Ergebnis 1 bis 19 von 19
    fabdn
    Gast

Standard [Wii] WiiTools 0.1 : Wii Isos entschlüsseln!

Das erste Programm für Wii-Isos ist da! Mit WiiTools 0.1 und der passenden Key.bin (google!) lassen sich Wii Isos komplett entschlüsseln. Shrinken und Homebrew steht damit vor der Tür!
    Link
    WiiTools v.1

by crediar

WiiED 0.3
    WiiSO 0.3
    libeay32.dll needed by WiiED

WiiED Wii Extract+Decrypt

This tool can ED all partitions, or the one you select, from a
    encrypted Wii ISO.

Place the key you want to use to decrypt a certain encrypted Wii ISO
    into the key.bin file. It won’t work without it!!

WiiSO Wii ISO

This tool can extract all the games files, main.dol, apploader
    and the fst.bin.
    Soll heißen: Ihr könnt euch genau den Inhalt der Isos ansehen, z.B. die Ingame Musik und Videos ansehen/hören, die wahre Größe der Isos sehen (z.B. Wiiplay ist nur knappe 100mb groß!) usw.!
    Ein großer Fortschritt!

Mitglied

Standard Re: [Wii] WiiTools 0.1 : Wii Isos entschlüsseln!

Endlich tut sich da mal was.Jetzt müssen nur noch en paar passende key.bin´s kommen

hu-ha-mama Avatar von jonnyf

die keys gibt per google sehr einfach

.

wow das sind ja tolle "Neuigkeiten"

http://board.gulli.com/thread/982998...eden-knackbar/

Gulli ist total Korall! Avatar von Chrisomator

Ich suche schon die ganze Zeit wie verrückt, aber ich finde irgendwie keine passende Key.bin für Sonic Riders: Zero Gravity USA Version. Wenn jemand die Key.bin hat, könnte er sie dann vielleicht dann hier netterweise anbieten? Danke!

mFg Chrisomator

hu-ha-mama Avatar von jonnyf

kann es sein, dass die verschiedenen versionen eur/usa/jap andere keys haben?

edit:\ nö, kann nicht sein
    hast pn

.

Zitat Zitat von Chrisomator
    Ich suche schon die ganze Zeit wie verrückt, aber ich finde irgendwie keine passende Key.bin für Sonic Riders: Zero Gravity USA Version. Wenn jemand die Key.bin hat, könnte er sie dann vielleicht dann hier netterweise anbieten? Danke!

mFg Chrisomator
    du bist nicht zufällig meinem link gefolgt oder?

Mitglied

also ich find nix über Google ,sag ma pls was ich eintippen und suchen muss

fabdn
    Gast

Zitat Zitat von ich9x9x9x8x8x8
    wow das sind ja tolle "Neuigkeiten"

http://board.gulli.com/thread/982998...eden-knackbar/

Sry, ich hab extra gesucht ob es schon gepostet wurde aber nix gefunden...weil er geschlossen wurde war der thread weit hinten verschwunden.
    @Mod: Bitte Thread löschen oder zusammenfügen oder so... oder soll dieser hier bestehen bleiben weil der andere zu ist?

No More Hero Avatar von NeoMatrixXx

pöbelt euch einfach nicht mehr an und ihr werdet hier evtl noch ein bisschen posten können.

Mitglied

Ja ich finde es schade das der alte thread gclosed wurde, aber nun hier mal weiter.
    Ich glaub Tourgott war es der gesagt hatte das leute in einem englischen Forum weiter wären welches Forum ist denn gemeint? Hoff es gibrt bald ne Möglichkeit die Dateien wieder zu ner Iso zu packen

hört man nicht..

ex-Moderator

Zitat Zitat von NeoMatrixXx
    pöbelt euch einfach nicht mehr an und ihr werdet hier evtl noch ein bisschen posten können.
    Richtig.

zu Tourgotts Äußerung(en): Glaub ihm doch einfach, dass das schon eine Weile bekannt ist und man bisher nichts erreicht hat, er wird schon wissen, wovon er spricht.

Und ich kann ihn auch gut verstehen, wenn er das Forum nicht für jeden zugäglich machen möchte... Ihr müsst euch doch nur mal das Forum (hier) anschauen, ein wenig beobachten was hier so abgeht und auch in den beiden Thread zum Thema findet man genügend Gründe, den Link nicht zu veröffentlichen.

Gruß,
    assa

Mitglied

Hab ein kleines GUI gemacht für die Tools, nichts großartiges

http://share.gulli.com/files/4202401..._clix.rar.html

ich bin BATMAN! Avatar von crazyDogg08

Zitat Zitat von assasinchen
    Richtig.

zu Tourgotts Äußerung(en): Glaub ihm doch einfach, dass das schon eine Weile bekannt ist und man bisher nichts erreicht hat, er wird schon wissen, wovon er spricht.

Und ich kann ihn auch gut verstehen, wenn er das Forum nicht für jeden zugäglich machen möchte... Ihr müsst euch doch nur mal das Forum (hier) anschauen, ein wenig beobachten was hier so abgeht und auch in den beiden Thread zum Thema findet man genügend Gründe, den Link nicht zu veröffentlichen.

Gruß,
    assa
    Die Tools wurden am Mi. veröffentlicht (public gemacht). Es ist schon bekannt? ja! Jetzt wo es public ist werden mehr Devs dran arbeiten und über diese Tool werden andere Tools veröffentlicht... Was soll das mit... "man hat nichts erreicht"? Was erwartet ihr alle eigentlich gleich? Wollt ihr von null auf eine CFW oder einen ISO-Loader?
    Über diese Tools kann man den Aufbau verstehen und somit entwickelt man schritt für schritt neue Software und Tools. Die Gamer können damit nichts anfangen, dass habe ich auch in meinem #1 Post geschrieben. Aber ich dachte mir, dass einige auf irgendwelche ISO-Informationen stoßen und die hier bekannt geben. Das ist sinn und zweck einer öffentlichen Community.

Wenn man sich die Beitrage von Mr.Doping ansieht, findet man mehr als genügend Gründe, um nicht in einer Community teilzunehmen, wo so ein Typ mitmacht. Und wenn man nicht 24h am Tag am PC sitzt und zwanghaft auf jeden Post antwortet, regt man sich auch nicht über "gleiche Fragen", "gleiche Themen" oder "doppelte Posts" auf

Tja, BlaZor ist kein Gott, aber er ist produktiver als ein möchtegern Gott
    Also sind Gulli-User doch nicht so dumm, oder assasinchen?
    Sowas meine ich mit public machen... was meint ihr warum Brakken oder andere wollen, dass man ihre Posts weiterveöffentlicht!

Erst nachdem Mr.Doping sich in den letzten Thread eingemischt hat ging alles den Bach runter... überzeugt euch selbst
    1. WiiTools Thread
    Davor waren die meisten euphorisch dabei, sich die DVD-Struktur anzugucken.

Naja, vielleicht läuft es hier ja besser, wenn neue Fortschritte veröffentlicht werden! Dann hat man auch wieder Lust, in öffentlichen Foren mitzumachen!
    Gulli's Playstation Forum ist lustig. Da geht es drunter und drüber, aber niemand bildet sich ein, was besseres zu sein!

mfG

crazyDogg aka Misanthrope

für immer™ Avatar von Tourgott

Zitat Zitat von crazyDogg08
    / Haufen Müll und Beleidigungen/
    Ich vermute einfach, dass du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest und jeden der dir über ist, beleidigen musst. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man eine Person beleidigen muss, die nicht mal in einem Thread gepostet hat.

Abgesehen davon kannst du nicht beurteilen, was ich für das Gulli-Forum gemacht habe und was nicht, da ich im Gegensatz zu anderen nicht darauf bestehe, dass mir wegen meinen Leistungen gehuldigt wird.

Ansonsten würde mich wirklich interessieren wie alt du bist. Deine Art der Diskussion lässt mich da einiges befürchten.

ich bin BATMAN! Avatar von crazyDogg08

Zitat Zitat von Tourgott
    Ich vermute einfach, dass du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest und jeden der dir über ist, beleidigen musst. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man eine Person beleidigen muss, die nicht mal in einem Thread gepostet hat.

Abgesehen davon kannst du nicht beurteilen, was ich für das Gulli-Forum gemacht habe und was nicht, da ich im Gegensatz zu anderen nicht darauf bestehe, dass mir wegen meinen Leistungen gehuldigt wird.

Ansonsten würde mich wirklich interessieren wie alt du bist. Deine Art der Diskussion lässt mich da einiges befürchten.
    Frage 1: Warum denkst du, dass du anderen "über" bist? Du bist (HIER und sonst wo) niemandem überlegen, glaub mir... das merkt man schon so!

Frage 2: Was hast du dagegen, wenn andere Mitglieder Informationen über Dev-Projekte posten? Willst du der einzige sein?

Frage 3: Warum bist du (anscheinenen täglich) hier... wenn dich alles und jeder hier ankotzt?

Ich habe nie etwas gegen deine FAQ oder Ähnliches gesagt... ließ genauer !!! Ich hatte sogar gesagt, dass du das gut gemacht hast.

Geh dir mal BITTE (und alle anderen auch) deine letzten z.B. 20 posts (in allen Foren) durch... da wirst du schnell erkennen, wie arrogant, unhöflich, beleidigend und nervend du bist.

Warum ich dich beleidige oder warum ich dich überhaupt nicht mag??? Ganz einfach... die oben genannte Art nervt mich. Ich schreibe ein Post über dich... daraufhin kannst du nicht mehr aufhören Müll über mich zu schreiben...
    anscheinend konntest du dich gestern nicht halten... hast wieder ein Thread geschlossen... herzlichen Glückwunsch!

Hör auf in meine Threads zu schreiben oder auf meine Posts zu antworten... dann ist die Welt wieder gut... wie du mit anderen Usern klarkommst ist mir egal...

So... dann arbeite mal schön an deiner FAQ weiter und baue somit Aggressionen ab...

bye!

für immer™ Avatar von Tourgott

Frage 1: Warum denkst du, dass du anderen "über" bist? Du bist (HIER und sonst wo) niemandem überlegen, glaub mir... das merkt man schon so!

Frage 2: Was hast du dagegen, wenn andere Mitglieder Informationen über Dev-Projekte posten? Willst du der einzige sein?

Frage 3: Warum bist du (anscheinenen täglich) hier... wenn dich alles und jeder hier ankotzt?
    zu 1.) Nicht anderen, aber zumindest dir. Das wurde spätestens gestern bestätigt, als du dich nicht anders zu wehren wusstest und mich als "Assi" beschimpft hattest.

zu 2.) Ich kann mich nicht erinnern, etwas in dieser Art in diesem Thread bzw. jemals gepostet zu haben. Dürfte selbst für dich erkennbar sein, wenn du ein Stückchen hochscrollst und kein Post von mir in diesem Thread erkennst.

zu 3.) Wer kotzt mich an? Seit wann bin ich den ganzen Tag hier. Seltsame Argumentation hast du da.

Ich habe nie etwas gegen deine FAQ oder Ähnliches gesagt... ließ genauer !!! Ich hatte sogar gesagt, dass du das gut gemacht hast.
    Glaub mir, wenn ich ein Lob von dir bräuchte, wär ich arm dran.

Geh dir mal BITTE (und alle anderen auch) deine letzten z.B. 20 posts (in allen Foren) durch... da wirst du schnell erkennen, wie arrogant, unhöflich, beleidigend und nervend du bist.
    Ich denke, die Leute hier haben Wichtigeres zu tun, als meine letzten 20 Posts durchzugehen - und um ehrlich zu sein, tust du mir leid, wenn du das gemacht haben solltest. Wo wir wieder bei den Minderwertigkeitskomplexen wären.

Warum ich dich beleidige oder warum ich dich überhaupt nicht mag??? Ganz einfach... die oben genannte Art nervt mich. Ich schreibe ein Post über dich... daraufhin kannst du nicht mehr aufhören Müll über mich zu schreiben...
    anscheinend konntest du dich gestern nicht halten... hast wieder ein Thread geschlossen... herzlichen Glückwunsch!
    Du brauchst mich nicht zu mögen. Ich mag auch vieles nicht, trotzdem kann ich, im Gegensatz zu dir, niveauvoll diskutieren oder betreffende Personen einfach ignoeiren. Ich verkneife mir einen Kommentar bezüglich geistiger Reife.

Hör auf in meine Threads zu schreiben oder auf meine Posts zu antworten... dann ist die Welt wieder gut... wie du mit anderen Usern klarkommst ist mir egal...
    Da dies ein öffentliches Forum ist, werde ich auch weiterhin in deine Threads schreiben. Wenn es dir nicht passt, kannst du ja mal Korrupt anschreiben.

So... dann arbeite mal schön an deiner FAQ weiter und baue somit Aggressionen ab...
    Du bist seltsam.

White-Tee Avatar von ShadyGT

ich gebe dem Thread noch zeit bis maximal morgen Abend, da er wahrscheinlich wegen der überaus dämlichen bzw unnötigen 3posts über mir geclosed wird

edit: 4posts meinte ich

solche dämlichen posts werden höchstwahrscheinlich noch unter meinem weiter gehen

hört man nicht..

ex-Moderator

Schonmal was von Chat gehört?

Und hier ist zu.

20.