den flashspeicher löschen und dann neu installieren ... einfach mal eine richtige anleitung ganz durchlesen.
Alt 08. 04. 2008, 14:11 bigl914 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory