gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
micuits
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Qtek S110 mit Wintec WBT-201 Bluetoothmause

Hallo,
Habe vor kurzem das Qtek S110 Handy gekauft.Nun habe ich ebenfalls den Wintec WBT-201 gekauft zwecks GEO-Tagging.Wollte aber jetzt versuchen den Wintec auch als GPS-Maus einzusetzten aber das scheint schwieriger als gedacht.
Auch wenn es nicht ginge Sie als Bluetooth-maus einzusetzten,hätte Ich dennoch das Problem der Datenübertragung als solches.
Auf längeren Reisen wollte Ich die GPS Daten des Wintek aufs Qtek überspielen,da mir da mehr Speicherplatz zur verfügung steht und ich keine Lust habe jedesmal einen Laptop mitzuschleppen.
Das Qtek erkennt zwar meine Maus,(mittels Bluetooth)aber Ich bekomme keine möglichkeit die Ports zu ändern.d.h.er zeigt mir keine Com-Ports an.
Auf dem Qtek ist Windows mobile 2003 second edition drauf.In diesem Forum gabs zwar bereits dieses Problem und auch einen Link für ein Bluetooth-Tool,aber auch damit funktioniert es nicht.
Was kann Ich sonst noch ändern.
Wenn mir auch noch jemand sagen könnte op es eine möglichkeit gibt die Sprache zu ändern wäre das genial.Mein Qtek s 110 ist komplett auf Französisch.

Bin Dankbar für jede Antwort
Alt 17. 01. 2008, 22:23 micuits is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory