servus gullianer,
und zwar habe ich von einem bekannten das navi (Medion GoPal PNA 210) bekommen das er selbst nicht zum laufen bekommt. nun sitze ich da und habe das gleiche problem. in der anleitung heißt es man solle die dateien (AutorunCE.exe und mnavdce.cab) in das hauptverzeichniss der speicherkarte kopieren. danach noch einen ordner anlegen der sich MapRegions nennt anlegen und dort die map datei einfügen. ddies habe ich alles gemacht. danach die speicherkarte ins navi gerät, dieses dann gestartet woraufhin eigentlich dann sich die software installieren sollte. dies macht er leider nicht.....! wenn ich auf das (ich denke mal das ist das einstllungssymbol) linke symbol klicke sagt er mir das ich doch bitte die speicherkarte einsetzen solle, doch diese ist drin! die karte habe ich auch davor im fat32 formatiert, habe dies auch schon mit fat16 versucht, doch leider ohne erfolg! kann mir einer sagen was da nicht stimmt? wäre euch super dankbar wenn mir einer von euch einen rat hat oder einen link wo ich etwas schlauer aus der ganzen sache werde!
hat sich erledigt, habe das problem gelöst!!!
greetz by
DrBolle