|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Hi erstmal @ all Hab mir gedacht ich mach dafür mal nen Thread, in den man Blut & Unutpatches für Crysis v1.0 u. v1.1 Posten kann. Und natürlich auch über die erstellung von solchen, bzw. Probleme beim Instalieren, oder Patchen von Crysis (Mit Patchen meine ich nicht die Offizielen Patches !, Dafür gibts ja schon zu haufen Threads. Ich fang gleich mal an mit meinem ersten Problem ![]() Ich habe das Prob. das Wenn ich in Crysis im Optionsmenü Grafik/ Einstellungen den Shader auf Hoch oder Sehr Hoch eingestellt habe das dann meine Einschusslöcher Nicht mehr die Originalfarbe habe, sondern so gräulich sind. (siehe Bild 1 und 2) ![]() Bild.2 ![]() Wenn ich meinen shader aber Niedrig einstelle sehen die Einschusslöcher so aus wie sie sollen. Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich das einstellen bzw Modifizieren das die Einschusslöcher auch mit Hohen bzw.sehr Hohen Shader-Einstellungen so aussehen ?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Blut u. Uncuts vom Game stelle Lade ich heute auch noch Hoch, ich stell die Links dann hier rein.(bei manchen muss ich erst fragen ob´s OK geht )So sollten sie eigentlich aussehen ! Bild.3 ![]() Bild.4 ![]() Edit. Die ganzen Blut, Uncut, Ragdoll sachen funktionieren mit dem Offiziellen Crysis patch v1.1 nicht mehr. Man muss dazu erst wieder einige Dateien ersetzten. Passwort / HOUSE4gulli Größe 5.2MB, Enthalten im Patch :
![]() Geändert von HOUSE (29. 03. 2008 um 19:12 Uhr) Grund: fehler Teufel gefixt :) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
gibts nen uncut patch für 1.1?
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
ja kannst du uns vieleicht mittteilen wie das ganze blut und ragdoll usw auch mit demm oficiellen crytek patch 1.1 oder ambesten mit 1.2er funktioniert.
ich brauche unbeding ein Blutpatch mit ragdoll usw fur 1.1 oder ambesten 1.2er, denn ohne blut usw mach das ganze spiel überhaupt gar kein spass mehr. Oooo Bitteeee. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Tag,
Also ich lade heute nen Blutpatch für Crysis 1.1 hoch.(der Funktioniert aber auch nur mit 1.1 !!) Für v1.2 müssen wir mal abwarten. Der Crysis SDK ist ja raus und SDK bedeutet das es möglich ist jetzt Blut, Splater und andere MOD´s zu basteln ![]() Also einfach mal abwarten, Wenn ich was Finde Poste ich es hier rein. Edit. Hab Ihn hochgeladen und oben eingefügt. |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Ich hab' jetzt bestimmt das halbe InternetZ nach Crysis Uncut-Patches abgesucht, aber KEINER hat es bisher geschafft, RICHTIGE Einschusslöcher zu erzeugen.
In der Originalversion (1.0, 1.1 oder 1.2) kann gleich zu Beginn des Spiels einer der Wachen, denen man am Strand begegnet die Mütze vom Kopf geschossen werden, bzw. wird diese bei dessen Ableben fallengelassen (Was interessanterweise nach Anwendung von Blut-Patches nicht mehr passiert). Diese Mütze blutet. Ich weiß nicht, warum Crytek dies übersehen hat, aber an dieser Mütze lässt sich bestens erkennen, was die Yerli-Brüder unter Schusswunden verstehen. Und was für Wunden das sind! Wunderschöne Lichtreflektionen, herrliches Bumpmapping und zumindest verschiedene Größen lassen keine Wünsche mehr offen! Warum schafft es kein Patch/Mod dies zu reaktivieren? Alle Blutpatches fügen nur billige, statische Decals ein, die immer gleich und oft auch noch hässlich aussehen. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also ich finde die Einschusslöcher von dem Patch den ich hochgeladen habe sehr anschaulich, Siehe Bilder !!
Bei Bild 1 und 2 war die Farbe der Löcher ja Grau (Bei Sehr Hohen Shader Einstellungen und aktiviertem HDR) das ist jetzt aber ausgebessert worden ! @Ishbane Wenn du aber damit nicht zu frieden bist würde ich vorschlagen du machst dich an die Arbeit, und machst uns allen eine Freude und Bastelst uns einen Blut bzw. einen Uncut-Patch der alle anderen in den Schatten stellt
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
@HOUSE:
Diese Löcher sind schon ganz nett (wenn auch unrealistisch), aber kommen eben nicht an das Original heran. Es sollen ja keine selbstgemachten Decals eingefügt werden. Um so etwas selber zu machen fehlt mir einfach die Zeit, auch wenn ich jetzt gerade keine Vorlesungen habe. Da warte ich lieber auf einen guten SDK Mod, der es so hinrichtet wie es sein sollte
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
hallo,
Also ich finde der HOUSE leistet ein gutes arbeit, wenn jemmand hier sich die muhe macht und uns allen ein mod/patch zu ferfügung zu stellen, dann sollten wir dafur auch dankbar sein und nicht immer ( ja der konnte es besser machen usw ) reden. Man der hat das spiel doch nicht selber entwickelt. wie auch immer, wir sollten am besten alle abwarten, und uns freuen das es überhaupt einige sich dafür einsetzen. |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke
@ manhastamAber ich hab lediglich den Patch nochmal Hochgeladen, und hier rein gestellt. Den Patch hab ich NICHT erstellt, der kommt wie gesagt von Rygel aus dem dede.board. Wer neue Patches für Crysis findet soll sie bitte Hier rein stellen !!! MFG HOUSE |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Mitglied
|
Achsoooo, das hatte ich eigentlicht nicht so mitbekommen.
Aber ist ya auch eigentlich egal wer was macht, immerhin stellst du es ja auch hier nei. das macht nicht jeder z.b ich selbst. und danke fur denn bpatch1.1Aber irgendwie habe ich da kein einschusslöcher. muss man denn einfach nur denn ordner alle Dateien aus dem Ordner"Patch" in "Crysis" Verzeichnis Kopieren, ! oder auch noch was mit demm sys_spec_ObjectDetail.cfg und sys_spec_GameEffects-cfg. weil normalerweise gibte ja keine CVarGroups Ordner inder Game verzeichnis ! |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Pedobear
|
und schon was neues zwecks Blutpatch für die 1.2er- Version?
mfg
"Können Sie mir sagen wo hier die Toilette ist??" - "Haha, die ganze Welt ist ein Scheisshaus Kumpel, aber das was du suchst ist gleich hier um die Ecke!"
I like Pedobears =) |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
ein wirklich lieber
|
ui ja das wäre was! Diese Zensiererei ist einfach nur arm... das Spiel ist ab 18 und es ist EIN SPIEL, echte Waffen sollen gerne "zensiert" werden, aber ein Spiel?
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
Need Antwort auf die Frage mit den Einschusslöchern :>
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
![]() Hab nun einen neuen : ->DOWNLOAD<- Passwort : HOUSE4gulli Änderungen: UncutPatch
LeichenPatch (Beta)
Extras: Nanosuit Spricht Englisch Wer in der deutschen Version das nicht hören mochte : -"Maximaler Schutz", "Maximales Tempo" -"Maximale Kraft", sondern die Englische Sprache -"Maximum Speed", "Maximum Strength" und, -"Maximum Armor" der Instaliert dies einfach mit: SeperateBlood Patches: D3Con Blood Particle Mod (Dieser BlutMod verändert die Blut Partikel) Mehr Blut (Übertrieben) (Mit dem Patch wird an Blut nicht gespart D3conBloodParticleMod_V2.0 ->DOWNLOAD<- <- <- kommt aus dem http://crymod.com Forum Edit. Für alle die Probleme mit Dem Installer bzw dem UCP haben, Hier nochmal die Selbe Datei neu Hochgeladen ! |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
hallo house,
erstmal will ich dir danken für deine mühen hier. echt super arbeit von dir. zum zweiten habe ich seit stunden versucht einen ragdoll patch zu finden, aber vergebens. man findet nur die patches für version 1.1. und jetzt hier, die erlösung, einen für version 1.2. nur jetzt habe ich ein problem... der installer sagt das er crysis in dem ordner nicht finden kann. somit kann ich es nicht installieren ich habs dinnen unter c:/games (x86)/crysis und hab vista 64 ultimate.was kann ich machen um endlich diese verfluchte geschnittene schei?e loszuwerden? ach ja, und warum ist dieses forum hier so extrem langsam? alles braucht paar minuten zum laden. mfg siruz |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Sorry, ich hab Crysis grade noch nicht Installiert, da ich mein System gerade neu aufgesetzt habe (XP).
Von dem her kann ich dir gerade nicht helfen, vielleicht kann Dir jemand anderes helfen. Wegen der Forum Geschwindigkeit, wird wahrscheinlich überlastet sein. Ist auf jeden Fall nicht normal. MFG HOUSE |
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
So hab Crysis Installiert (Patch 1.2 auch) und den UCPatch mal schnell getestet.
habe sonnst nichts an Crysis verändert. Also hab jetzt doch Einschusslöcher. Nach dem die Gegner Tot sind, kann man ihnen aber keine mehr verpassen ! Hier ein paar Bilder:
Spoiler:
Beim Ragdoll für Tote Gegner steht ja dabei das es in der Beta Phase ist. Wenn der das noch richtig funktioniert ist doch alles palleti
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
so habs problem gelöst.
man muss das spiel im vorgegebenen ordner installiert haben, dann gehts. aber nun das nächste problem: nur gegner an einem jeep mg kann man "bearbeiten" sonst geht alles. bis auf den ragdoll fix |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
ein wirklich lieber
|
nach einem Test: WinXPpro 32bit, C2D6750, 8800GTX, Crysis 1.2.1, veryhigh details, der patch scheint seine gewünschte wirkung ausschließlich an am MG des Humvees "verstorbenen" Gegnern zu zeigen? Bloodpatch funktioniert, Ragdoll fix nicht
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
so, problem gelöst!
ich hab mit dem entwickler unterhalten. es war ein fehler im installer. also patch neu runterladen und alles funktioniert bestens! |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
ein wirklich lieber
|
ja du hast recht es scheint jetzt zu funktionieren auch wenn ich jetzt das Problem habe, dass die K.I. Gegner schlicht nichts mehr tun. Stehen rum geben ihre "greift an" Sprüche von sich und sonst nichts???
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
jop, geht mir genauso^^ ohjeoje^^ mal abwarten. ich hab bescheid gesagt. evtl wirds bald gefixt
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
War es ein Fehler bei deinem Download ? oder stimmt mit meiner Datei etwas nicht ?
Mit dem Entwickler unterhalten ?? Cool kannst mir mal die adresse von Ihm geben Per PN natürlich, würde mich gerne auch mal mit ihm unterhalten. Kannst ihn da eventuell mal fragen !?! würde mich echt darüber freuen ! |
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
ein wirklich lieber
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
(Der UCP Wurde von einigen Geladen, bei denen hat es Funktioniert !!)
Naja wie auch immer, hab den File nochmal neu Hochgeladen (Link steht oben, beim anderen Download) !! Bei Spielegeier wurde die Datei übrigens gelöscht. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt