|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Scientology will Cruise-Videos löschen lassen: Predigten und Propaganda urheberrechtlich geschützt
Von Gawker und YouTube fordert die "Church of Scientology" die Löschung von Videos: Scientology will sich bitteschön nur selbst blamieren und nicht auch durch die ungewollte Veröffentlichung "nicht autorisierter" peinlicher Videoaufnahmen von Predigten Tom Cruises. Der übliche Effekt: die zu zensierenden Videos kursieren um so schneller.
Bei YouTube war die Sekte nur teilweise erfolgreich: ein Video wurde heruntergenommen, und wie üblich folgten neue Uploads nach, bis hin zu kompletten Sammlungen von Cruise-Statements zu der umstrittenen, sogenannten "Kirche". Über Cruise, selber hochrangiger Scientologe, ist vor kurzem eine ist vor kurzem eine nicht autorisierte Biografie erschienen, die wenig gutes Licht auf Scientology wirft. Teil der Berichterstattung über die Biografie waren die Videos, in denen ein enthusiastischer Cruise die Segnungen der Sektenzugehörigkeiten verkündet
weiterlesen
|
17. 01. 2008, 12:15
|
|
|
WWAAD?
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Scientology will Cruise-Videos löschen lassen: Predigten und Propaganda urheberre
gibt es diese scientology bücher eigentlich in der börse? xD
|
17. 01. 2008, 12:31
|
|
|
4 Promille
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Scientology will Cruise-Videos löschen lassen: Predigten und Propaganda urheberre
vielleicht ist hier etwas für dich dabei.
|
17. 01. 2008, 12:40
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
viel spass dabei  !
Ah wie ich korrupts sarkasmus und zynismus liebe  !
also mit scientology kann ich gar nix anfangen! kann mir zwar vorstellen, dass man adarin sein glück findet, finde es aber extrem, dass so viele leute ihr glück, ihren glauben und all das in die hände solch geldgieriger leute legen...! glücklich gemacht werden sie, nur sind sie dämlich dass sie nicht schnallen zu welchem preis...
just my two cents...
musicjunkie
|
17. 01. 2008, 12:45
|
|
|
Kasaboler
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Scientology will Cruise-Videos löschen lassen: Predigten und Propaganda urheberrechtlich geschützt
|
17. 01. 2008, 12:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Dazu fällt mir jemand ein, der in ähnlicher Art vorging und seinerzeit ein paar Bücher verbrennen liess. In diesem Sinne: Sieg Heil Scientology.
|
17. 01. 2008, 14:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Krank
|
17. 01. 2008, 14:58
|
|
|
G:B Voyeur
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ein Musterbeispiel für Sinnloses in der Welt meiner Meinung nach-.-
|
17. 01. 2008, 15:02
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Das die einfach nur mal wieder auf sich aufmerksam machen wollen, daran denkt wohl keiner. Der Name der Sekte ist doch eh schon ruiniert, also was solls, in welchem Zusammenhang der Name in den Medien fällt, hauptsache er taucht auf.
|
17. 01. 2008, 15:07
|
|
|
blub
|
Zitat:
|
Im Übrigen gibt sich das Magazin selbstbewusst, zitiert Sektengründer L. Ron Hubbard mit seinem Statement, dass "das Ziel eines Rechtsstreits die Einschüchterung und Verängstigung, nicht der Sieg" sei und verweist auf das neu eingestellte YouTube-Video.
|
Muahaha
Korrupt, ich liebe deinen Schreibstil
|
17. 01. 2008, 15:26
|
|
|
WWAAD?
|
Zitat:
|
Zitat von 1bast4
vielleicht ist hier etwas für dich dabei. 
|
nein ich meinte diese sau teuren, die wo eins soviel kostet wie ein einfamilienhaus^^
die wofür die leute sich so hoch verschulden, nicht bücher über scientology
|
17. 01. 2008, 18:53
|
|
|
Nuklearphysiologischer Dr
|
Re: Scientology will Cruise-Videos löschen lassen: Predigten und Propaganda urheberrechtlich geschützt
Heute war eine Werbung für Dianetik + Bestellcoupon bei mir im Briefkasten.
Zufall oder Schicksal??
|
17. 01. 2008, 19:03
|
|
|
Keeper of the Secret Chao
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Zitat:
|
Zitat von Karpfen
Zufall oder Schicksal?? 
|
Sie beobachten dich
|
17. 01. 2008, 19:06
|
|
|
Profilneurotiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Es gibt schon echt kranke Leute auf dieser Welt
|
17. 01. 2008, 19:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Dass die "Church of Scientology" gegen Urheberrechtsverletzungen vorgeht ist nicht neu. Das war vor 20 Jahren schon so.
Das UrhG orientiert sich nicht an der inhaltlichen Aussage von Text. Somit können auch Texte der Scientologen, der NPD oder der LINKEN Werksqualität habe.
|
17. 01. 2008, 19:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Karpfen
Zufall oder Schicksal?? 
|
Nein selber schuld wenn an keinen " KEINE WERBUNG"-Aufkleber am Briefkasten hat.
Ich habe sogar 2 davon an meinem Auto gegen die "Türkenzettel" in dem Stil: "Kaufe jedes Auto - zahle bar - <>Handy-Nr."</> - aber keine Adresse.
|
17. 01. 2008, 19:34
|
|
|
Penis von Eris
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Nein selber schuld wenn an keinen " KEINE WERBUNG"-Aufkleber am Briefkasten hat.
Ich habe sogar 2 davon an meinem Auto gegen die "Türkenzettel" in dem Stil: "Kaufe jedes Auto - zahle bar - <>Handy-Nr."</> - aber keine Adresse. 
|
Jap, die Teile sind extrem nervig. Ist bei uns in der Gegend auch schlimm, ständig klebt dieser Humbug an deinem Auto
Pack die doch einfach so ne Karte, ruf die Handynummer an und versuch die Adresse aus dem Typen rauszuquetschen und dann schickste deine Abmahnung los ^^
|
17. 01. 2008, 21:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Also zu den Zetteln an den Autos, einfach mal ein paar Hundert SMS an diese Handynummer schicken. Geht nicht ? Klar geht dass, einen Dienst im Netz suchen, wo man sich mit Handynummer registrieren muss, dann diese Nummer angeben, dann auf den Link "SMS mit Passwort nicht erhalten". Und diesen Link dann immer wieder aufrufen, im Firefox gibt es dafür ein AddOn, was automatisch die Seite immer wieder neu läd. Klappt nicht bei allen Diensten, aber immernoch bei vielen.
Sekten oder auch große Sekten (nennt man auch Religionen) sind natürlich sauer, wenn man ehrlich über die schreibt. Die verbreiten sich ja ähnlich wie Viren. Jedes befallene Opfer soll dann weitere Opfer finden und befallen.
Und natürlich freuen sich sollche Systeme nicht über signaturen für Antivirenprogramme, Impfungen oder halt Aufklärung.
Einmal befallen hört man dann Geschichten von Ungläubigen, denen schlimmes passiert ist, damit ja niemand mehr austeigt. Selber denken wird schlechtgemacht, man wird von Unbefallenen ähm Ungläubigen fern gehalten. Computerviren manipulieren die hosts Datei, damit keine Verbindungen mehr zum AV Dienst möglich sind, so werden Updates verhindert.
Sekten (Religions-) Einsteiger versuchen Freunde, Bekannte, Familie zu "überzeugen".
Würmer lesen Kontaktdaten aus um sich so per Mail oder Messanger weiter zu schicken, manche scannen auch das LAN nach anderen Opfern ab.
Sekten / Religionen waren vor anderen Sekten / Religionen, stellen diese als falsch da, lassen keine Anderen parallel zu. Es wird deswegen auch getötet und Kriege geführt. Computerschädlinge haben schon AV Software mit installiert um die Rechenleistung oder Bandbreite ihres Opfers für sich alleine zu haben. Manche haben die Sicherheitslücke durch die sie selber gekommen sind auch sofort gestopft um Konkurenz aus zu sperren.
Erkennt noch jemand Gemeinsamkeiten von Viren und Religionen/Sekten ?
|
18. 01. 2008, 08:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Orang-Utan-Jogh
Jap, die Teile sind extrem nervig. Ist bei uns in der Gegend auch schlimm, ständig klebt dieser Humbug an deinem Auto
Pack die doch einfach so ne Karte, ruf die Handynummer an und versuch die Adresse aus dem Typen rauszuquetschen und dann schickste deine Abmahnung los ^^
|
Einfacher:
Man hat gem. § 13a UKlaG gegen den Teleco einen Auskunftsanspruch zu welchem Kunden die Handy-Nr. gehört.
|
18. 01. 2008, 09:58
|
|
|
WWAAD?
|
Zitat:
|
Zitat von gruni1984
...
Sekten oder auch große Sekten (nennt man auch Religionen) sind natürlich sauer, wenn man ehrlich über die schreibt. Die verbreiten sich ja ähnlich wie Viren. Jedes befallene Opfer soll dann weitere Opfer finden und befallen.
Und natürlich freuen sich sollche Systeme nicht über signaturen für Antivirenprogramme, Impfungen oder halt Aufklärung.
Einmal befallen hört man dann Geschichten von Ungläubigen, denen schlimmes passiert ist, damit ja niemand mehr austeigt. Selber denken wird schlechtgemacht, man wird von Unbefallenen ähm Ungläubigen fern gehalten. Computerviren manipulieren die hosts Datei, damit keine Verbindungen mehr zum AV Dienst möglich sind, so werden Updates verhindert.
Sekten (Religions-) Einsteiger versuchen Freunde, Bekannte, Familie zu "überzeugen".
...
Erkennt noch jemand Gemeinsamkeiten von Viren und Religionen/Sekten ?
|
jupp und genau deswegen finde ich das dieses "das ist eine religion und das oiist eine sekte" gelaber absoluter dummfug ist
ich meine wer legt den feat ab welchem preis eine religion eine sekte ist?
richtig! ein politiker, so eine art mensch
|
18. 01. 2008, 18:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Seit Freitag ist die Scientology Webseite scientology.org nicht mehr erreichbar: Eine Hacker Attacke..
http://www.p2pnet.net/story/14719
|
20. 01. 2008, 22:42
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von alter_Bekannter
ich meinte diese sau teuren, die wo eins soviel kostet wie ein einfamilienhaus^^
die wofür die leute sich so hoch verschulden, nicht bücher über scientology 
|
in diesem thread sind unter nem spoiler sehr viele links, von denen einer zu nem englischem blog führt, der eines dieser dokumente enthält. hatte jetz keine lust, den nochmal rauszusuchen.
|
21. 01. 2008, 23:50
|
|
|
undefiniertes Wesen
|
Scientology wurde der Krieg erklärt deshalb sind einige Sites down.
Zitat:
|
Anonymus hat daher entschieden, dass eure Organisation zu zerschlagen ist. Für eure Anhänger, für die Menschheit, für den Spass daran: Wir werden euch aus dem Internet entfernen, und die "Kirche" Scientology in ihrer aktuellen Form auseinanderbrechen. Wir erkennen in euch einen würdigen Gegner, und sind daher auf einen langen, langen Kampf vorbereitet.
|
Siehe http://de.indymedia.org/2008/01/205933.shtml
und http://partyvan.info/index.php/Project_Chanology
|
23. 01. 2008, 16:49
|
|
|
Kinetischer Warpol
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
schön, dass man bei der religion wenigstens ziemlich offenherzig auf geld aus ist.^^
"gott sei dank" (welch ironie) bin ich atheist und muss mich mit solch dümmlichem geschwätz nicht abgeben
|
04. 02. 2008, 15:37
|
|
|
|