|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: wbb2.1 gehackt und mail vom hacker bekommen
Zitat:
|
Zitat von chf
Ich möchte mich jetzt auch nochmal melden. Es hat sich mitlerweile mit PyTh@n eine gute Zusammenarbeit entwickelt und ich bin sehr dankbar, dass ICH nicht an den falschen geraten bin. Es hätte ja auch jemand sein können, der mit bösen Absichten Seiten hackt.
Ich finde es sehr nett, dass PyTh@n mittlerweile schon einige Stunden mit unserer Seite zugebracht hat und das unentgeldlich. Es gibt also auch noch nette Hacker. Aber etwas anderes hab ich auch nicht von Gullis Board erwartet.
So bis dahin erstmal. Gute Nacht euch.
chf.
|
Scheinst ja wirklich naiv zu sein.
Alleine schon die Äußerungen oben - er exploitet ein Board, für dessen Version es zufällig public Exploits gibt, aber der Inhalt entgeht ihm?
Und du glaubst tatsächlich, dass der nicht mit irgendwelchen Dorks nach Seiten wie der deinen sucht, sondern über die Seite "gestolpert" ist?
|
18. 01. 2008, 22:10
|
|
|
datendebakel
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Es handelt sich hier schlichtweg um Epressung, und dafuer soll man sich auch noch mit 20 Euro bedanken? Unglaublich!
Die Grammatik von PyTh@n's Statement alleine, bezeugt den Grad der Intelligenz dieses schaebingen Unterfangens.
|
23. 01. 2008, 14:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Was würde das bringen Sicherheitlücken an Woltlab zuschicken WBB 2 ist der meinung von Woltlab nach veraltet es gibt bereits die Version 3.0.3 und bald gibt es schon die 3.1
Davor kommt noch WBB Lite 2 was schon um einiges mit betonung auf einiges Besser ist als das WBB 2.
Ich habe schon mehrere Lücken gemeldet alle meldungen weden Ignoriert.
|
27. 01. 2008, 00:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
PyTh@n, du bist ja ein echter Held.
Besorgst dir jahrealte public Exploits, trollst dich mit deinem 1337 Nick hier rum, faselst irgendwas von deiner "Scene" und knöpfst solchen bemitleidenswerten Kameraden auch noch Geld dafür ab, dass du in deiner Unwissenheit wohlmöglich NOCH MEHR Scheisse machst?
Naja, früher oder später wird sich hoffentlich die Staatsanwaltschaft mit dir beschäftigen; ich freue mich schon auf den Tag - auch wenns leider niemand mitbekommen wird, weil du einfach niemanden interessierst.
Lern erstmal Deutsch; das ist wichtiger als uralte Exploits einsetzen zu können, dann klappts vielleicht auch mit nem Job.
Bei Leuten wie dir kommt mir das kalte Kotzen.
@chf: Anzeige wäre wohl das beste.
@DarkEngel: Troll? ZA? Einfach nur klebrigen braunen Matsch in der Birne?
Zitat:
|
Zitat von chf
Es gibt also auch noch nette Hacker. Aber etwas anderes hab ich auch nicht von Gullis Board erwartet.
|
Dieser Spack hat nichts mit Gulli zu tun.
YMMD
|
27. 01. 2008, 02:50
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
An der deutschen Rechtschreibung beim Bestreben nach Seriösität zu scheitern, muss schon hart sein... naja, wünsche dir auch von Herzen, dass du Besuch vom Staatsanwalt bekommst,
"Da es langsam langweilig wird immer die Seiten kaputt zu machen", ist Admin in nem - zugegeben - Scriptkiddy-Forum...
Leute wie du gehören erschossen.
|
27. 01. 2008, 04:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von extreme06
Das war PyTh@n von scriptzbase.org.
Der Typ hat voll was an der Waffel, ich hatte ich mal da angemeldet und wollte dann wieder gelöscht werden was er aber nicht getan hat weil ich angeblich sein Board bei Woltlab angeschwärzt haben soll.
Ein Bekannter der da noch angemeldet ist meint er macht das bei vielen Seiten so, bevorzugt älteren WBB Seiten.
|
wäre es phyton denke ich hätte er wieder so eine grafik hingemacht aber vllt diesmal nicht vllt diesmal mit guter absicht
EDIT:
Screen nicht gesehen
|
27. 01. 2008, 08:27
|
|
|
ädmin
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wenn du son krasser 1337 Hacker bist das die anderen Leute dir im Forum die Eier lecken. Sei lieber ein Vorbild... mit Hacken wirst du nie bekannt wenn du son schrott hackst.. und machst, hack lieber grosse Sachen die was bringen dann gehste paar Jahre in Knast hast dafür aber nen Bomben Job ^^ nimm dir beisspiel an Kevin mitnick
aber ich bezweifle das du wirklich "hacken" kannst eher milw*rm user :P
und labber hier nicht etwas von Hackerscene.. Leute die es wirklich drauf haben die müssen damit nicht angeben die werden von alleine bekannt
|
31. 01. 2008, 11:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Kann's sein, dass die Seite down ist ?!
|
31. 01. 2008, 13:56
|
|
|
|
Hätt er jetzt ein 3.01er WBB gehackt würd ich sagen WOW!!!
So kann ich nur lachen....
|
31. 01. 2008, 16:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Würde mich mal über eine Stellungsnahme von Python freun. Unsere liebe SB ist ja down. Python gibts ne neue Domain? Was ist los?
Achja. Leute. Python weiss was er macht. Hilft den Menschen anstatt sie plattzumachen
|
31. 01. 2008, 21:12
|
|
|
Mitglied
|
Man man man.. Jetzt hätte ich so gerne meine Seite mal von ihm Checken lassen, gegen eine kleine Gegenleistung.. Aber nöööö .. Schade eigentlich. ^^
|
31. 01. 2008, 21:17
|
|
|
|
Hast wirklich professionelle hilfe von einem erwartet der eine 4 jahre alte WBB Version hacken kann?
|
31. 01. 2008, 23:31
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von arnoldrimmer
Hast wirklich professionelle hilfe von einem erwartet der eine 4 jahre alte WBB Version hacken kann?
|
Naja, eine 4 Jahre alte Version von WBB kann ich auch knacken, ich bin aber nicht ganz sicher, ob mich das automatisch degradiert. Wie gesagt, eine Stellungnahme von PyTh@n wäre ganz nett...
|
31. 01. 2008, 23:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hi,
ich habs gerade zufällig bei Google gefunden. Meine Forum und das von einem Kollegen wurden auch gehackt von Scriptzbase, aber nicht von diesem Pyth@n.
Ich hatte ein WBB 2.3.6pl2 (also das neueste) und mein Kollege sogar das WBB 3.0.3pl1
Da kam dann so ein Fenster "0wn€d by WoOt www.scriptzbase.org" oder sowas...
Wie kann ich mich nun davor schützen?
|
01. 02. 2008, 10:46
|
|
|
potenzieller Terrorist?
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von AndyWeit
Hi,
ich habs gerade zufällig bei Google gefunden. Meine Forum und das von einem Kollegen wurden auch gehackt von Scriptzbase, aber nicht von diesem Pyth@n.
Ich hatte ein WBB 2.3.6pl2 (also das neueste) und mein Kollege sogar das WBB 3.0.3pl1
Da kam dann so ein Fenster "0wn€d by WoOt www.scriptzbase.org" oder sowas...
|
@Phyton, rede kein Mist hier!
|
01. 02. 2008, 11:32
|
|
|
|
Also jetzt wird er kindisch äh passt ja zu einem Script Kiddy oder Andy welche Worte haste bei google eingetippt?
|
01. 02. 2008, 11:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
|
01. 02. 2008, 11:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ihr braucht doch nur einmal das lesen:
http://www.scriptworldx.de/servcom/t...?threadid=1256
Tatsache ist doch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, was er tut. Wenn jemand meint, er müsse sein Board nicht auf die aktuellen Sicherheitsstandards bringen, dann ist er selber Schuld. Wenn er dann auch noch für seine Dummheit zahlt... Naja... Was soll ich dazu sagen
|
01. 02. 2008, 11:50
|
|
|
|
|
01. 02. 2008, 12:03
|
|
|
Nerd
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von AndyWeit
|
Falls du einer bist, der nur scriptzbase.org promoten will: rm -rf /
Wenn es dich wirklich betrifft: Überprüfe erst deine Serverkonfiguration, danach wende dich freundlich an WoltLab. Die werden an deinen Logfiles grosses Interesse haben.
ROFL. Diese Suppe ist - im wörtlichen Sinne - versalzen. Bei einem halbwegs guten Passwort führt da kein Weg dran vorbei...
|
01. 02. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von arnoldrimmer
|
Nein, natürlich nicht.
|
01. 02. 2008, 13:13
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Kugelfisch23
ROFL. Diese Suppe ist - im wörtlichen Sinne - versalzen. Bei einem halbwegs guten Passwort führt da kein Weg dran vorbei...
Mit Grüssen aus'm Ozean
Kugelfisch
|
Als ich das sah konnt eich nur noch lachen!!
für den Rest der den Link nicht anklicken will:
Zitat:
PyTh@n(Original)
Anfänger
Hallo,
Habe heute durch zu fall ein root bekommen durch ein bug habe ich ne c100shell drauf gehauen, ich bekomme leider das admin pw vom root nicht dectypted
$1$84.92871$K9tZzitu48IfAYrz7wSm.1
Kann einer helfen?
|
|
01. 02. 2008, 16:44
|
|
|
nicht die mama
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
was für eine arme wurst, erinnert mich irgendwie daran.
|
02. 02. 2008, 01:41
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von TengriLethos
was für eine arme wurst, erinnert mich irgendwie daran.
|
He He wenns nicht sogar PyTh@n war^^ evtl hat er sich danach umbenannt
|
02. 02. 2008, 08:40
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
|
|